Ein Elefant🐘 im Porzellanladen😱 - Scherben bringen Glück🍀

 

 

 Ein Elefant🐘 im Porzellanladen😱 - Scherben bringen Glück🍀

 

Ich war in meinem Traum😴 schwer, die Betonung liegt auf schwer💪, beschäftigt einen Raum einzurichten. Leider handelte es sich um ein extrem schmales Räumchen. Ich sollte das Klavier🎹 meiner Schwester(?) umplatzieren und wollte auch eines haben, meinte jedoch, dass ich kein Platz dafür hätte, aber sie ja auch nicht! Ich versuchte in der Höhe zu arbeiten, das Ding rüber zu hieven und haute im Zuge dessen eine Vase💐 mit meinem Popo um😳.
Ich sagte zu einer männlichen Person: "Mensch, sag mir doch, dass da was steht. Ich habe hinten keine Augen👀!
Na, da stellt sich mir doch gleich die Frage, weshalb der mir nicht geholfen hat. Warum musste ich das alles bitte schön alleine wuchten? Das ist ja wie die Situation in Spanien. Dem Kerl hätte ich aber liebend gerne die Flötentöne beigebracht. Das arme Mädel musste sich abbuckeln. Ich fand das absolut unmöglich, nicht tragbar im wahrsten Sinne des Wortes!😤😡💣💥
Anschließend ertönte wieder eine Stimme, die einem folgendes mitteilte: "Sie teilen im Büro als Kollegin alles miteinander, ein Badezimmer und ihre Liebe!" Dann sah ich eine Szene, die sich in einem Baderaum🏊🩱🚿 abspielte. Mir muss das ja schließlich alles haarklein demonstriert werden! Die Szene zeigte, sich eng umschlungene, schmusende Pärchen👫💏💞.
Passend dazu, wachte ich um ca 7:55 Uhr diesmal mit 🎵"Spinat💩 mit Ei🥚"🎶 auf. Das muss ja schließlich alles stimmig sein😉. Ein Liebeslied💏🎶 hätte damit niemals harmoniert.



😴

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!