Es wird immer schlimmer😱, nicht die Störstelle stören😴⏰😵😕😖! Da wird meine 😎coole 💜lila 🐄Kuh in der Pfanne🍳😜 verrückt!

 

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫



 

 Es wird immer schlimmer😱, nicht die Störstelle stören😴⏰😵😕😖!
Da wird meine 😎coole 💜lila 🐄Kuh in der Pfanne🍳😜 verrückt!



Glücksbärchi gab eine Stream - "Party". Er richtete sein Heimkino🎬🎥📺 ein und alle konnten ihm dabei zusehen👀. Eigenartigerweise beinhaltete diese Installation unter anderem eine Leergutannahme. Man muss ja schließlich ordentlich recyceln!😅 Er schmuggelte eine silberfarbene Dose darunter. Das bekam aber offenbar nur ich mit. Ich verriet ihn natürlich nicht, Ehrensache😊!
Es geschah erstmal eine Weile gar nichts, niente. Ich tippte auf den in Grau gehaltenen Bildschirm
📺 und sagte, 💬"Du, du musst dich hier weiter drum kümmern, wenn du so etwas schon anleierst!"
Zu guter Letzt legte er sich mit der Fernbedienung in der Hand und seinem Kopf zu Bildschirm gerichtet, hin, drückte auf den Tasten herum🎮 und schlief ein😪😴 oder gab es zumindest vor. Ihm fehlte ein Kissen und ich fragte mich, soll man ihm jetzt beim schlummern zusehen👀 und das auch noch in dieser merkwürdigen Perspektive? Man sah ja nicht viel, außer den Bildschirm seines Heimkinos, seine Haare und geschlossenen Äuglein, aber von oben nicht etwa von der Seite. Der Gastgeber pennt einfach weg. 💥Das war's dann mit der Party🥳🎉💃🕺! 😂
Eine komische Party, nicht? Das war ja noch bedeutend eigenartiger, als meine wilden Feten, bei denen wir einen Kaffeeklatsch🍵💬 veranstalteten, anstatt zu tanzen und uns über Abwasserkanäle🌊🤽🚰🚾🚱🚽 unterhielten.
Jedenfalls setzte in diesem Moment ein bestimmtes Lied ein
🎵beautiful...look with your heart🎶 (Melodie) und ich wachte zur geschlagenen Uhrzeit😰😱 von 4:50 Uhr⏰ auf.

Ja, soll ich mich jetzt als eine Cola Dose verkleiden? Oder wie soll ich das verstehen?😅😂😆😄😎😉😏
Naja der Punkt ist der, ich war die einzige, die seine Aktion mitbekam👀. Diese Information sollten wir doch füreinander und unser Vorhaben zu nutzen wissen! Und noch mal Glücksbärchi🍀🧸, du bist am Zuge🎲🎮♜♞♟♖♗♘♙♔♕♝, nicht ich! 🎌
📣💬Lasst die Spiele beginnen!
Du hast damals den Käse🧀 gebaut und den Quatsch immer quetscher gemacht oder werden lassen, je nachdem. Daher sind mir absolut die Hände gebunden! Ich muss höllisch😈 aufpassen, dass ich mich nicht falsch verhalte! Ich möchte die Sache gerne in Ordnung bringen, liebend gerne, unbedingt! Doch ich darf das nicht gefährden, aufs Spiel und damit alles auf eine Karte💟 setzen. Das darf ich einfach nicht, zumal auch erstmal etwas von Dir kommen muss, etwas Konkretes, persönliches📞📱💟💌! Vorher rühre ich ohnehin keinen Finger👎! Ich darf mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sonst falle ich und zwar gewaltig tief👎💩. Dieser Abgrund ist nicht überschaubar😱. Ich wüsste überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll, auch speziell dir gegenüber, insbesondere sogar. Das wäre alles noch dramatischer😍😥😨😰😱😭 als damals. Verstehe das doch bitte🙏. Das gestaltet sich schon ohnehin äußerst schwierig, wenn man die ganzen Liebeschwüre bedenkt. Aber so geht es gar nicht, no way⛔. Das soll kein Vorwurf sein. Aber ich kann da einfach nichts machen, bei aller Liebe. Es liegt an dir, einzig an dir!
Alles ist besser, als wenn ich mich in die Höhle des Löwen🦁 begeben muss🚶, auch wenn ich selber einer bin. Andererseits möchte ich die Gelegenheit auch keinesfalls verstreichen lassen😉. Vielleicht schaust👀 du auch bei deiner Rücktour mal kurz bei mir vorbei. Mutti hat doch recht, wenn sie sagt, dass dich niemand erkennt, wenn du dir deine Mütze👒🎩🤠 (😄😅😂Die erste Variante ist die Beste!👍) tief ins Gesicht ziehst. Ein neutraler Boden ist von Nöten. Da wird dir doch bestimmt was einfallen!

Als ich es Stunden später tatsächlich fertig gebracht hatte noch einmal einzuschlafen😴, wurde der Quatsch nur noch quetscher. Wir hatten wieder ein komplett anderes Haus. 👩Mami war gerade dabei unser Vögelchen🦜 zu kraulen. Ich sagte zu ihr, da sie inne hielt, 💬"Mach doch weiter!" Sie entgegnete: "Jetzt nicht, jetzt will er das erstmal sehen!" Ich fragte mich natürlich was er da sehen will. Erst dann bemerkte ich, dass zwei riesengroße 📺📺TV Glotzen bei uns aufgestellt waren, aber hintereinander wie in einem Kaufhaus und in dem einen TV Gerät lief Fußball🦶⚽, aber Mädchenfußball👧⚽. Sie trugen weiße Trikots mit schwarzer Schrift. Womöglich ist unser Vögelchen doch ein Mädchen, dachte ich und in diesem Moment erklang ein 🎵"was geht?"🎶 - Liedchen mit 💫🌊Rausch - Untermalung. Das wird so um ca 9:25 Uhr⏰ gewesen sein. Ich weiß nicht, ist das meine Kreation oder gibt's das schon? Habe ich das mal wieder geklaut?😅 🎵"Doch das ist alles nur geklaut, ey yo ey yo!"🎶








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!