Folge der individuellen 💙💚💛💜💖❤ Farbgebung in deinen Träumen😴!

 

 

 

 Folge der individuellen 💙💚💛💜💖❤ Farbgebung in deinen Träumen😴!


Wo führen sie dich hin? 👆👇👈👉✋👊👋

Wozu verleiten sie dich?👍👎💪

Welche Art von Gefühlen lösen sie in dir aus?😎😍😘😅😂😇😭😰😱😲😵

Was verbindest, assoziierst du mit ihnen, Erlebnisse, Erinnerungen, gutes, schlechtes, freudiges, lustiges, erquickendes, unangenehmes, trauriges, liebevolles?

Das ist alles immens wichtig!

Diese Farben funktionieren wie ein Stimmungsring💍, nur viel besser!😉



Mit 100 % - iger Wahrscheinlichkeit habe ich von Glücksbärchi🌈⛅🍀🧸 geträumt, auch noch in Bezug auf seinen momentanen Aufenthaltsort. Aber alles ging hops, außer die Zahl 2 und 29, zuzüglich eines 💫Rausch - Konzertes.
Ich ärgerte mich die Platze über eine Marktfrau, die Polly Pocket Spielzeug anbot und jedes Teil für 2 € verkaufen wollte, ganz gleich ob es sich um ein kleines, winzig kleines Figürchen👧👦👥👤 handelt oder um ein ganzes Häuschen🏡🏠🏚🏘.
Ein Gorilla🦍 saß hinten rechts neben mir im Auto🚘. Als er kurze Zeit auf dem Fahrersitz residierte, fragte ich ihn "Willst du fahren?" Wir zogen ihm Klamotten an, damit er nicht allzu sehr auffallen möge und setzten ihn in der Stadt aus. Ich machte ein Foto von der Tat. Ehrlich sowas tut man doch nicht, das arme Tierchen!😱
Um 7:45 Uhr⌚ wachte ich mit diesem Rätsel - Liedchen auf, wie passend:
🎵"Wo kommt der 11 Finger her? zähl doch mal ab, es ist nicht schwer, der Mensch hat nur zwei Hände, doch jetzt kommt das dicke Ende, nimm mal deine rechte Hand und zähl die Finger ab, eins zwei drei vier und fünf und dann nimm deine linke Hand und zähl die Finger ab 10 9 8 7 6 und 6 und 5 nach Adam Riese sind nun mal elf und nicht zehn miese, ja zählen, rechnen ist nicht schwer, doch wo kommt bloß der elfte Finger her?"🎶
Was soll ich denn damit wieder anfangen?😕😵 Das ist doch hoffentlich keine Uhrzeit⌚⏰, wäre ein bisschen spät beziehungsweise früh😂, es sei denn nachmittags ist gemeint. Es ist doch zum Mäuse🐭🐁 melken! Das wichtigste vergesse ich mal wieder, wäre ja nicht das erste Mal!
Ich hoffte im nächsten Traum dorthin zurückzukehren und nicht wieder alles zu vergessen, den Dreh und Angelpunkt flux über den Jordan🌊 zu werfen! Diese 😰Befürchtung ist, wie sich noch zeigen wird, durchaus berechtigt gewesen, denn ich tat dies abermals, bin eine Wiederholungstäterin. Ich bin doch einfach nicht zu fassen, habe es schon wieder getan, nicht zum allerersten Mal!

Ich bin mir sicher von ihm geträumt zu haben, jedoch der Inhalt ging flöten!
Was mir vom letzten Traum noch im Gedächtnis geblieben ist, ist aber ziemlich aufschlussreich!

Ich saß in meinem alten Zimmer, in unserer alten Wohnung und wollte mir gerade ein orangefarbenes🍊🍵 Süppchen einverleiben😋 und schmecken lassen. Mit einem Mal, aus heiterem Himmel, begann die Suppe auf dem Teller zu kochen🔥💣😤😡💥 und schließlich überzulaufen. 😱Ich wurde der Situation überhaupt nicht mehr Herr, konnte gar nicht genügend Taschentücher herbeischaffen, um das Malheur zu beseitigen.
Dann wachte ich gegen 9:15 Uhr⏰ mit 🎵"Liebe stirbt nie"🎶 auf.
So meine lieben Liebenden😍, das orangefarbene Süppchen könnte einerseits ein Möhrchen Süppchen sein oder auch eine Kürbissuppe. Ihr fragt euch bestimmt jetzt wohl, ist das nicht völlig wurscht🌭? Nein, ist es nicht! 😉Meine Assoziation lautet, da ich mich noch ganz genau daran erinnern kann, wie Carrie damals bei ihrer Aufführung in der Kneipe eine Kürbissuppe bestellte und wir daraufhin auf den Geschmack kamen, das auch einmal auszuprobieren, das Kneipenkonzert. Demzufolge orange Farbgebung gleich Kürbissuppe gleich dieses bestimmte Konzert, bei dem ich finstere, finstere Blicke seines Kollegen erntete und aus einer Ecke bloß vernahm 💬"Immer diese kleinen Mädchen an der Stagedoor!" Ausschließlich meiner Freundin wurde zum Abschied ein schöner Abend gewünscht, mir jedoch nicht!
Was hat der damit eigentlich zu schaffen gehabt? Ich habe ihm überhaupt nichts getan, kein Härchen gekrümmt, nur weil er annahm ich wäre viel zu jung? Das kann doch nicht der Grund gewesen sein! Was hat Ihn das überhaupt anzugehen, was Glücksbärchi tut und lässt, mit wem er sich abgibt und in wen er sich verliebt? Gar nichts, nichts, nichts, absolut gar nichts!!! Der ist doch nicht sein Kindermädchen, macht mich richtig wütend😡, wenn sich Leute um fremde Angelegenheiten scheren!

Nun gut, jetzt haben wir in meinem individuellen Falle, die orange🍊 Farbgebung bekaspert😜, jetzt wollte ich noch schnell was zur lila💜 Farbgebung kundgeben. Vor unserem allerersten Treffen an der Stagedoor, träumte ich tage - oder auch wochenlang immer wieder von diesem Moment, jedoch mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass er erst ganz zum Schluss seinen schicken, schwarzen Jogginganzug trug. In den Träumen😴 zuvor hatte er tatsächlich so ein 💜lilafarbenes, billiges Ost - Exemplar an. Der Sinn ist ganz einfach. Es musste auffallen! So ein, in die Jahre gekommenes Dingelchen, fällt natürlich auf. Dein Augenmerk 👀 wird auf eine Sache gerichtet und dir später erst das Tatsächliche offenbart🕮.

Fakt ist, schaue dir bei der Traumdeutung😴🔮😉 nicht nur einen Traum an oder auch immer wiederkehrende, sondern versuche zwischen ihnen Verbindungen👫 herzustellen. Ziehe alle in Betracht, nicht nur die, die dir im Augenblick wichtig erscheinenden, sondern alle, auch Kleinigkeiten! Nimm Umwege👆👈👇👉👊👋✋ in Kauf, um dein eigentliches Ziel🚩🏴🎌🏁⛳ zu erreichen!










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!