👧 Ich hab ein Haus 🏡, ein kunterbuntes💙💚💛💜💖 Haus 🏡, ein Äffchen🐒 und ein´n Wal🐳, die schwimmen🏊🩱 durch den Kanal🌊 💥😏😅😂😎

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫




 

👧 Ich hab ein Haus 🏡, ein kunterbuntes💙💚💛💜💖 Haus 🏡, ein Äffchen🐒 und ein´n Wal🐳, die schwimmen🏊🩱 durch den Kanal🌊 💥😏😅😂😎





Soy Luna Traum (Ich finde gelinde gesagt die Handlung der zweiten Staffel so was von schwachsinnig😵👎! Anstatt ihr die Wahrheit zu sagen, damit sie gemeinsam👫 das Problem😱😨😰 lösen können, so wie sich das gehört💞, tischt er ihr Märchen🐉🐲👻🦄 auf, spielt ihr was vor und verletzt😭 sie damit nur noch mehr!):
Ich meinte zum Thema "wenn man sich verirrt🏃👆👇👈👉😕😖😵": "Auf diese Weise lernt man andere Wege kennen!" und hielt dabei meinen rechten Daumen👍 in die Höhe.
Ich war in einem überfüllten Bus🚍🚌👤👤👤👤👤 und wollte aussteigen🚏, um nach hinten zu gehen
🏃, ließ das aber doch lieber bleiben, da ich befürchtete😨 nur noch das Schlusslicht🚌 von ihm bewundern zu dürfen.
Es ging außerdem noch um einen Flohmarkt mit Kinderspielzeug🐫🐘🐻🐺🐼🐨🐧🐞🐢🧸🦄. Ein Mädchen suchte erst einige Spielzeuge für den Verkauf🎁 heraus, entschied sich jedoch dann um, machte einen panischen😱 Rückzieher
🏃,, weil sie ihr zu sehr ans Herz💖💝💘 gewachsen waren. Naja ich gebe es ja zu. Ich kann mich immer sehr, sehr schwer von Sachen trennen, schuldig im Sinne der Anklage!😅

Hey, ich war mit Pippi Langstrumpf befreundet😂 und sie hatte einen Wal🐳, na sowas.
Irgendwelche Jungs schwammen🏊 durch Kanäle und der blaue Wal🐋 hatte von mir einen Knutschi😘 Abdruck, in Form eines kleinen Mädchens👧 als Stempel auf seiner Backe.😅
Um 7:33 Uhr⏰ wurde ich mit einer hübschen Melodie🎵🎶🎵 und Rauschen💫 geweckt. Bevor ich einen erneuten 😴Schlummer - Versuch wagte, füllte ich erstmal meine 🍵🫖🧋Tee - Fläschchen.

Ich war bei meiner Freundin zu Besuch🏠, die eine Poolparty
🏊 gab. Wollte reinspringen🩱👙🌊, aber die anderen dachten das Wasser wäre zu kalt🥶, fand ich eigentlich nicht, als ich es mit meiner Hand testete. Ein Bienchen🐝 flog vorbei, welches sich urplötzlich als ein kleines braunhaariges 👧Mädchen in einem Bienenkostüm 🐝🎭 entpuppte. Es wankte total in der Luft😵👆👉👈👇, als ob es besoffen🍹🧉🍷 sei. 😂Herrlich, ein besoffenes Bienchen! "Kommt ein Bienchen 🐝 geflogen, setzt sich nieder auf mein Bier🍺🍻" Es kollidierte💥 mit einem Geräteschuppen und saß anschließend ganz entspannt mit einem weiteren Bienchen🐝 🐝 auf einer Bank, wie in einer Kneipe vor dem Tresen, blickte jedoch etwas zwielichtig👀😠 zu mir herüber. Die Gesichter der beiden Bienchen waren grün👽👽, wie bei Shrek.😂😎😅
Da meine Freundin Stress mit ihrer Familie👪 bekam, wahrscheinlich weil sie die Party🥳🎉 ohne ihre Erlaubnis gegeben hatte, sagte ich zu ihren Eltern, 💬"Ich gehe mal lieber, trotzdem einen schönen Abend." Ihre Mama👩 meinte "Ja geh mal besser" und ihr Papa 👱 erwiderte meine Geste. Beim Heraustreten aus der Tür, sah ich auf die Uhr⌚. Es war gerade mal 15 Uhr, Abend?😅 Nun ja, das sei mal dahingestellt. Mir kam ein kleiner Golden Retriever 🐕🐶 entgegen, der sich, je näher er mir kam, zu einem braun, grauen Wuschelhund entwickelte. Ich war mir noch nicht mal sicher, ob es nicht ein lebendiges Kuscheltier war. Ich warf ihm ein buntes Tuch zu, damit er beschäftigt ist. Ich bin bei fremden Tieren immer sehr vorsichtig😲, muss mich erst an sie gewöhnen und sie beschnuppern👃, als wäre ich eben so eines, was wir im Grunde genommen alle sind, Tiere die sich weiterentwickelt haben und sollten uns auch dementsprechend verhalten, eben nicht als wären wir aus der Steinzeit💪💥👋🏃👎 ausgebüxt.
Es erwarteten mich weitere Überraschungen. Mein Heimweg
🚶 erwies sich als ein riesengroßes Abenteuer🚵🚠🚞🌄, denn er war total versperrt✋💥⛔🚨🚧. Die gefährlichsten Schulwege der Welt lassen freundlichst grüßen! Zuerst musste ich über sämtliche Baustellen hinweg latschen, die genervten Blicke der Bauarbeiter 👷👷👷ertragen, mich darüber ärgern😤😡, dass einige Leute ihre Tore weit offen stehen ließen und ihre Hündchen🐕🐶🦮 fleißig raus rannten, herrenlos das Weite suchten. Und dann wurde es richtig albern😜. Riesige Tiere, von 👆 gewaltiger Größe und graue Lastwagen🚚 versperrten mir meinen Weg, darunter eine ❤ schwarze 🦁 Löwen - Mami mit ihren Babys im Arm, bzw. in den Tatzen. Ich musste mich rechts👉 von ihnen durchschlängeln🐍🚶. Bei den zwei monstergroßen Nashörnern🦏🦏 musste ich allerdings kapitulieren. Ich rief 💬"Hilfe!", ging zurück👈 und beschwerte mich bei dem Besitzer dieses komischen Gigantic - Zoo - Zirkus🎪 - Animal Parks. Ich sagte zu ihm, 💬"Wenn ich da durch will, müsste ich unter👇👉 ihnen hindurch krabbeln!" Der Verantwortliche grinste bloß hämisch😁😈.
Yippie yeah yeah Schweinebacke🐖🐷🐽, mit einem Mal war ich zu Hause🏡, simsalabim🧙🪄! Ein kleiner Hund, glaube auch ein Golden Retriever🐕🎀💝, mit einer roten Schleife um den Hals, wollte mich begrüßen. Mir ging in diesem Moment alles tierisch, im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Zeiger😖. Ich setze ihn wütend auf eine Leiter. Er blickte👀 mich traurig an😥 und wurde immer kleiner und kleiner👇, wie Däumelinchen. Ich sagte: "Sorry, aber ich habe jetzt erstmal genug von Tieren!", verständlich oder? Mami las ein Stück weit eine Karte💟 vor, die wir erhalten hatten. Irgendwas stand da von, Michaela hatte die Rolle der Wespe🐝. Ich dachte mir, 😱"Himmel nein, schon wieder Tiere!" Darauf folgte eine äußerst eigentümliche Evita - Variante.
🎵"Endlich will Argentinien mit mir reden!"🎶. Dieser Song wurde mit 💫Rausch - Untermalung serviert🍴😋, so dass ich um 10:47 Uhr⏰ erwachte und primelte.😊


Beim Mittagessen
🍴😋🍝 lief dann auch noch im Radio 🎵"Don't worry, be happy!"🎶
Ja ich werde das mal beim Wort nehmen!😉





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!