In der Kürze liegt die Würze🧂🌶🫑! Nee nicht einmal das, heute geht gar nichts, rien ne va plus🎲! - Wir wollen nichts, wir kaufen🚚 nichts, bis auf ein Date👫 mit Glücksbärchi! Da mache ich eine Ausnahme, selbstredend!😊



In der Kürze liegt die Würze🧂🌶🫑! Nee nicht einmal das, heute geht gar nichts, rien ne va plus🎲!

Wir wollen nichts, wir kaufen🚚 nichts, bis auf ein Date👫 mit Glücksbärchi! Da mache ich eine Ausnahme, selbstredend!😊


- ständig 💫 rauschi Flauschi - Es war außerdem viel zu warm🔥♨😖.
Zwischendurch gab es Stapelkätzchen🐈 auf dem Waschbecken. Eine war schwarz, die andere hell. Bei solchen Träumen😴 vergeht einem das Deuten ganz schnell. Dann kamen irgendwelche Schoko Milka🍫 Häschen🐇 in meinem Träumchen vor und zum Schluss kam meine 👧Schwester die Treppe runter und sagte "Mirabella Magica, eine Influencerin aus NRW steht jetzt da im Internet!"
Ich fragte: "Kann man das noch ändern?" und sie antwortete, "Nein!"
Nach 8 Uhr⏰ bin ich dann aufgewacht - frisch und munter Fehlanzeige😒!

Ich bräuchte mein Räumchen🏡, um mich zu erholen. Aber der hat ja den Wasserschaden🌊😱. Das kann dauern⏳📆⌚!









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!