📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

 

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Doch sie zu deuten ist verdammt schwer! by Mirabella Magica 

 


Der Auftakt meines neuen Blogs scheint wieder ein ziemliches Kuddelmuddel😵👆👇👈👉👊 zu werden, schaut wirr aus. Na dann wollen wir mal, keine Müdigkeit vorschützen, frisch, fromm, fröhlich, frei, ran ans Werk!
Aber ich warne euch gleich, Zusammenhänge Fehlanzeige! Obendrein rauschte💫 es ohnehin ständig. Wie soll man sich da konzentrieren, Jungchen?

 

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

 

Ich trug meinen Ring💍, der mir als Inspiration zu "ein Ring" diente.😉

https://mirabellamagica.blogspot.com/2023/05/ein-ring-was-alles-bleibt-dann-noch.html

Ich suchte nach etwas, aber keine Angst😱, keine Panik auf der Titanic🚢, nicht schon wieder nach dem Klo🚽.
Ich will schwer hoffen🙏, dass es sich damit ausgesucht hat. Die Betonung liegt eindeutig auf aus, basta, Schluss, Ende, finito! Das war ja wie so ein Waschzwang🌊🚰🚱🚾🤽, ich muss, ich muss, ich muss, absolut fürchterlich!😅🎵Ich muss auf´s Örtchen🎶

Ich hatte einen Schmetterling🦋 in meinem Zimmer. Er war schwarz❤ mit weißen Pünktchen. Als ich meine Tür öffnete, schrie Mama aufgeregt "Nicht die Tür öffnen" und ich meinte bloß "Hier drin kann er doch nicht bleiben. Von dem Flur aus, können wir ihn nach draußen scheuchen."

Um 9:12 Uhr⌚ wurde mir wieder ein berauschender💫 und musikalischer 🎷🎸🎹🎺🎻🎼 Empfang bereitet, diesmal allerdings von einer Komposition meiner Wenigkeit.
🎵"Das wird nicht aufhören, nein, nein, nicht, es stellt uns fragen ins Gesicht"🎶

👦👦Kinder, ich glaube Jungs, liefen durchs Haus🏡, das aber nicht meines war, obwohl es das darstellen sollte. 💬Sie verstanden mich nicht, als ich sie danach fragte weshalb sie dort umherlaufen.

Ich öffnete eine weiße Chipstüte, in der eigentlich Brot🍞🥖 drinnen sein sollte. Jedoch enthielt sie Kekse🍪 mit roter Marmelade in der Mitte. Nachdem ich einen gegessen hatte😋, bemerkte ich, dass auch gelbe💛, saure Gummistreifen in der Tüte waren. Seltsamerweise kam mir erst das merkwürdig😏 vor und nicht bereits die Tatsache, dass es sich um eine Chipstüte handelte, die Brot🍞🥖beinhalten sollte und der tatsächliche Inhalt aus Keksen🍪 bestand. Ich zeigte meiner Schwester diese Misere, sagte zu ihr, dass Sie das bitte reklamieren solle. Als wir uns die Tüte genauer ansahen, fiel uns auf, dass zwei rot gekleidete Mädchen👧👧 vorne abgebildet waren, glaube Zwillinge und mir obendrein, dass sie nun auch noch diese kleinen Knabber Brezeln enthielt, samt Plastik Behältnis. Wie konnte mir das denn entgehen? So riesig ist die Tüte doch nicht!😂
Naja, ich habe letztens einen TV Bericht📺 gesehen, in dem sie darüber berichteten wie beispielsweise die Päckchen🚚🎁 bestellter Handys📱📲📴🖁📵 getürkt werden, sprich ein bestimmtes Gewicht simuliert wird. Das hat sich hier wohl bei mir im Traum😴 eingeschlichen.

Es ging außerdem um einen Twitterling, genau genommen um sämtliche Retweets meinerseits. Ich ärgerte mich darüber😤😡, dass er mir nicht zurück folgte, entfolgte ihm kurz und folgte ihm gleich darauf wieder, um abermals oben in seiner Follower Liste zu erscheinen. Das mache ich im Übrigen immer so😉. Er schickte mir daraufhin eine Nachricht mit einem Bilder Ordner,  der Bilder von sich enthielt und schrieb mir, dass er ein Foto von mir braucht.
Nee, nee, nee, das kommt ja gar nicht in die Tüte! So haben wir aber nicht gewettet!😅😂😄

Im Laufe meiner Schlafphasen😴 komponierte🎼 ich noch irgendwas, ging aber leider hops. Ca. um 12 Uhr⌚ erwachte ich mit rauschen und dem Liedchen 🎶"touching me touching you sweet Caroline"🎵




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!