Musizi🎵🎶🎵 - ⏳Sekundenschläfchen😴 💪💥 vs. 📚 durchstrukturierte Träumchen😴 - Die 5 Minuten⏰ 😪 💤 Heierpupeierchen von Mira, ne tolle Idee!😉

 

 

 Musizi🎵🎶🎵 - ⏳Sekundenschläfchen😴 💪💥 vs. 📚 durchstrukturierte Träumchen😴 - Die 5 Minuten⏰ 😪 💤 Heierpupeierchen von Mira,  ne tolle Idee!😉




#MiraVollVerplant geht in Serie😅

Ich gestern vor´m schlafen gehen🛌💤:
Was mache ich wenn morgen wieder nichts im Briefkasten📪 ist? Steht überhaupt unser Name dran oder noch immer der Familienname meiner Großeltern👵👴?
Aber wenn die Adresse stimmt, dann landet die Post🚚 doch trotzdem dort. Oder isst😋🍴 der Briefträger🚶 den Brief💌 dann auf?
Alter Schwede, manno meter, aus mir kannste aber zweie machen, wurde ja schließlich auch💪💥👫🤴👈
💥👉👸. Nun weiß man warum. Das wäre einfach zu viel Irrsinn🎩👒🥳😵😖😕 für diese Welt!💥😂 🎵Aber ´nen guten Hut🎩👒, tut gut!🎶


Viel zu heiß für irgendwas, selbst für sinnige😉 Träume😴 ist kein Platz⛔ mehr!
Mein 🎶 linkies 🎵 Liedchen dudelte ständig und ich erzählte doch prompt meiner Mami wie gesund Ketchup🍅 sei. Der macht sogar weiße Zähne. He, das wäre mir aber neu!😂
Ich schlief ohnehin total unruhig und bereits um 5:58 Uhr⏰👀 war erstmal sense, Ende Gelände mit heiern. Stickige Luft😖, dicht gefolgt von💫 rauschi Flauschi war angesagt.

Nachdem ich ein paar Tränchen
😰☔🌂vergossen hatte, Anspannung ist groß, ging´s nach 8:45 Uhr ⌚ schnurstracks 👉 ab in den nächsten Traum😴💤. Wovon er handelte keinen blassen Schimmer😕, doch das Liedchen 🎶"Wo du bist, will ich sein, lass mich nie nie mehr allein, denn du bist für mich die Ewigkeit"🎵 (Zeppelin) erklang. Das hatte ich gestern gesungen🎤 oder es zumindest versucht. Den Text habe ich noch nicht drauf.😅

Es folgte eine 🎶 Musizi Sekunden - Schläfchen - Geschichte - wach ich👀 oder träume😴 ich? Ganz klar ist das dann dabei nicht. Um 9:08 Uhr⏰ stand dann für die Mira ein Klingeling🔔 mit anschließender 💫Rausch Untermalung auf dem Stundenplan. Ein Telefonklingeln📞🔔 war es nicht, unsere Türklingel auch nicht. Wir haben eine Melodie🎶. Doch es läge im Bereich des Möglichen, dass es sich um den Klingelton🔔 unseres Wochenendgrundstücks🏡 handelte. Oh bitte 🙏 lieber Gott, lass es das gewesen sein! Ich habe ihn nur selten vernommen, da unsere Familienmitglieder👪 selten klingelten, pflegten einfach
🚶reinzugehen. Ich besuchte meine Tante auch einfach so, ohne großartige Ankündigungen📣💬.

Gegen halb zehn
, wie soll ich das verstehen😉, weckte mich hoffentlich ein Wiedersehen👫!
🎵"get new world, on and on and on, met Juliette"🎶 (Don´t stop believin + ?)
Das ist wieder mal so eine Geschichte, ich kenne dieses Lied. Doch im Original lautet der Titel wie folgt "Michael Bublé - Haven't Met You Yet".
Ich habe mich noch nie mit dem Text beschäftigt und außerdem immer verstanden "met Juliette" und mein Köpfchen😉 bastelt dann da irgendwas hübsches🎁🌷🌸🌹🌺🌻🌼🍄🎀💐👗 draus, nicht selten etwas das gar nicht existiert🧙🪄 und ich habe dann die leidige Aufgabe das irgendwie zu ordnen und vor allen Dingen zuzuordnen👆👇👈👉👊.
Darf ich endlich hoffen🙏 oder sind meine Träume😴 bloß besoffen🍹🧉🍷🍸🍺🍻😵? 

Das Radio📻 scheint schon mal voll auf meiner Seite zu sein😊 und in meine Kerbe zu hauen💪💥. 🎵"Bicycle"🎶 ertönte heute morgen. Wenn man bedenkt in welchem Bezug ich den Text umgedichtet hatte🚴😘🦋💬, könnte man das auch wieder als Zeichen💫 deuten, hoffen🙏 wir es mal. Erfahren werde ich das erst am Montag, da 👨Papi es vorhin nicht mehr geschafft hat mal kurz vorbei zu brausen🚘 und unserem Briefkasten📫 einen💬 guten Tag zu wünschen.😅








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!