Na dann wollen wir mal Licht👀 in die Sache bringen, wenigstens ein bisschen😉!

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 Na dann wollen wir mal Licht👀 in die Sache bringen, wenigstens ein bisschen😉!


Aufi geht´s, ab mit uns ins Schlummerland😴!

 

- 🎶Chicago Liedchen, weil ich mir gestern den Filmsoundtrack angehört👂 hatte

Riesen Familien Knatsch!👪😤😡
Ich war auf ein gelbes Bugs Bunny Heft als Extra in einer Film DVD Hülle tierisch scharf😍🤩🙏 und hatte es nicht mehr bekommen, weil anderes Zeug meiner Familie wichtiger war.
Stattdessen sollte ich bei irgendetwas mithelfen, was ein Mamma Mia Heftchen betraf und ein Musical dinner. Ich sagte wütend😡 "Nur wenn ich das Heft bekomme! Ihr könnt sonst alleine Silvester feiern!"

Mama gab eine Info falsch weiter an Sister Kanister, ähnlich wie das Stille Post Prinzip!😉
Sie meinte wütend😡 "Ach ist ja schön, dass ihr nicht das Kleid👗 mit den Blumen gefällt, das ich ihr gekauft habe!"
Dabei sagte ich bloß "Die Farben könnten einen Tick kräftiger sein", nicht dass es mir nicht gefällt. Das ist ein himmelweiter Unterschied!
Als sie sich wieder beruhigt hatte, gab sie mir Kaubonbons🍬🍬🍬, auch noch Bestechung.😂
Ca. um 8:30 Uhr⏰ muss ich aufgewacht sein, mehr oder weniger, war viel zu müde und zuvor immer wieder mal kurz bloß im Halbschlaf!

- Tagebuch📙📘📗📕📚 Notizen ins Handy📱 übertragen
Papa wollte irgendwas. Ich sagte "Ich bin beschäftigt, gleich!"

- Es gab bei irgendjemandem Hackepeter. Ich überlegte, ob ich mit esse. Nee, was soll ich damit? Das veg. Zeug schmeckt doch prima!😅

In einer Plastiktüte, in der eigentlich etwas anderes drinnen sein sollte, lag mit einem Mal Sister Kanisters verstorbenes Vögelchen🐦 auf dem Rücken. Plötzlich bewegte es sich, robbte auf dem Rücken, wie bei einem Tanz💃🕺, sprang munter auf und flog hinaus. Sister Kanister rief hoch erfreut "Ach R...!" Ihre Freude sollte nicht lange anhalten. Denn in unseren liebreizenden Wellensittich war weiß der Geier was gefahren, was mich an Friedhof der Kuscheltiere erinnert unweigerlich. Aber keine Angst😱, in diese Richtung geht es nicht. Er schien wirklich verdammt sauer 😡 auf sie zu sein, erleichterte sich, wenn man das noch so nennen kann😅, direkt über ihren Sachen in einem riesigen Schwall, geradezu wie ein Wasserfall💩🌊. Total unlogisch, er hatte nun wirklich keinen Grund auf die böse zu sein. Jedoch würde mir da eine andere Person eventuell einfallen.😉
Ein Traumsprünglein führte mich in unsere Küche, wo ich mit Sister Kanister saß und urplötzlich das Telefon📞 klingelte. Ich hoffte natürlich, dass es Glücksbärchi sei, nahm jedoch an es würde sich um Papa handeln. Sie drückte den Anruf versehentlich weg. Daraufhin klingelte es ein weiteres Mal. "Ich mache auf laut", sagte sie. Nein falsch geraten, dicht daneben ist auch vorbei😉. Das war nicht Papas Stimme. Aber wir schienen ihn gut zu kennen. Er redete wie im Radio📻 mit uns, machte so etwas wie eine ⏰Weck - Ansage. Schier in diesem Moment überlegte ich woher ich diese Stimme kenne. Im Traum war sie mir sehr vertraut. Ich denke das war die gleiche Stimme, die meine Öhrchen👂 damals bei diesem überaus merkwürdigen Telefonat📱, vernahmen.

Wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer und schauten 📺 uns ein neues RTL TV Magazin an, welches eine gewisse Julia Stabil moderierte, komischer Name.😅

Also summa sumarium, er gehörte damals bereits zu unserer Familie👪 und tut es heute immer noch! Es hat sich nichts geändert, da beißt die Maus🐭 keinen Faden🧶 ab! Diese Tatsache ist und bleibt unumstößlich! Ein unwiderrufliches, unzerstörbares Band verbindet uns, bis in alle Ewigkeit💫👫💞! Weißt du noch, 🎵drück einen Zentimeter🎶 ?😉




😴

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten

#IchHabGeträumtVonDir

#Glücksbärchi 🌈⛅🌞🍀🧸



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!