Na dann wollen wir mal😊 oder besser nicht😱💏👎?

 

 

Heute mal ganz kurz gehalten, 

muss ja schließlich andere Sachen gestalten!

 

 Na dann wollen wir mal😊 oder besser nicht😱💏👎?




Ich war in irgend so einem Date House🏠, bin mir nicht sicher ob das so eine komische 📺Fernsehshow war. Das Ding hatte einen 😨 gruseligen, dunklen Keller, den man entlang kriechen musste.
Und als ich auf Toi🚽 war, ging ich sicher, dass abgesperrt ist. 😅Oje, oje, da haben wir´s wieder, mein altbewährtes Problemchen, lange nicht gesehen👀 und doch wieder erkannt.😂
Ich bekam ein schlechtes Gewissen, weil ich spürte, dass das nicht richtig ist, mein Herz💝 schon längst vergeben ist. Das ist tief in meiner Seele💞 verankert, selbst in meinen Träumen😴. Nebenbei bemerkt, ich würde bei solchem Käse🧀 sowieso nicht mitmachen wollen, finde erzwungene Situationen furchtbar,😱 zum davon laufen🏃. So etwas muss zufällig💥 und spontan geschehen.

Na ja wenigstens bin ich heute erst gegen 8 Uhr⏰ mit extremen Bäuchlein kribbeln💫 erwacht. Was machen wir denn da? Gibt es dagegen eine Medizin💊? Kann man dem entgehen🏃? "Jo, ja und nein", sagt der Arzt, "nur ein Wiedersehen👀👫!"













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!