Nächste Runde Wertung🏃🏆 in meinem 😴💤Schlummer - Marathon🏃🚩⛳🏴🏁🎌:

 

 

 Nächste Runde Wertung🏃🏆 in meinem 😴💤Schlummer - Marathon🏃🚩⛳🏴🏁🎌:

 

 Ich befinde mich bereits in den Startlöchern!

 Auf die Plätze, fertig los!

 

 Ständiges 🎵"I would do anything for love, But I Won’t Do That"🎶 Gedudel zuzüglich 🎶kämpfe für die Wahrheit, der Finsternis entgegen und wenn ich nicht mehr kann nehm´ ich mein Schicksal trotzdem an🎵 aus Artus!

Manchmal komme ich aus der Steinzeit.😅 Ich träumte doch tatsächlich, dass überall Auskunft - Automaten auf den Straßen aufgestellt waren.
Mami wusste nichts damit anzufangen. Doch ich meinte zu ihr, "Ist doch gut, dann werden die Kinder damit nicht mehr behelligt!"

Das war aber noch nicht alles. Der Traum handelte von 💙blauen 🪄Zauber - Schwämmen oder - Steinen, mit denen man, wenn man sie aneinander legte, sich überall hin teleportieren konnte😎👍🤩. In der Gesellschaft von anderen Personen, blickte👀 ich direkt in die Finsternis, in eine dunkle Straße, in der ein dunkles Auto🚘 stand und mit weißem Licht blinkte. Ein kleines Mädchen👧 stieg aus, kam uns entgegen und bei näherem Hinsehen entpuppte es sich als ein böser Hund😈🐶. Wir saßen sicher auf diesen Zauberschwämmen. Nix böses konnte uns erreichen, geschweige denn ein Leid zufügen. Während einer wilden Verfolgungsjagd🏃, schubsten wir die Schwämme an eine Bordsteinkante und verpieselten💦 uns damit.
Einer fragte: "Wo sind wir jetzt?" Ich antwortete: "In der Vergangenheit!" Ein Mädchen entgegnete: "Oh ja, hier bleibe ich!"
Ich dachte, nee so ist es auch nicht richtig! ⏳ Zeit soll schon vergehen, wenn auch nicht so rasch, ansonsten kommt man ja nicht voran👉, Aber älter👴👵 werden ist doof! Der körperliche Zerfall, der muss gestoppt werden! Dann ist doch alles in Butter🧈! Wir müssen nur unseren Körper dazu kriegen, ihn davon überzeugen, dass er bei unseren Spielchen🎮🎲🎾🎿🏀🏉🏊🏂🏃🏄🏈🏇🎳🎩🎤🎥🎦🎃🎉🎇🎭🎬🎪🎫🎡🎠🎵🎶🎷🎸🎹🎺🎯🎻🎼🎰🎽🎎🎒🎓🎈🎅 mitspielen will, am besten bis in alle Ewigkeit. Ganz einfach oder?😉

Ich wollte von unserem Wochenendgrundstück🏡 aus, bei heftigem Sturmwindgebrause🎏🎐 zu jemandem hinfliegen. Zu wem wohl😉, das ist hier die Frage! Na ja, wenigstens konnte ich fliegen. Das ist doch schon mal was!😊

Mit einem schwungvollen Mix aus "I would do anything for love", Artus und Rauschi Flauschi wurde ich so um ca 5:30 Uhr⏰ geweckt.

Nächste Runde Wertung🏃🏆 in meinem 😴💤Schlummer - Marathon🏃: 😕😵😖von einem heiß und innig tanzenden Liebespärchen💏💃🕺, sie trug einen bunten Armreif, irgendwas mit Eiern🥚🪺 im Körbchen, einer Show🎪🎭🎬, bei der ich um Applaus für alle Leute die ein positives Leben wollen, bat, bis hin zu - ich teilte mir mit 👨Papa ein Kinder Pingui🍫🐧, er dachte die Packung sei leer, weil die Schokoglasur sich verflüchtigt hatte, war alles dabei. Und oben drauf auf diesen Firlefanz wurde noch auf meine Speisekarte🍰🍒 das Liedchen 🎶"Velo Bella concini me"🎵, wie es auch immer heißen mag, gesetzt, gegen 10 Uhr ⏰ um genau zu sein.
Wann begreifen meine Träume💤 mal endlich, dass ich nicht aller Sprachen💬😕 mächtig bin, gerade mal meiner Muttersprache👪?

Na spitzenmäßig👍, klasse gemacht! Das was interessant gewesen wäre, nämlich das Liebespärchen👫, das ging verschütt. Ich weiß noch nicht mal um wen es sich gehandelt hat. So ein Bockmist 🐐💩aber auch!









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!