So gut wie nix ist mir von meinen Träumchen nun geblieben...

 

 

 

 So gut wie nix ist mir von meinen Träumchen nun geblieben...


🎵"I swear by the moon..."🎶

Um ca 8:25 Uhr⏰ wurde mir ein rauschender💫🎵 "So wie man plant und denkt, so kommt es nie"🎶 - Empfang bereitet. Da ich viel zu müde war😪, überkam mich noch mal ein kleines Sekundenschläfchen, in dem Romaldo🤴 (Prinzessin Fantaghiro) in Kriegsrüstung da stand. Nee, Krieg wollen wir nicht!😱🙏

Dann versuchte ich wieder einzuschlafen😴 und wurde von einer Radioansage📻, die irgendeinen Aufenthaltsort betraf, geweckt. Ehrlich mal, wer träumt denn von Radioansagen?😅

So gut wie nix ist mir von meinen Träumchen😴 nun geblieben. Doch ich werde sie immer lieben😍. Es fällt mir schon wieder ein. Ich muss nur geduldig sein! Nee passt nicht so ganz, ich glaube es ging um Entführungen🏃🚘, Mord🩸 und Totschlag💪💥❤. Das soll doch getrost da bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Woher kommt´s? 🎵Die Mama👩 ist schuld u u u🎶, nicht die Wanne ist voll🤽🌊😅, sondern die Mama ist schuld! Direkt vor meiner Türe startete sie eine große Räum - Aktion. Gerade als ich dachte, jetzt ist endlich Ruhe, ging´s weiter, Herr Gefreiter!

Um meinen Ärger😤😡💣💥 zu demonstrieren, zog ich mein Donald Fußball Shirt👕 an, auf dem er ausflippt, weil ein Ball⚽ ins Tor gegangen ist und er ihn nicht aufhalten konnte.
Mama: "😅Heut bin i grantig!" Nachdem wir die Sache geklärt💬 hatten, von wegen sie nahm an ich höre👂 das nicht, meinte sie, sie würde auch heute neben sich stehen👥 und ich daraufhin, "Oh, da muss ich ja gleich noch jemanden begrüßen. Guten Tag Mami 2, wie geht's, wie steht's?" und schüttelte dabei der imaginären Mami die Hand.👭😅😂









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!