Uffi, mir ist so warm🔥, dass ich sogar landete im Puffi💃🎶😳!!!😅

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫




 Uffi, mir ist so warm🔥, dass ich sogar landete im Puffi💃🎶😳!!!😅

 


Uffi, mir ist so warm🔥, dass ich sogar landete im Puffi💃🎶😳, echt wahr! 😅 Das Freudenhaus des Schreckens😱 nannte es sich und schien eine Mischung aus dem kleinen Horrorladen🌱 und Jekyll and Hyde🩸 zu sein. Glücksbärchi war auch mit von der Partie. Aber keine Angst, das war alles bloß Theater🎭. Die Details sind wir leider mal wieder abhanden gekommen.😔

Mein nächstes Träumchen😴 - Pfläumchen🍇 handelte davon, dass mein Spätzchen🦜 sich über seine Cracker beschwerte. 😤😡💬 Er meinte wir sollen das doch essen. Er will das nicht! Erstaunlich, dass er überhaupt was sagt und dann gleich so etwas.😂  Irgendwie war mein Spätzchen
🦜 nicht alleine. Es existierte noch ein Hologramm von ihm. Ich wollte ihm gerade einen Chip aus der Tüte geben und stellte dann fest, dass er den Platz mit diesem Hologramm getauscht hatte und sich bereits selber bediente, frech, frech, muss ich schon sagen.😅
Außerdem stand viel Rauschen💫 auf meiner Speisekarte, das Liedchen 🎵"Mädchen der Nacht"🎶 und morgens im Halbschlaf komponierte ich 🎼"Du allein wirst mein Gedanke sein". Damit wachte ich so um ca. 8:38 Uhr⏰ auf, summte das Liedchen erstmal, um es nicht wieder zu vergessen, nahm es auf🎤 und bemühte mich dann weiter zu schlafen😪. Das wollte mir aber vorerst nicht gelingen. Erst nach 10 Uhr schaffe ich es wieder.

Während ich schlief, also sozusagen doppelt schlief😉, kam meine Oma👵 in mein Zimmer. Sie meinte, 💬"Ach du schläfst? Es ist doch schon 12 Uhr!" Anschließend bequatschte ich irgendwas mit meiner 👧 Schwester. Sie beschwerte sich, weil ich schon wieder nach oben auf Toilette🚽 rennen musste. Der Beweggrund war aber diesmal ein anderer, den ich händeringend👊 versuchte vor ihr zu verbergen👥. Plötzlich lockerte sich mein linker Backenzahn🦷. Mir ist vollkommen bewusst, dass man einen Zahnverlust im Traum😴 mit einem Verlust gleichsetzen kann. Doch da es sich ausgerechnet um diesen Zahn handelte, deute ich das Ganze ein wenig anders. Um das Ding wäre es wirklich nicht schade😅, ist ohnehin nur noch eine Krücke. Wurde viel zu viel gebohrt und die Füllung ist flöten🎷🎸🎹🎺🎻 gegangen. Demzufolge deute ich das eigentlich positiv😊. Etwas zu verlieren muss nicht immer etwas Negatives sein! Zum Beispiel, wenn man seine Angst 😨 überwindet, sie verliert, ist das doch positiv zu bewerten. Und mir ist schon klar in welche Richtung das gehen könnte, nämlich eher in die, endlich die Wahrheit aufzudecken👀, den Schleier👤 fallen zu lassen.
Aber weiter im Text, ich stiefelte👢👣🚶 also nach oben, um mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen und traf dort auf 👩Mami. Sie hatte die Beine hochgelegt und weinte😥 verhalten. Seltsamerweise fragte ich sie nicht was los sei, setzte mich auf´s 🚽 Klo, kitzelte ihren Fuß ab und meinte zu ihr 😁💬"Ich sitze genau richtig!" Sie lachte😄 und entgegnete bestimmend, 💬"Nein!" Ich nehme mal schwer an, sie weinte wegen 👵 Omi. Im Traum war mir das jedenfalls klar. Sonst hätte ich sie doch garantiert nach dem Grund gefragt. Ich war nicht überrascht.

Die ganze Handlung sprang zu GZSZ. Ich lag mit Emily und ihrem Bruder Philipp in einem Bett. Keine Panik😱, das ist vollkommen unschuldig! Erst lagen beide mit mir in einer Richtung, mit den Füßen🦶👣 zur Wand. Dann suchte sie hinterm Nachtschrank etwas, klemmte ihren Kopf ein. Ihr Bruder befreite sie. Ich sagte, 😅💬"Du bist ja schlimmer als ich!" Anschließend lagen sie andersherum. Emily streckte mir ihre grünen💚 Socken entgegen. Ich packte die Decke drauf. Sie sagte, 💬"Ist nicht schlimm!" Doch mich erinnerte das an eine gewisse Situation mit meiner Cousine, bei der ich beinahe vor Schreck😱 von der Couch fiel, um ihr auszuweichen.

Die Handlung und das gesamte Umfeld wandelte sich abermals, diesmal in eine Art Telenovela Krimi👥👮😉. Es tauchten weibliche Zwillinge👭 auf, die mit grünen💚, ich glaube weiß gepunkteten Kleidern👗 und Stiefeln 
👢 das Zimmer betraten. Die eine trug hohe schwarze❤ Stiefel und die andere weiße. Da sie humpelte, richtete ich mein Augenmerk direkt auf Ihre Füße👣. Nun fiel mir auf, dass der rechte Schuh fehlte und sie einzig einen dunklen Kniestrumpf🧦 mit einer weißen Schleife🎀 trug. 😁Hi, hi, Fall gelöst, würde ich mal sagen, die beiden kann man prima unterscheiden! Nun müsste ich nur noch in Erfahrung bringen was sie eigentlich angestellt haben oder eine von ihnen. Das ging ja überhaupt nicht daraus hervor, in keinster Weise.😂
Um 11:10 Uhr⏰ wachte ich mit Rauschi Flauschi auf.

Himmel, warum träume ich denn ständig von Zwillingen👭👫? Also mein Bruder kann Glücksbärchi🍀🧸 schon mal nicht sein, zum Glück😊. Aber über 8 Ecken, theoretisch wäre das schon möglich.😉 Unsere Familienverhältnisse 👪 sind ja nicht eindeutig geklärt. Mein 👴 Opa war ein Pflegekind und ob er überhaupt mein Opa war, steht in den Sternen⭐🌟🌃. Das wäre doch lustig😅, wenn wir das noch rausfinden👀 würden. Mich würde so gut wie gar nichts mehr wundern.😎

Was bedeutet das alles? In jedem Fall Veränderung👆👇👈👉👊, Verlust👀 im positiven Sinne, so viel ist mir sonnenklar🌞 und erst recht weil meine 👵 Omi mich besuchte. Das ist doch schließlich ihr Grund und Boden🏡, auf dem wir nun beabsichtigen uns zu treffen👫 und endlich auszusprechen💬, vielleicht sogar um 12? Was hat es damit auf sich?😉







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!