Unterdrückte Emotionen😤😡😨😰😱😭 sind bei weitem nicht zu unterschätzen!!!

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫



 Unterdrückte Emotionen😤😡😨😰😱😭 sind bei weitem nicht zu unterschätzen!!!


 

Ständiges 🎵"I would do anything for love, But I Won’t Do That"🎶 Gedudel!

Traum😴 im Traum😴 - Gewirre😵 sind am allerschlimmsten!
Ich zu Sister Kanister: "Irgendwas wollen mir meine Träume mitteilen. Die machen mich völlig fertig, bringen mich an den Rande des Wahnsinns😵!"
Ich unternahm eine Schatzsuche🏃💍💎👑👀, weil wir vermuteten, dass einer in unserem Garten vergraben sein könnte. Es handelte sich aber um einen anderen Garten und ein komplett anderes Umfeld. Der eigentliche Hintergrund ist aber der, dass das tatsächlich bei uns🏡 der Fall sein könnte. Wir wissen nur nicht wo wir suchen sollen. Eine Karte💟🏝 gibt es nicht, geheimnisvoll oder?😉
In diesem Traum ging es allerdings um Familiengräber👪❤ mit weißen Plastik Schildchen. Junge, Junge, vornehm geht die Welt zugrunde! 😅Hätte mir nicht was besseres einfallen können, wenn ich schon in einem hochherrschaftlichen Haus🏰 lebte, deren Mauerwerk Inschriften verborgen hielt?
Um 7:39 Uhr⏰ erwachte ich mit rauschi 💫😍😘Flauschi.

Gebundene Poesiealben📚 aus Pappe und Papier sind doch ein alter Hut🎩👒🤠. Manche Leute👥 benutzen ihren Rücken für solche Zwecke😏. Leider reichte die Zeit nicht aus, um auch nur ein Wort lesen zu können. Es war eine 💙blaue Schrift. Derjenige hatte dunkle Haare, trug ein dunkles Unterhöschen und hatte zwei Leberflecke unten an der Wirbelsäule ein bisschen versetzt. Der linke war ein kleines bisschen höher, als der rechte. So, jetzt können wir ein Fahndungsfoto👮 rausschicken! Suche einen Typen👤 aus meinem Traum, ich konnte nur seinen Rücken bewundern. Ein schöner Rücken kann auch entzücken!😅😂😎😆😄 Man fasst es nicht!

Mami entdeckte ein schickes Täschchen👝👜👛 im Internet und anschließend ein weißes Vögelchen🕊 direkt vor unserem Fenster, das eigenartige Weise oben gelegen war, wie ein Kellerfenster. Ich habe so ein ähnliches Exemplar in meinem Zimmer. Aber ich glaube mein Zimmer war das nicht. Meines endet über dem Dach, nicht knapp über dem Boden. Als ich aus dem Fenster blickte👀, sah ich zuerst eine 💛gelbliche, bestickte Tasche und als ich mich ein bisschen streckte, eine weitere weiße, pinkfarbene💟
, mit weißen Tauben🕊 bestickt. Es machte den Anschein als stünden die beiden direkt vor unserer Haustür auf dem Fußabtreter🏡 und wollten gerade klingeln, ding dong. Tari, Tara die Post ist da!🚚😉😂
Eine gewisse Freundin👤 meinte dann, "Würde ich ja bestellen, aber weiß gerade nicht wie ich das bezahlen💰💸🤑👎 soll." Ich rief vor lauter Empörung, da es sich lediglich um ein Exemplar handelte: 💬"Die steht Mama👩 zu. Sie hat sie zuerst gesehen👀! Ich habe es so satt mit deiner Einstellung! Erst ich und dann können die anderen ein bisschen was haben! Was du mir alles eingebrockt hast, ist Wahnsinn! Ich kann dir eine ganze Liste machen𝅙!", während ich mich wutschnaubend😤😡 verdrückte. Sie fragte verwundert: 💬"Wie kommst du denn jetzt darauf?"
Mit diesem liebevollen Worten😏 bin ich um 10:23 Uhr⏰ aufgewacht.

Nun ja, ich bin mir voll und ganz bewusst, dass das Thema💬 noch mal auf den Tisch kommen muss, aber erst wenn ich die Wahrheit kenne! Vermutungen, aufgrund widersprüchlicher Aussagen💬 bringen mich nicht weiter! Ich beschuldige niemanden, sofern ich mir nicht ganz sicher bin, felsenfest, zu 100 %!
Wieso hat er, nachdem ich wieder aus der Versenkung auftauchte, direkt vor seiner Nase saß, sich nicht wieder am nächsten Tag bei mir gemeldet? Hat das nicht genügt? Habe ich damit nicht schon alles bewiesen? Was rief bloß diese enorme Verunsicherung😕 bei ihm hervor, abgesehen von meinem Verhalten beim Wettbewerb🎤🎶🎵 und meiner telefonischen📞 und durchaus ironischen Aussage 💬"Ich weiß nicht wer dran ist" und wieso hielt sie immer noch an?
Ich bin auf alles gefasst. Das muss ich leider sein, dann falle ich auch nicht aus allen Wolken😱⛅.
Wer sich jetzt fragt, kann sie nicht einmal eine andere Platte auflegen, dem kann ich nur antworten, nein kann ich nicht! Solange das nicht geklärt💬 ist, beschäftigt😕😖😵👆👈👇👉👊😨😱😰😭 mich die Sache unentwegt, Tag und Nacht, bewusst als auch unbewusst!









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!