Viel Action🏃💪💥, was zum spielen🎮🎲🏈🏉🎾🎿🏀🎳 und Liedchen🎵🎶🎵 und alles nur in einem Ei🥚🪺🍫!

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫



 

 Viel Action🏃💪💥, was zum spielen🎮🎲🏈🏉🎾🎿🏀🎳 und Liedchen🎵🎶🎵 und alles nur in einem Ei🥚🪺🍫!


Im Traum wollte ich mir Bärenbrüder 🐻🧸 auf meiner DVD Recorder Festplatte ansehen📺👀, komisch habe doch die DVD 😅 und um 9:05 Uhr⏰ dudelte im Halbschlaf 🎵"I would do anything for love"🎶 in meinem Köpfchen. Ich habe mich noch nie zuvor mit diesem Text auseinandergesetzt, aber passt wie A auf Eimer🪣, würde ich mal behaupten😉, anbei bemerkt geiles Video🎬 ne? Denn mein liebes Glücksbärchi🌈🧸, ich werde gewiss nicht einfach so vor deiner Tür stehen, ganz gleich wie sehr dein Klingelknopf auch wimmern😭 mag! Mein Unterbewusstsein sucht sich schon immer das richtige heraus. Das ist der Wahnsinn, der absolute Knüller💥!!!

Viel Action💪💥🏃, jemand wollte mich aufhalten. Ich bin einfach gesprochen, wie im Videospiel🎮, cool😎 wa? Die Umgebung war überwiegend in Schwarz❤ gehalten, hatte jedoch bunte Pünktchen💙💚💛💜💖 zu bieten. Ich hüpfte bestimmt auf Twitter🐦 herum, ganz bestimmt sogar, zumal mein momentanes Design ganz edel in schwarz❤  gehalten ist, passt doch!



👩Mami erzählte💬 irgendwas von einem Bruder 👦 und ich meinte bloß "Seit wann habe ich einen Bruder?"😅 Sie erwiderte und verbesserte, "Einen Halbbruder, vielleicht auch Halbschwester!" Na der Schwachsinn kommt doch von 🎵Artus🎶, das ich mir gestern angehört 👂 hatte.

🧲Ich war tatsächlich an seinem momentanen Aufenthaltsort🎭🎪🎤🎼🎷🎸🎹🎺🎻🎶🎵 und stand davor, wie die Q 🚄🚅🚆🚊🚋 vorm Tor🎪🎭, wie bestellt🎁 und nicht abgeholt🚚,
scheute😨 hineinzugehen. Mich erinnerte das total an einen anderen Traum. Ich nehme schwer an, dass es sich um diese Umgebung handelte, um ein und dieselbe. Irgendjemand drängte mich hinein zu gehen, 👆 geh doch, geh doch👆! Aber nein, er muss zuallererst einen Schritt 🚶 auf mich zugehen! Noch mal, ich kann dort nicht so einfach, so mir nix, dir nix aufkreuzen, Glücksbärchi, nicht unter diesen Umständen, auf keinen Käse🧀, sonst haben wir den Salat🥗, machen den Quatsch noch quetscher😱!
Irgendwas war da noch mit einer Zauberlaterne🧙🪄 aus Glas, die wie ein Spiegel alles wiederspiegelte und einem die Wahrheit zeigte. Man, ist das wieder schade! Mal schauen ob mir das wieder einfällt, schauen wir mal.👀

Naja, wenigstens ist um 12:18 Uhr⏰ noch eine Melodie🎵🎶🎵 bei dem Zirkus🎪 rausgesprungen!

Offenbar hast Du einen Zentimeter🧲 gedrückt, was schon mal prima ist😉! Aber hast du da nicht etwas vergessen😉, etwas Entscheidendes, etwas unumgängliches👆👇👈👉👊, die Lösung für all unsere Probleme? Ich sage nur Kommunikation💬 und bitte eine brauchbare, keinen Firlefanz😜, nach dem "Es könnte sein - Prinzip"! Ich bitte vielmals um Klartext!💬

 

 

 🎵"I would do anything for love"🎶

https://www.youtube.com/watch?v=JEl_tBXeyFw

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!