Viel Musike🎶🎵🎶 war am Werke🎷🎸🎹🎺🎻🎼🎤, fragt sich nur welche! 😕Das ist heute nicht gerade meine Stärke💪!

 

 

Viel Musike🎶🎵🎶 war am Werke🎷🎸🎹🎺🎻🎼🎤, fragt sich nur welche! 😕Das ist heute nicht gerade meine Stärke💪!


 

Gegen 9:30 Uhr⏰ sagte ich "Wenn ich mich verliebe😍💟😘, warte ich auf den großen Tag👫, Papa👨!" und wachte auf, schrieb aber kurz darauf ein neues Gedichtchen, also alles in Butter🧈 auf dem Kutter🚢! Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis😊, wenn ein hübsches Gedichtchen dabei rausspringt, wie ein Kaninchen aus meinem Hut!🎁🎩👒🐇


Da habt ihr´s wieder!Ich bin ein Glückspilz🍀🍄!

Ich denke für mich wäre das gar nicht so richtig was, bei anderen Projekten🎭🎪🎤🎶🎵🎶 mitzuwirken.
Wenn ich es könnte, würde ich es liebend🤩 gerne tun, aber nicht ausschließlich.
Denn, wenn ich eine Idee habe und die habe ich ja laufend😉, muss ich sie sofort festhalten💟, aufschreiben📚, singen🎤🎶🎵🎶, zu Papier bringen𝅙 und ausleben👆👇👈👉🎠🦄🌈, Das duldet keinen Aufschub!⛔


https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/06/auf-der-suche-nach-dem-abenteuer.html








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!