Von einer Ausstellung👀😲 📚🚆🧸🌇🌅🌄🌉 zur nächsten - Wir eilen, eilen, eilen 🏃 und können nicht verweilen👤!

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫


 

 

Von einer Ausstellung👀😲 📚🚆🧸🌇🌅🌄🌉 zur nächsten - Wir eilen, eilen, eilen 🏃 und können nicht verweilen👤!


 

 

Ich unterhielt💬 mich mit meiner Schwester über Filme🎬 mit Peter Alexander. Sie erzählte mir von einer Serie mit ihm, meinte die hätte zwei Folgen. Ich entgegnete, dass das gar nicht sein kann. Die kam mir viel länger vor. Ich schaute im Internet nach, konnte es erst nicht sehen, weil die Seite nicht richtig geladen wurde. Aber dann sah ich es ganz deutlich, 28 Folgen. Die 28 wäre so rein zufällig der kommende Freitag, dachte ich mir. Ich träumte also zumindest in diesem Moment klar, bewusst und nicht unbewusst.
Gibt es überhaupt eine Serie mit ihm abgesehen von der Schulfilm Reihe? Der Traum handelte auch noch von verschobenen 🎬 Filmtiteln. Die kriege ich aber nicht mehr zusammen.
Eine Internetseite, weiß nicht ob das dieselbe war, wandelte sich zu Mathegleichungen, die folgende Zahlen enthielten 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10
Merken konnte ich mir das leider nicht. Ich überlegte ob ich jetzt Albert Einstein😉 spielen soll und es zu fotografieren, beziehungsweise einen Screenshot zu machen. Doch dann fiel mir ein, dass man das ja aus dem Traum😴 nicht mitnehmen kann.😅 Mein 💫Rausch Flauschi, Bäuchlein kribbel - Weckservice⏰ setzte um ca. 8,45 Uhr ein. Das ist mir noch immer zu zeitig, erst recht bei so einer Affenhitze🐒🦍🦧🌞!


Ich sah Glücksbärchis ehemalige Kollegin mit blond, grünen, schwarzen Haaren, nette Mischung😅, vor einem Museum oder Theater stehen und dann marschierte🚶 ich schnurstracks ab ins Grüne🌲🌳🍀🌹🌷🌸🌺🌻🌼.
Dort landete ich bei einem Picknick, musste in eine Plastiktüte machen🚽 und wurde währenddessen dauernd von irgendwelchen Leuten angequatscht💬.
Ich wurde richtig wütend😡. Wie soll man denn dabei sein Geschäft erledigen? Können die mich nicht einmal in Ruhe lassen?

🌈🧸Glücksbärchi gab eine 👪Family Party🥳🎉 in einem türkisfarbenen Bus🚌🚍 und zeitweise saß ich ihm direkt gegenüber. Doch ich glaube nicht, dass er mich gesehen👀 hat. Scheinbar konnten mich alle anderen sehen👀, bloß er nicht. Eine, in weiß gekleidete, Frau wollte mich mit Handschlag begrüßen. Ich zögerte erst ein wenig, aber sagte dann freundlich 💬"Hallo!". Sollte diejenige vielleicht wieder seine Mama darstellen? Ich war heilfroh😊, dass ich mich nicht vorstellen musste. Dann kam plötzlich die Sprache💬 auf seine jetzige blonde Kollegin und mit einem Mal saß sie auf der linken👈 Seite schräg vor mir 👆 im Bus. Ich saß rechts👉😊. Sie erzählte unentwegt von ihren Kindern. Ich rutschte immer tiefer auf meinem Sitz herunter, bis ich schließlich an der nächsten Haltestelle🚏 ausstieg. Das war mir zu heikel😨 von jemandem doch noch erkannt zu werden.
An dieser Haltestelle
🚏 wartete ein neues 👜👝👛Taschen - 🍀Glück. Eine neue Haltestelle ein neues Taschen - Glück🍀 oder vielmehr Unglück😱? Ich musste mir die alle über die Schulter hängen und mit nach Hause🏡 schleppen. Scheinbar einzig über die rechte👉, ich habe doch noch eine linke👈 Schulter. Warum habe ich denn die nicht genutzt? Na ja, ich weiß schon! Es standen überall leere Spielzeug🚆🚀 - Kartons🎁 herum. Das sah aus wie eine Ausstellung, bestehend aus diesen Kartons🎁.

Tief in der Nacht🌃 war ich bei einer Blues Brothers Ausstellung. Dort wurden ihre Gemälde😅 versteigert. Eine Frau sagte, "Man kann sich die ansonsten gar nicht leisten. Wenn ich mir mit ihm", zeigt auf ihren Begleiter, "das teile, dann sind es schon 17000💰💸🤑." Ich entgegnete, "😲Eine Stange Geld!"
Ich fand in der Bibliothek einen dicken, dunkelblauen Blues Brothers - Wälzer📘 und stellte überrascht😲 fest, dass er Hand geschrieben ✎ 𝅙 war, wollte ihn sofort mitnehmen. Doch die Kassiererin meinte, dass was mit meinem Namen nicht stimmen würde. Ich schaute mir das Schriftstück🎫 an und sagte "Da steht doch mein Name, Mirabella!" Sie entgegnete, "Du heißt nicht Mirabella. Das ist meine Tochter. Du heißt Dornröschen🌹👸!" Na wenn weiter nichts zu bemängeln ist!😂
Mir war spätestens jetzt vollkommen bewusst, dass es sich um einen Traum😴 handeln musste. Ich suchte👀 mir ein schönes Plätzchen für das Buch📘 aus und hoffte, dass ich es wiederfinden werde. Der Raum sah aus wie eine Mischung aus einer magischen🧙🪄 Bibliothek📚 und einem Prinzessinnen👸 - Zimmer.🏰

Um 12,16 Uhr⏰ lautete die Devise wecken mit 💫Rauschi Flauschi - 💬 Kraft tanken + 🎵"Just a small town girl, Livin' in lonely world, midnight train, It goes on and on and on and on"🎶 (Don’t Stop Believin’)
Auch wieder so eine Sache😏, ich kenne dieses Lied eigentlich gar nicht richtig, habe mich noch nie mit dem Text beschäftigt und trotzdem scheint es wieder irgendwie zu passen, wirklich erstaunlich😲.










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!