Alter Wohnort👵🏘, alte Kamelle👵💬 - Und da schnappt die Falle🎷🎸🎹🎺🎻🪤 zu!

 

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Alter Wohnort👵🏘, alte Kamelle👵💬 - Und da schnappt die Falle🎷🎸🎹🎺🎻🪤 zu!


 

Es begann damit, dass ich irgendetwas las👀 in meinem Traum😴, diesen Traum aufschrieb und ihn deutete. Das war also wieder so eine Traum im Traum Geschichte. Die sind sowas von verwirrend😵, genau wie mein Leben😨.
Heute hatte ich sogar das Vergnügen bereits um 3:26 Uhr⏰ von 🎶"valiente"🎵 aus "Soy Luna" aufzuwachen. 😖Oh nö, das wird immer zeitiger.

Um 4:12 Uhr⏰ bekam ich, während eines Sekundenschläfchens, ein Geräusch präsentiert, das ohne weiteres aus einem Videospiel🎮 stammen könnte. Es hörte sich an als wenn man unter Wasser💦🌊🤽 Punkte sammelt.

Als ich dann noch mal einschlief😴💤, wurde es richtig abenteuerlich, jedoch im durch und durch gruseligen😨😱🗡🩸 Sinne.
Ich war mit meiner Freundin in unserem alten Wohnzimmer. In einer Fernsehzeitung bewunderten wir gestreifte Fische🐠🐟, ❤schwarz, weiß und, wenn ich mich recht entsinne orange, ❤schwarz oder 🍊 orange, weiß, möglicherweise auch in allen Varianten. Natürlich fand sie die orangefarbenen hübscher🤩. Meine Freundin ging zu ihrem Unterricht🎓 und als sie zurück kam, hatte ihre Lehrerin ihr aufgetragen, dass sie mich sehen will. Ich konnte mir da keinen😕 Reim drauf machen. Doch ich tat wie mir geheißen wurde. Es klang auch wirklich dringend und unaufschiebbar. Ihre Lehrerin, die graue Haare👵 hatte und ziemlich streng😠 drein blickte und außerdem allgemein gefährlich war🩸, wie ihr gleich feststellen werdet, zeigte mir ein Konzertvideo🎥 und wollte anschließend meine Meinung dazu hören. Nun ja, ich konnte darauf nicht viel erkennen, außer dass die Sängerin💃🎤🎶🎵 zum Schluss vor irgendwas erschrak😱. Doch dann endete das Video auch schon. Plötzlich kam der Schauspieler Tom Beck😂 um die Ecke, um Kaffee☕ zu bringen. 😁Ich scherzte mit ihm, 💬 "Du musst singen, 🎶 der Kaffee ist fertig🎵. Das kann man nahezu durch alle Worte ersetzen." Er entgegnete ganz ernst, 💬 "Da ist gerade jemand umgebracht🩸 worden! Sie macht das immer so!" Ich verstand die Welt nicht mehr😱, wusste dies aber zu verbergen🙈 und meinte, 💬 "Ja, lass sie nur machen, interessiert mich nicht!" Sie zeigten mir daraufhin den Plan, wie es geschehen war. 🎸🎷🎹🎺🎻Musikinstrumente wurden präpariert und ein Mann👱 löste, wie bei Saw, durch eigenes Verschulden, die Fallen🪤 aus und kam dabei ums Leben. Ich gab vor etwas Dringendes erledigen zu haben und versprach zurückzukommen, was mich unweigerlich an "Die Schöne und das Biest" und "Das singende klingende Bäumchen" erinnert. Zu Hause lag meine Freundin im Bett🛌, hob ihre Bettdecke und sagte zu mir, 💬 "Ich dachte du kommst gar nicht mehr."
Um 5:32 Uhr⏰ folgte dann der Knaller💥. Eine Stimme ertönte, die sagte, 💬 "sweet dreams - Träum was schönes!" mit 💫 Rauschi Flauschi im Schlepptau. So wachte ich also auf und machte mir meine Gedanken😕.

Wenn jemand einem so etwas Grausames erzählt, muss man wahrscheinlich so tun, als sei es einem egal. Ansonsten ist man der Nächste auf der Liste. Man hat es auf dem Video nicht gesehen Tja, ich sage nur, meine Schulstory. Bloß da hat man es garantiert gesehen. Es handelt sich also um etwas verborgenes🌄. Mit dem bloßen Auge👀 ist es nicht erkennbar. 😉Wahrscheinlich ist das keine schlechte Idee für einen ausgewachsenen🤩
😨😱🗡🩸Horror - Thriller. Aber ich finde es irgendwie noch um einiges abartiger, wenn diesen Job ausgerechnet Musikinstrumente übernehmen, kann mir nicht helfen. Die sind so unschuldig🦄.

Ich kombiniere, Sherlock Holmes👤👥 like. 🧸Glücksbärchi ist da, hoffentlich bloß im übertragenen Sinne, in etwas hineingeraten, deren Mechanismus sich verselbstständigt hat, ihn vielleicht den "Kopf" kosten könnte. Und irgendwie scheint meine Freundin der Schlüssel🔑 zu sein. War das ihre ehemalige Lehrerin? Ich wüsste schon welche, aber das ist doch Quatsch! 😅😂 Wer soll denn da noch alles 👲👱👴👳👵👦👧👨👩👪👫👬👭👯involviert sein? Sie stellte ja hier sogar den Drahtzieher dar. Meine Freundin hat diesen Mechanismus unwissentlich ausgelöst, der sich verselbstständigt👉👉👉👉 hat. Aber es war ja schon vorher was im Gange. Also hat sie es verschlimmert. Es wird doch nicht etwa so sein, dass sie mich ans Messer
😨😱🗡🩸 geliefert hat? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich habe ja auch gar nichts getan! Das kann ich nur immer wieder wie einen Kaugummi ellenlang ziehen und betonen! Wie gesagt, Träume bedienen sich nicht selten Extrembeispielen, um uns bestimmte Dinge näher zu bringen, begreiflich zu machen und sie zu visualisieren👀. Ich will mal schwer🪨  hoffen🙏, dass das hier lediglich eine Räuberpistole💣 ist.
Gehen wir doch noch mal auf die Fische🐟🐠 zurück. Was fällt mir dazu ein? - Mit dem Strom schwimmen oder gegen ihn, weiß vs. schwarz, orange gegen schwarz oder orange gegen weiß oder auch eine Kombination aus orange, schwarz gegen weiß, schwarz, die Schach - Elite. Dieses gestohlene Essen bestand auch überwiegend aus Fisch.
Diese weiß, schwarze Kombi erinnert mich an die Stiefel 👢Geschichte mit den Zwillingen. Ein schwarzer Stiefel fehlte. Mein rechter lila Schuh fehlte ebenso. Was kann das bedeuten? - das Gefühl unvollständig zu sein, eine Mission nur zum Teil erfüllt zu haben, etwas Wichtiges, entscheidendes ist einem abhanden gekommen.
Was sollen mir eigentlich diese Zwillinge👭👩👩 oder Doppelgänger sagen und immer Mädels? Kam es zu einer Verwechslung? Diese betagte Lehrerin👵🎓 könnte auch schlicht und ergreifend ein altes Problem symbolisieren und die Zwillinge unsere neuen und alten Sorgen. Aber sie sind stets weiblich, außer bei Emily und Philip, eventuell auch beim Einbruch. Womöglich waren das auch Zwillinge.

"Nee, wenn ich jetzt noch mal einschlummere, schlafe ich bis Pflaumen🍑 Pfingsten!", dachte ich mir. Also blieb ich wach👀.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!