Auf den Spuren👣👡🩴👞👟👢👠🥿🩰 des Apfels🍎, der überhaupt kein⛔ Apfel🍏 war, sondern aus drei 🕯🕯🕯 Kerzen bestand!!!

 

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

Auf den Spuren👣👡🩴👞👟👢👠🥿🩰 des Apfels🍎, der überhaupt kein⛔ Apfel🍏 war, sondern aus drei 🕯🕯🕯 Kerzen bestand!!!

Diesmal geht's ab ins Mittelalter📆👈 zu 

My Little Pony 🌈🎠🏇🐎🐴🦄 , Geheimtunneln👤👥🔎, 19 Worte💬 und 19 🕯 Kerzen, Merlin🧙 und Wilhelm Tell🏹!

Die Mira schreibt 📚 Geschichte um!😊

Wer macht's möglich? Na die Mira!👸

 

Bevor wir gemeinsam diese Zeitreise📆⏳⌚ 🚘 unternehmen, landen wir erstmal auf einer Straße oder Brücke 🌉. Ich unterhielt 💬 mich mit jemandem, der einen knacke vollen Terminplan 📆📔 hatte. Ich bekomme das gar nicht alles zusammen, um was es sich da handelte, erst shoppen, dann zum Friseur nach Hamburg und wenn dann noch irgendwie Zeit
📆 für mich übrig bleibt, können wir👫 was machen. Ich befürchtete😨, dass ich dazu dann nicht mehr in der Lage wäre, wenn ich diesem Tagesablauf beiwohne, sagte "Ich weiß nicht ob ich dann noch was packe💪!" Plötzlich saß ich im Auto🚘, ich glaube mit Patrick Swayze😅, der mit jemandem👥👤 ausstieg, um irgendein Geschäft zu regeln und währenddessen rollte das Auto ein Stück nach hinten👈, als ich mich umsah👀 und kollidierte💥 mit einem anderen🚙. Offenbar war nun ein Kratzer entstanden. Patrick Swayze sagte sauer😠 zu mir, als er wieder einstieg, 💬 "Wolltest du etwa aussteigen?" Ich entgegnete, "Du hast die Handbremse nicht angezogen. Ich habe nichts getan, nur mich umgesehen!"
Die Fahrt ging weiter und mit einem Mal befand ich mich im Mittelalter, stand auf einem großen Platz, auf dem jemandem oder auch mir, das blaue💙 My Little Pony🐴 mit Regenbogenschweif🌈 in eine Tasche👜 hüpfte. Ich befürchtete, dass es jemand zu Gesicht👀 bekommen könnte und wusste, dass das jetzt ein sehr, sehr gutes Zeichen💫 sein musste, so unter dem Motto, ich habe jetzt alle meine Farben💙💚💛💜💖 wieder zusammen, alle meine zauberhaften🪄 🌈 Regenbogenfarben. Sie sind vereint! Gleich darauf erschien ein Kätzchen - Körbchen🐈👝 mit 💗 rosafarbenen Netz, welches sich hob👆 und und meine 💙 blaue, 💗 pink gepunktete My Little Pony🐎 Spielzeugfigur zutage brachte. Es hielt eine Lobrede🎓💬 auf mich, für meine besonderen Verdienste💪. Ich war sehr geschmeichelt und gerührt😊. Doch schier in diesem Moment, 😨 💦 befürchtete ich, mich mit einem Glücksbärchi🧸 Post von My Little Pony🎠 verraten zu haben. Ich überprüfte👀🔍🔎💻 das ganze und war dann beruhigt😎. Im Grunde ist es ja auch nicht schlimm, wenn zwei Leute von Glücksbärchis faseln, nur nicht in diesem Zusammenhang. Aber getan habe ich das sowieso nicht. Ich bin äußerst vorsichtig, immer auf der Hut👀!
Meine Mission ging weiter. Ich befand mich jetzt in einer Burg🏰🏯, in der mir eine Szene präsentiert wurde, wie eine Frau👩 dort gerade ein Bad🛀 nahm oder nehmen wollte und direkt neben ihr eine Kneipe 🧉🍹🍻🍺🍷🍸🥃🥂 war, mit einem Fenster, durch das irgendwelche Kerle rüber griffen und sich amüsierten😈😂. Ich dachte bei mir, 💭 "Nee, so haben wir aber nicht gewettet, bei aller Liebe! Da würde ich nicht baden⛔🤽. In dem Falle würde ich Gestank👃 eindeutig vorziehen! 😄 Wieso schließt man nicht einfach dieses Fenster, das arme Mädel?"
Ich wollte gerade durch eine Falltür im Boden, in einen Geheimgang👤👥🚶, springen🐇. Da wurde ich aufgehalten⛔, weil meine Mission😉 noch nicht erfüllt war.
Der 😈 Bösewicht, der vielleicht gar keiner war, stand direkt vor mir. Ob ich das in meiner eigentlichen Gestalt war, ist mir auch nicht klar. Evtl. war ich auch ein Junge👦. Es standen Kerzen 🕯auf einer großen langen Tafel, die ich eilig hinunter schubste👋🕯💥, eine nach der anderen und 19 Worte🪄💬, allerdings auf Latein zu diesen 19 🕯 Kerzen sprach. Der 👿 Bösewicht kam ins Wanken😵 und dennoch behauptete er, 💬 "Das schaffst du diesmal nicht!", während mein Blick👀 auf drei abgebrannte oder halb abgebrannte 🕯 Kerzen, die auf seinem Kopf standen, fiel. Hi, hi, er hatte die Rechnung 📑 ohne den Wirt gemacht. Natürlich gelang es mir, sie von seinem Kopf zu schießen🏹. Da schaute er aber dumm aus der Wäsche😫. Sein Fluch war gebannt und jemand bestimmtes damit befreit worden. Da bin ich mir ganz sicher. Eigenartiger Weise, sagte ich nach diesem Unterfangen offenbar zu Merlin🧙, 💬 "Ist doch schwer zu merken!" 🧙 Merlin fragte 💬 "Was ist denn daran schwer zu merken?" und wiederholte noch mal diese 19 🪄 Zauberworte. Doch sie gingen trotzdem unterwegs verschütt💩, wie ich es bereits vermutete und befürchtete😨, alles für die Tonne! Dabei wollte ich sie doch mitnehmen🎁 in meinem Handtäschchen👝!
Gegen 5:45 Uhr⏰ wachte ich mit einer lautstarken Darbietung von 🎤🎶"listen to your heart"🎵 auf.
Ich hatte schwer mein tun, um wieder einschlafen💫😪 zu können. Es war ja auch viel zu heiß🔥 Möglicherweise sind die vielen Kerzen 🕯 dran Schuld!.😂

Ich habe alles, jegliches Traum geschehen😴, 👉 das folgte, vergessen. Doch im Halbschlaf Modus um 11:30 Uhr⌚ kam mir das Liedchen 🎵"True Colors"🎶 in den Sinn.
Ich fragte mich, 💭"Wo kommt seine rote, bedrohliche😈 Farbe bloß her, aus seiner Kindheit👦, wie bei mir? Oder ist die damals entstanden? Was hat es mit diesem Gewächshaus🌹🌸🌷🌺🍄🌻🌼🍁🍂🍃 auf sich? Birgt dieses Gewächshaus den Ursprung seiner 💓 roten Farbe?"




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!