Das Wichtige🧸 ging prompt alles hops💩!

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 Das Wichtige🧸 ging prompt alles hops💩!


So dermaßen fix und foxi bin ich!


Wisst ihr was geilomatisch😎😍😘 wäre? Wenn er das gleiche träumen😴💤😴 würde, könnte er mir bei den verschüttenen💣👇 und hops💩 gegangenen Parts und Passagen aushelfen!😊

Eine ehemalige Mitschülerin, Lena scheute sich zu sagen, dass ihre
👩Mama bei der Feuerwehr🚒 arbeitet, warum auch immer!
Sie gab den Jungs 🕺💃Tanzunterricht. Oder vielleicht war das auch Aerobic, keine Ahnung?😅
Ich sang🎶🎵🎶 in unserer alten Wohngegend im Vorbeischlendern an der Bushaltestelle🚶🚏🚌🚍, kann mich noch nicht mal mehr erinnern welches Lied.
Zwischendurch dudelte ständig 🎶"listen to your heart"🎵 und ich wollte Dennis im Krankenhaus🏥 besuchen. 😱 Pass mal besser schön auf dich auf, Dennis!
Dann wachte ich erstmal um 7:14 Uhr⏰ mit 💫 Rauschi Flauschi auf und fragte mich💭 was das denn darstellen sollte. Ich bin noch immer nicht dahinter gestiegen.😂

Immer weiter, Herr Gefreiter👉, im nächsten 😴Träumchen 🍑Pfläumchen sagte ich zu einer Freundin, die ich überhaupt nicht kannte😅, 💬 "Mein Papa ist dauernd weg."
Dann ging es um einen Mann👲, der an einem See🌊 saß. Sein linkes Auge war ganz dick und entzündet und er hatte ganz schlimmen Ausschlag mit Pusteln am linken Bein. Das war extrem angeschwollen und rot🩸. 😱 Hilfe Leute, ich will das nicht sehen👀🙈! Ich bin doch keine Ärztin😷💉💊. Ich muss das nicht!
🧸Glücksbärchi hatte sich bei einem Konzert🎤🎵🎶 den rechten Mittelfinger verletzt. Er hatte um diesen Finger Plastik gewickelt, das aussah wie von einer Taschentuch - Verpackung, hat bestimmt zu viel geweint😰😭. Sie hatte bunte Pünktchen💙💚💛💜💖 drauf. Er hielt den Finger✋ in die Kamera📹 und erzählte 💬 dazu etwas. An seiner anderen Hand✋ trug er mehrere Ringe💍💎. Wenn es nicht gerade im Spiegel Cam Modus aufgenommen worden ist, müsste das denn die Linke gewesen sein.
Tja was hat er denn mit diesem Mittelfinger bloß angestellt?😉 War er zu oft sauer😠😤😡 gewesen und hat ihn jemandem gezeigt?😅
Ich wurde um ca. 10:25 Uhr⏰💫 berauscht wach gerüttelt, jedoch ohne anhaltenden Erfolg, fiel gleich wieder in tiefen Schlummer😪. Dort traf ich auf ein junges, blondes 👧Mädchen, bzw. ich sah👀 sie nur. Sie hatte sich an ein Auto gelehnt und meinte traurig😢 zu ihrer Freundin, 💬 "Einmal sagt der Eine, das ist was Besonderes und dass man zu einem gehört. Doch das ist überhaupt nicht wahr!"
Mit diesen hochgradig erquickenden Worten und natürlich 💫 Rauschi Flauschi erblickte ich um 10:35 Uhr⏰ abermals das Tageslicht🌞 und beschloss meinem träumischen😴💤 Treiben für heute ein Ende ⛔ zu setzen. Sonst kommt da noch mehr Käse🧀 zustande!

Ah ich weiß, ich hatte gestern kurz 🎵"Lena, du hast es oft nicht leicht"🎶 gesungen und schwuppdiwupp träume ich von ihr.😅 Man kann sich wahrlich überhaupt nix drauf einbilden. Ich träume von Gott und der Welt!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!