Der Liebesbrief💌 im Kleiderschrank👔👕👖👗👘👙👚👒👓 - Leise rieselt der Sand⏳!

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Der Liebesbrief💌 im Kleiderschrank👔👕👖👗👘👙👚👒👓 - Leise rieselt der Sand⏳!


Der Indianer🏹 im Küchenschrank und Narnia haben ausgedient! Denn ich habe einen Brief 💌 im Kleiderschrank zu bieten.
Solche Träume😪😴💤 bekommt man wenn man abends vorm schlafen gehen🛌 dreimal💪 entschlossen vor sich hin sagt, 💬 "Ich will diesen Brief!"



Ich wollte mein altes Zimmer einrichten, in unserer alten Wohnung und seltsamerweise eine dunkelbraune Cord - Couch, die ich überhaupt nicht besitze und auch nicht besitzen möchte😅, als Raumteiler nutzen. Ich bat 👩 Mami um Hilfe, sagte zu ihr, 💬 "Hast du doch bei meinem Schwesterchen auch geschafft!" Eine hellrote💗 Couch stand im Hausflur. Ich überlegte die gegen die andere auszutauschen.
Es folgte ein Szenenwechsel, der meinem leeren Kleiderschrank zeigte, in dem zwei Briefe✉✉ lagen, auf verschiedenen Brettchen übereinander. Der obere enthielt Sand, hatte in der Mitte ein kleines Löchlein. Und der untere💌 wurde mit diesem Sand⏳ berieselt. Ich konnte leider nicht lesen was drauf stand. Aufgeregte fragte Mami, 💬 "Was hat er denn nun geschrieben?" und es erklang augenblicklich 🎶"I can't live, if living is without you, I can't live, I can't give any more"🎵. Mit diesem wunderschönen Ständchen wachte ich um 7:42 Uhr⏰ auf und dachte nur, 💭 "Lieber Gott, lass endlich was in diesem Briefkasten📨📭 sein!"
Und auch wieder bei diesem Lied trifft zu, dass ich es zwar kannte, aber mich nie mit dem Text auseinandergesetzt habe. Doch es passt wieder wie A auf Eimer🪣, die Faust💪 auf´s 👀Auge, wie angegossen! Es handelt sich ja schließlich um einen Kleiderschrank!😉

Nach viertel zehn⌚ schaffte ich es wieder einzuschlafen😴.
Jetzt wird´s so richtig schön abenteuerlich😂. Aufgepasst, ich war mit meiner gesamten Familie👪, einschließlich 👵Omi und 👴Opi auf unserem Wochenendgrundstück🏡, wartete noch immer auf meinen Brief💌. Dann wurde mir plötzlich berichtet, dass sie meine Hochzeit👰 vorbereiten. Das wüsste ich aber!😅 Rette sich wer kann🏃! Mir wurde ein Kalender📆 gereicht, auf dem der 5. März angestrichen und eine männliche Person👳 abgebildet war, die ein 💜 lila, 💚 grünes Gewand👘 trug, sah aus wie diese indischen Hochzeitsgewänder. Gleichzeitig wurde mir dazu erzählt, dass der Priester bei uns heiraten möchte. Ich fragte, 💬 "Was für ein Priester und was hat das mit mir und uns zu tun? Warum will der ausgerechnet bei uns feiern?" Dazu bekam ich keine Antwort.
Ich hätte das liebend gerne gepostet. Doch dann fiel mir ein, dass dann meine Adresse nicht mehr so richtig geheim wäre.😅
Wir saßen im Garten🏡🌲🌳🌷🌸🌹🌺🌻🌼🌷🍁🍂🍃🍄 auf Klappliegen🪑 und als ich kurz aufstand, meinte 👨 Papa zu mir, 💬 "Dankeschön!" und machte sich mit seinen Füßen👣 auf meinem Platz breit. Meine Schwester bemekte, 💬 "Du sagst doch immer, du bist ein Kind. Dann kannst du auf dem Boden sitzen!" Ich meinte zu ihr, 💬 "Setzt du dich mal in die Rosenhecke!" Papi machte seine Glossen. Und dann stolperten sämtliche Nachbarn👲👱👴👨👩👫👬👭 zu uns rüber, über die Zäune, die plötzlich nicht mehr vorhanden waren und machten sich auf unseren Liegen breit. Alle waren überdimensional dick, wirklich alle durchweg die Banke. Das kann ich leider nicht anders bezeichnen, sorry.
Ich suchte in unserer Küche nach einem 🍫 Schokoladenriegel, fand aber erst bloß Bohnen🫘 in einer ähnlichen Verpackung, glaube schon wieder 💜 lila, wahrscheinlich für 🌶🫘 🔥 Chili con Carne. Dann entdeckte ich ein 🍫🐧 Kinder Pingui, wollte es gerade essen😋. Da unterbrach mich meine Schwester und meinte, 💬 "Das müssen wir uns teilen. Ich weiß nicht, ob Papa 2 mitgebracht hat." Ich fragte ihn. 👨 Er antwortete, 💬 "Nein, nur eins!" Anschließend teilte ich es. Da ihre Hälfte erst ein bisschen kleiner war, gab ich ihr noch ein Stück von meiner.
In Mamis und Papis altem Schlafzimmer standen Kisten mit Zeitungsausschnitten. Alle Fenster waren weit geöffnet, jedoch mit Fliegengitter versehen. Sonderlich hell war es aber trotzdem nicht in dem Raum. Die Zeitungsausschnitte, die im Wind wedelten, aber mit grauen Gegenständen beschwert wurden, damit sie nicht wegfliegen, schienen die gleichen zu sein und auf ihnen war jeweils ein 🐦Rotkehlchen abgebildet. Ich finde ja, es müsste 🍊 Orangekehlchen heißen.😄
Ich sah👀👆 gerade zu meinem Räumchen rüber und wollte ihm einen Besuch abstatten, schwups💥 da war diese Szene schon wieder vorüber.
Ich lauschte einem Gespräch zwischen zwei Männern, hörte bloß 💬 "prügeln - Es wurde noch nie jemand mit der bloßen Hand✋ erschlagen! So etwas geschieht immer nur dann, wenn man in seiner Wut😡 in seinem Kofferraum etwas findet, wie eine Eisenstange, Sticks, ein Bike🚲." Wenn mich nicht alles täuscht nannte er Teile von Musikinstrumenten🎷🎸🎹🎺🎻, wie in dem 😱🩸 Thrill - Traum. Aber das ist verschwommen😵. Ich bin mir noch nicht mal mit der Eisenstange sicher in jedem Fall das Bike, ungewöhnliche Dinge. In meinem Fall müsste man sogar eine Heizung mit aufführen. Wir erinnern uns?😂 Na ja ich ahne schreckliches, ist doch irgendwie logisch!
Gegen 11 Uhr⏰ wachte ich mit 💫 Rauschi, Flauschi auf.

Nun ja, die hatten letztens einen Bericht über einen Scheich👳 gesendet, der keine Kosten und Mühen scheute seine Hochzeit👰💃🕺⛪ auszustatten. Das ist wohl jetzt irgendwie absurder Weise bei mir💤 hineingeraten. Allerdings trug der mit Nichten etwas grünes oder violettes.

🙈🙉🙊🙏 Herr Gott, was soll ich denn jetzt mit den Bohnen anfangen? Waren das 🪄🫘 Zauberbohnen?😄
 

Darf ich vorstellen?

 🍊🐦 Orangekehlchen😅😂😎

Ich bin also schon wieder bei 🍊😈💛 Orage gelandet. Wen wundert´s?

 What's the Difference: European Robin vs American Robin - Birds and Blooms

Unverhofft kommt oft - Mirabella Glücksbärchi💘💗💙💚💛💝🧸🌈🌤 meets 🌈Glücksbärchi🧸
https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/12/unverhofft-kommt-oft-mirabella.html
 

Gestern Abend habe ich den Tag danach aus meinem Tagebuch in ein Dokument übertragen und musste mir ordentlich an den Kopf fassen. Ihr werdet schon merken warum!
https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/07/der-tag-danach-unverhofft-kommt-oft.html









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!