Die Geister👻 der Vergangenheit quälen😕😖😵 mich wie Mister Scrooge!

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Die Geister👻 der Vergangenheit quälen😕😖😵 mich wie Mister Scrooge!

 


Ein unaufhörliches 💫 Rausch - Konzert brauchste durch meine Träume😴. Kein Wunder, dass ich zum Meer🌊 wollte, als meine Mami mich auf der Autobahn🚘 fragte und seltsamerweise sie am Steuer saß.😅 Sie hat gar keinen Führerschein🎫!

Papi war der 👷 Bauherr auf einer riesigen 🏘🏚🏠🏡 Häuser - Baustelle. Ich half fleißig mit, was mich, nebenbei bemerkt, schon wieder zu unserem Wochenendgrundstück 🏡 führt. Hier haben wir nichts gebaut🧰, bloß verschönert, renoviert.

Ich musste mit einer Freundin aus der Schule einen anderen Heimweg🚶 nehmen, da wir verfolgt wurden😱. Auf einer Wiese rannte schon wieder ein großer schwarzer❤ Hund🐶 herum.

Wenn die Mira um 6:41 Uhr⏰💫 rauschend erwacht👀, wird in ihr ein Feuer🔥😤😡 entfacht!

Ich lag erstmal wieder eine ganze Weile wach👀, bis ich mir dann fest vornahm:
"Auf einen neuen Schwachsinn🍹🧉🍺🍻🍸! Ich gehe jetzt zu dem Zeitpunkt zurück👈🏃, besuche mit ihr die Vorstellung🎪🎭 und nehme sie wieder mit in das bescheuerte Hotel🏨, lasse sie nicht gewähren und wenn ich sie da raus zerren muss💪💥👊👉!"

Ich huschte mal wieder aufs Klo🚽. Das war aber nicht unseres, war wie ein Schulklo, jedoch viel größer, praktisch ein eigenes Badezimmer🤽. Meine Freundin klopfte dreimal an meine Tür, ausgerechnet an meine. Ich sagte muffelig😠 "Nee, jetzt bin ich drauf!". Ich konnte kaum was sagen, schien heiser zu sein. Vielleicht hatte ich zuvor geweint😥. In jedem Fall war ich wütend😡. Ich glaube sie trug was pinkfarbenes💗, vielleicht einen Bademantel. Anschließend 💬 quatschte sie mich voll und bekam mal wieder nicht mit, dass es nicht das war, was ich von ihr hören👂 wollte.
Um 9:21 Uhr⏰ wachte ich mit 👨 Papis Worten, als er gerade sein Mittagsschläfchen😪 hielt, "Ach diese blöden Viecher🪰!" und 💫 Rauschi Flauschi auf.

Kurz darauf vermachte mir ein Sekunden - Schläfchen😴 ein Glücksbärchi🍀🧸 Interview💬, in dem er gefragt wurde 💬"Haben Sie fragen?"

Es dürften bei ihm eigentlich keinerlei Fragen offen sein! Diese gewisse Freundin, du weißt wen ich meine! Ich will das hier nicht ausbreiten und breit treten!








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!