Die Hoffnung🙏 stirbt zuletzt und meine niemals! Sie bleibt ewig bestehen💪!

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 


Die Hoffnung🙏 stirbt zuletzt und meine niemals! Sie bleibt ewig bestehen💪!


Um 6:10 Uhr⏰ erwachte ich frisch und munter, dass ich nicht lache😅, mit 🎶"what if"🎵, gemixt mit 🎶"doch wenn ich dir sage schau her, ich hab dich nicht enttäuscht"🎵 aus Mozart.
Das Gedankenkarussell😵🎠🎠🎠 nahm seinen Lauf. Es drehte, es drehte und drehte sich immer schneller.
Vielleicht hätte ich mir die Vorstellung🎭 und auch dieses blöde Kneipenkonzert🎤🎵🎶 nicht ansehen dürfen. Dann wäre ich überhaupt nicht mit dem Käse🧀 in Verbindung gebracht worden, selbst wenn da bereits schon irgendwas im Umlauf war, was ja offensichtlich👀 der Fall ist. Sein komischer Kollege hätte mich jedenfalls nicht erkennen können. Hätte, hätte, Fahrradkette🚲, aber ich habe mich scheinbar nicht genügend davon distanziert⛔.
Ich möchte niemand anderes sein! Ich will ich und glücklich😊 sein!
Und schon wieder muss ich weinen😥! Kannst du es denn verneinen? Wieso sollen sich die Blümchenzeichnungen🌷🌸🌹🌺🌻🌼 verstecken?
Als ich dir meine Freundschaft vorschlug, war es doch auch nicht richtig, laut dieser 💫 Energie - Geschichten! Wieso soll ich mich verstecken, wenn ich doch nichts getan habe?
Meine 👵 Omi wollte mich darauf aufmerksam machen, dass mit meinem Geburtstag🎂 etwas nicht stimmt und bereits an diesem Tage etwas gestorben ist!
Habe ich vielleicht eine Doppelgängerin👸👸 oder meine Freundin👧👧, die etwas schlimmes angestellt hat?
Ich opfere jetzt meinen Geburtstag, in der Hoffnung🙏, dass ich damit alles ungeschehen machen, es auslöschen💦 kann. Ich übermale🎨💙 diesen Tag, wie dieses Blumenbild!
Ich möchte auch keine Antwort von deinem Kollegen bekommen. Die erhalte ich ohnehin nicht. Aber es muss in das rechte Licht gerückt werden, endlich! Eigentlich müsste er doch nachempfinden können wie sehr einen solche Bürde🪨 belastet, wenn man das die ganze Zeit 📆 mit sich herumschleppen muss.
Obwohl du so reserviert zu mir warst, schriebst du auf diese dumme Karte 💟 "Dein", ohne Bezug auf das Musical🎭, in der Schlussformel und nicht wie bei den anderen beiden Malen "wünscht dir", als du mich nicht erkanntest😕. Wenn du diesen ganzen Unfug ohnehin nicht geglaubt hast, wieso hast du mich nicht drauf angesprochen und mich wieder unverrichteter Dinge von Dannen👉😱😰😭 ziehen lassen? Dir war nur wichtig mein tatsächliches Alter zu erfahren und nicht dieses unsägliche Missverständnis aus dem Wege zu räumen! Ich kam einfach nicht drauf und bezog dein Verhalten darauf, dass ich bei einem Rückruf📞 meine Nummer mitgesendet hatte, die du nicht zuordnen😕 konntest, aber auch das erst im Nachhinein. Du hättest mich natürlich nicht direkt darauf ansprechen können. Das hätte ich auch nicht, in so einer brenzlichen 😨 Situation! Aber du hättest mich drauf stoßen müssen, so etwas sagen wie, 💬 "Mir ist da was zu Ohren gekommen, was eigentlich nicht stimmen kann, aber deine Freundin angeblich gesagt haben soll." Dann wäre ich alles durchgegangen👆👇👈👉😵🧠 und so wären wir schließlich drauf gekommen und hätten uns mit Sicherheit darüber kaputt gelacht😂! Das ist ja fast so lustig, wie die Sache mit dem Google Übersetzer, als der mir aus dem Iran oder Irak etwas übersetzen sollte und da dann tatsächlich stand "töte ihn!" Mir ist entfallen was er jetzt meinte, aber auf alle Fälle das nicht! Und das war mir doch klar. Ich erzählte ihm davon und wir amüsierten😅😂😄 uns köstlich darüber. Stellt euch mal vor, so etwas passiert, wenn jemand nach dem Weg fragt und dann eine App so einen 🩸Kokolores - Salat🥗 daraus macht. Na ja, lachen kann ich schon wieder. Das ist das Wichtigste😉! Glücksbärchi🧸, lass uns doch bitte jetzt darüber lachen, wenn auch zu spät. Aber das ist überfällig! Ich will nicht ständig weinen! Ich will lieber darüber lachen können! Das kann ich aber erst, wenn du mit mir redest, will keine Heulsuse😭 sein! Das war ich auch nie, absolut nicht!

Nachdem ich in meinem Tagebuch📚 gewühlt hatte, wie ein Wühlmäuschen🐭, schlief ich erst nach 10 Uhr⌚ wieder ein.
Das Tagebuch - Gewühle
📚 ging weiter. Doch diesmal leistete meine 👵 Omi mir Gesellschaft. Beim Sortieren dieser Glückwunschkarten💟, fiel mir etwas runter. Die pure Panik😱 brauch bei mir aus, dass nun etwas fehlen könnte. Doch meine 👵 Omi beruhigte mich mit den Worten, 💬 "Nein, das geht nicht verloren! Das bleibt dir für immer erhalten!"
Kurz darauf, genauer gesagt muss das um 11 Uhr⏰ gewesen sein, wachte ich mit 🎶"what if"🎵, leichtem 💫 Rauschi Flauschi und den reellen Worten meiner Mama, 💬 "Mira, Pizza🍕!" auf. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, weil es mir fürchterlich ging! Ich wankte😵👈🚶👉 wie besoffen🍹🧉🥃🥂🍷🍸 oder unter Strom in die Küche.

🎶"What if"🎵 hatte ich gestern Abend gesungen oder es versucht. Der Text ist mir noch nicht geläufig. Und dann habe ich mein 🎼 Liedchen "Doch du allein wirst mein Gedanke sein" weitergeschrieben.


 

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!