Ein Gewächshaus🌷🌸🌹🌲🌳🌱🌰🌺🌻🌼🍄🪴 🍀🍁🍂🍃 mit vielerlei Gesichtern😊😲💰💸🤑😨😱🧛🩸

 

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Ein Gewächshaus🌷🌸🌹🌲🌳🌱🌰🌺🌻🌼🍄🪴 🍀🍁🍂🍃 mit vielerlei Gesichtern😊😲💰💸🤑😨😱🧛🩸

- Es taucht🌊 immer wieder auf wie ein Wal🐳, der Luft holen muss und kehrt stets zu dir zurück, wie ein Bumerang🏹💥👈!



Zuallererst träumte😴 ich von meinem Nachtfalter🌃🌉🦋, der sich gestern Abend tatsächlich zu mir ins Zimmerchen verirrt hatte und noch nicht einmal bereit ist Miete💰💸🤑 zu zahlen. Das ist doch die Höhe😤😡👆, der absolute Gipfel🗻 der Unverschämtheit😈 eine bodenlose👇😱 Frechheit! Quartiert sich hier einfach ein als blinder Passagier👤👥🚢 und denkt sich dabei 🦋💭 ich werde schon nichts mitbekommen. Nein, nein, mein Lieber, so nicht, ich habe dich gesehen👀. Und ich sage dir gleich, 💬 du wirst wieder ausziehen müssen! Packe schon mal deine Koffer👜👝👞👟👠👡👢👕👔👓👒👙👘👗🎀💄👛👚! Du fliegst im hohen Bogen, aber achtkantig hier raus🏡💪💥!😅
Genaueres des Traumes ist mir allerdings entfallen. Ich weiß nur noch, dass er an meiner Wand saß.
Ca. um 6:30 Uhr⏰ bin ich dann mit dem 🎶"mundo"🎵 Lied von Soy Luna aufgewacht, mehr oder weniger. Eher weniger, denn meine Äuglein👀 blieben geschlossen🙈, bekam sie nicht auf.
Und um 6:39 Uhr⏰ hieß es wieder 💫 Rauschen Flauschi eitel Sonnenschein🌞 und ich sagte im stillen Kämmerlein💬 "Jetzt wo du so nah bei mir bist, will ich dich nicht wieder gehen🏃 lassen, nicht ohne Gespräch👫💬!"
Ich finde das ist durchaus nachvollziehbar!
Pass mal auf, in der nächsten oder übernächsten Woche müssen wir zu unserem Grundstück🏡, weil wir dort etwas mit der Wasserpumpe🌊🤽 erledigen müssen. Da wird also der Briefkasten📪🔐 wieder geleert. Wenn du mir noch vor meinem Geburtstag🎂 einen Zeitpunkt📆⌚ oder auch einen anderen Treffpunkt👫 nennen würdest, kann auch erst der 3. November📆 sein oder auch nur auf das Zettelchen💌 schreiben würdest 💬"Ich weiß noch nicht wann, aber keine schlechte Idee😎", dann würde ich das als Zeichen🏹 von dir deuten💞💟😲🤩😍😘😊 und könnte mich womöglich irgendwie dazu durchringen meiner Freundin wieder unter die Augen👀 zu treten und mit ihr meinen Geburtstag🎂 zu feiern. Ansonsten unterlasse ich das besser. Das scheint ein Unglückstag👎😈😱😰😭😨 noch und nöcher zu sein. Ich schaffe das dann einfach nicht, verkrieche mich🐌🛌 und heule😭 den Tag am besten durch, bis er vorbei ist. Das soll keine emotionale Erpressung💪💥 sein. Aber ich sehe keinerlei Anlass diesen Tag zu feiern🥳🎉, wo er mir doch nur Mist💩 beschert 🎁 hat, einer schlimmer😱😨😰😭 als der andere . Das wäre dann blanker Hohn! Wenn du wieder anrufen📞 würdest, wäre es natürlich auch spontan möglich, wie wir das sonst immer gehandhabt haben. Aber so gestaltet sich das Ganze natürlich etwas schwieriger. Bloß, wie ich dir schon sagte, das ist dann vollkommen anonym, wenn du keinen 💌👆👇👈👉Absender drauf schreibst. Dagegen kannst du nichts haben! Niemand außer uns👫💫💞 wüsste damit etwas anzufangen. Wir finden gemeinsam👫 eine Lösung für all das, was uns beschäftigt😞, belastet 🪨 und quält😵. Das verspreche ich dir! Hui, ich bin richtig melodramatisch, aber du doch auch! Es ist doch ein Drama sondergleichen! Anders kann man das wahrlich nicht bezeichnen. Doch wir alleine haben es in der Hand👋 das Blatt zu wenden und alles zum Guten🍀 zu kehren.

Nachdem ich diesen Text verfasst hatte, schaffte ich es nach einer Weile⏳ endlich wieder einzuschlafen😴💤.
Ich landete mal wieder auf der Schulbank🎓🎒. Allerdings nicht direkt in der Schule, sondern ich erzählte meiner 👩Mama, dass ich ja keine Noten, sondern Punkte erhalte, als ob sie das nicht wüsste.
Seltsamerweise war meine Freundin👧 aus der Grundschule bei mir zu Hause, was aber gar nicht mein Zuhause war, sollte es jedoch darstellen.
Sie hatte mir überhaupt nichts davon erzählt, kein Sterbenswörtchen💬. Ich sah sie nur durch Zufall😲 und dann zischte sie auch wieder ab. Scheinbar hatte sie bei uns lernen wollen oder so. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum ich sie überhaupt sehen👀 wollte. Sie hatte doch ohnehin nichts anderes zu tun als mich herunter zu putzen😈🧹🪣👇, mich klein zu machen und sich dadurch enorm groß👆💪 und klug😉 zu fühlen.
Szenenwechsel, sie räumte gerade ihre Gesellschaftsspiele🎲🎠🎳🎎🎱🎰🎯♔♕♖♗♘♙♚♛♜♝♞♟🎴📇🃏 auf und meinte, dass sie 💬 Monopoly lange nicht gespielt hätte. Ich pflichtete ihr bei, wandte aber ein, dass wir auch mittendrin aufhören können, wenn es zu lange dauert⏳.
Dann rutschte das Ganze in eine Filmvorstellung📺🎬🎦. Er handelte, wie wir herausbekamen, von Pärchen👫👬👭, die sich trennten und die nächste Anwärterin👩 bereits im Hausflur🏠 wartete. 😂Hi, hi, nach dem Prinzip 🎶denn da drüben an der Lampe ist doch schon die nächste Schl... für mich frei.🎵 Es kam irgendwie immer dasselbe dabei raus. Verschiedene Szenen wurden gezeigt. Aber man landete immer wieder dort👈, anders erzählt 💬 und verpackt🎁, jedoch mit haargenau dem gleichen Inhalt.
Abermals schlitterte🎿⛸🧊🏒 die Geschichte in eine völlig andere oder vielleicht doch nicht? Womöglich sind sie gar nicht so verschieden wie man glaubt! Entscheidet selber!😉
Diese Story handelte von einer blonden, bösen Hexe😈🪄💃 in einem roten Kleid. Sie tätigte irgendeinen Voodoo Zauber und ihr Opfer🩸, das ebenfalls etwas rotes trug und nun vollkommen in Trance war, eher wie ein Geist👻 wirkte, nur noch ein Schatten💀 seiner selbst war, folgte ihr direkt willenlos in sein Verderben👉. Das war wie bei einem Vampir🧛, erinnere mich total an Dracula, obwohl die blonde Hexe eher aussah wie Nicole Kidman. Gut, ich erinnere mich, in "Verliebt in eine Hexe" hatte sie mitgespielt. Die war allerdings lieb😊. Doch ihre Rolle im "goldenen Kompass" ist sehr zwielichtig angelegt. Zurück zum Traumgeschehen💤, nach ihrer Tat hüpfte🐇 sie freudestrahlend und befreit in einem Gewächshaus🌷🌸🌹🌺🌻🌼🏠🪴 herum.
Noch ein letztes Mal wandelte sich der Ablauf😵👆👇👈👉 vollkommen um. Glücksbärchi🍀🧸 wurde gefragt 🎤💬 "Wo gehst du hin, wenn du in Schwierigkeiten😱🏃 bist?" Er versuchte vehement alles abzustreiten, entgegnete eilig, 💬 "Ich bin doch nicht in Schwierigkeiten, aber in meinem Garten!" Der Reporter sah ihn eindringlich😏👀 an, bis er zugab 💬 "na schön, in einen anderen Garten!" Der Reporter lächelte zufrieden😅 und sagte 💬 "Wir kommen der Sache schon näher." Ich wachte, schier in diesem Moment, berauscht💫 um 11:05 Uhr⏰ auf.

So meine Lieben Liebenden😍, zacki zacki, wie´s Brezel backen, vite, vite, keine Müdigkeit vorschützen! Wir suchen👀🔎 schließlich nach Verbindungen💞. Beim Thema Gewächshaus
🌷🌸🌹🌺🌻🌼🏠, insbesondere mit dem Hintergrund🔍 eines Verbrechens🩸, kommt mir zuallererst das Filmchen 🎬"Die Hand an der Wiege" in den Sinn, nebenbei bemerkt, gutes Filmchen😉. Als ob das noch nicht genug wäre, kann ich mich dunkel👤👥 entsinnen, dass ich schon einmal von einem Gewächshaus geträumt habe, in dem wohl ein Schatz💰💸🤑 vergraben war. Und außerdem spielte sich ein gewisser Traum, den ich im Jahre 2020, 2021 oder 2022 gehabt hatte, in jedem Fall vor dieser ganzen Sache, ebenfalls in einem Gewächshaus ab. Alles Zufall? Ich denke nicht! 

Ich konfrontierte Glücksbärchi in diesem Traum mit der Tatsache, dass ich ihm immer nachgereist🚘👆👇👈👉 bin, wir jedes Mal verabredet👫 gewesen waren und außer Spesen💰💸🤑 nichts gewesen ist. Er fragte mich zu guter Letzt, 💬 ob ich ihn noch lieben😍 würde und versicherte mir, dass er alles stehen und liegen lassen würde, wenn dem so wäre. 

Eines ist sicher, all seine Probleme landen bei mir👸, ob er es nun will oder nicht! Aber dazu Näheres ein anderes Mal, wenn ich dazu meine Notizen gefunden habe. Man soll doch immer aufhören, wenn es am schönsten ist. Also bis zum nächsten mal, meine Lieben, wenn es wieder frisch🤽🚿, fromm🙏, fröhlich😊, frei👆👇👈👉 und munter heißt "Miras 🛌😴💤Schlummerkistenreport hat wieder zugeschlagen💪💥!"


Was geschieht wenn man träumt? Man taucht in sein Unterbewusstsein ein, in sein tiefstes selbst, in Vergangenes👈, Gegenwärtiges👊, Zukünftiges🚀🔮 und Fiktives👽👾🧙🪄. Man wird direkt mit seinen Ängsten😨😱 konfrontiert, Wünschen🤩, mit dem was in einem schlummert😪, was man sein könnte, aber eventuell nicht mutig⛔ genug ist, den Schritt🚶 zu gehen. Man bekommt quasi einen Spiegel vorgehalten, der all das, was man ist, widerspiegelt. Es gibt kein Entrinnen🏃, es sei denn du wachst👀 auf! Doch dies ist nur eine vorübergehende Flucht. Wirklich fliehen, dem ganzen den Rücken zuwenden und seine Augen davor verschließen, kann man nicht! Es bleibt dir nur eine Wahl. Du musst dich damit auseinandersetzen, die Herausforderung annehmen💪, deinem Ich direkt in die Augen👀 blicken von Angesicht zu Angesicht!
Ansonsten wird es dich verfolgen👆👇👈👉👊, bis du auf dein Herz💖 und auch auf deinen Verstand😉 hörst👂. Beides ist immens wichtig! Du musst das genau abwägen, was du fühlst💓 und was du denkst💭! Träume💤 sind nicht nur Schäume🌊. Nein, sie sind viel mehr, als das. Sie sind wir in unserer aller reinsten Form👼. Jeder Mensch👶👦👧👨👩👪👫👬👭👮👯👱👲👳👴👵👷👸💂💁💇 trägt in sich eine eigene kleine Welt🌌, ja wie die Schlümpfen - Welt, sein eigenes Universum🪐. Träume😴 schaffen🧰 Verbindungen💞💫. Sie zeigen uns offensichtliches👀 und Verborgenes👤👥😲, assoziieren👆👇👈👉 Dinge miteinander, auf die man vielleicht selber im Wachzustand😲 niemals gekommen wäre. Wir müssen es lediglich zu nutzen wissen😉. 

👀 Schaut euch eure Träume💤 mal genauer an. Riskiert den ein oder anderen Blick, auch zusätzlich im Blick👀. Legt sie nicht zu den Akten📇💳🪪📚 . Hinterfragt das wieso, weshalb, warum! Denn wer nicht fragt, bleibt dumm!😉
Ich weiß nicht ob das jemand schon einmal getan hat, was ich hier gerade veranstalte🥳🎉, von sich ein Traumtagebuch😴💤📔📓 veröffentlicht hat. Doch ich finde es wahnsinnig spannend😲😎🚀 euch in meine Traumwelt zu entführen🔑🗝🔐🌌! Stimmt ihr mir zu? Seid ihr meiner Meinung?😉













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!