Eine berauschende Nacht, nicht einzig wegen der Glücksbärchi - Energie - Magie, sondern wegen meinem Luftreiniger, Erfrischer! Ohne ihn hielt ich es einfach nicht aus!

 Eine berauschende Nacht, nicht einzig wegen der Glücksbärchi - Energie - Magie, sondern wegen meinem Luftreiniger, Erfrischer!
Ohne ihn hielt ich es einfach nicht aus!



Daher dürfte es kaum ein Wunder sein, dass ich kaum noch etwas zusammen bekomme. Ich wurde mit einem love never dies - Circus beglückt, der um 7:18 Uhr mit einer
🎶"Sind die Sterne gegen uns" - Darbietung seinen Höhepunkt nahm.
 

Nach einigen Einschlafversuchen, von denen zumindest einer erfolgreich gewesen ist, wachte ich um 10:07 Uhr mit
🎶"I have a Gumbie Cat in mind
Her name is Jennyanydots
She sits and sits and sits and sits
And that′s what makes a Gumbie Cat" auf, fiel wieder im tiefen Schlaf wie Dornröschen.
 

Und um 11:53 Uhr weckte mich dass 🎶Bossa Nova - Glücksbärchi 💫Rauschkonzert.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!