Eine sehr magere🫘 😴💤Traumauslese.

 

 

 Eine sehr magere🫘 😴💤Traumauslese.


Mein erster Traum handelte vom Zelten⛺ und von Mücken🪰💉🩸😱. Mehr weiß ich nicht.
Um 2:33 Uhr⏰ wachte ich dann mit 🎼 "und wenn du fällst halte ich dich" auf.

Vom nächsten Träumchen💤 Pfläumchen🍑 blieb noch weniger hängen, bloß dass ich um 7,36 Uhr ⏰  mit 💫 Rauschi Flauschi und 🎼 "wenn du ihn brauchst dann ist er da" aufwachte.

Im letzten Traum😪 für heute ging es um ein 💙 blaues Musketier Plakat in einem Spiegelsaal. Und Jason Statham trug einen Neoprenanzug in einem Agenten Streifen🤵 und meinte 💬 "Kommt drauf an wie man seine Jobs auslegt!"
Um ca. 9:18 Uhr⏰ wachte ich dann mit 🎶"Luck be a lady tonight"🎵 auf und 😕😖😵 grübelte.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!