😱🙏 Hoffentlich nicht 71 Träume😴💤!

 

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

😱🙏 Hoffentlich nicht 71 Träume😴💤!

Ich drehe sonst durch😕😖😵!!!

 
 

Um Gottes Willen, wie kriege ich dieses Kuddelmuddel👆👇👉👈😵 jetzt zusammen?
Wenn ihr anschließend nicht völlig verrückt🎩😜 seid, dann weiß ich auch nicht. Da gebe ich fast schon eine Garantie📑🔖 drauf!


Mein erstes Träumchen😴 Pfläumchen🍑, das vom Baum🌳 fiel, landete direkt auf der Straße, in unserer alten Wohngegend, wo eigenartigerweise mein Bett🛌 stand, ich friedlich schlummerte😴 und meine ehemalige Lieblingstante👵 zu meiner 👩 Mama sagte 💬 "Guck mal, da schläft Dornröschen!"😅
Ich wurde reich beschenkt🎁 mit gelben💛 und schwarzen❤ Dumbo🐘 Schlafanzügen von meiner Tante und einem dunkelhaarigen Püppchen🎎 mit einer grünen💚 oder türkisfarbenen Tasche👝 von meiner Mama. Als der ganze Tumult vorbei war, wollte ich mir gerne die Sachen näher ansehen👀. Meine Mami meinte beleidigt 💬 "Ach jetzt doch? Ich weiß jetzt nicht wo ich die hingetan habe, musst du warten!" Ich sagte zu ihr, 💬 "Mama, tut mir leid, aber ich bin einfach fertig, fix und foxi!"
Wir überlegen ob wir einen Arzt, der unser Freund geworden war, um Hilfe bitten sollten, damit wir diesen Fall lösen können. Es tauchten die beiden Zahlen, wenn ich mich recht entsinne, 8 oder 9 und in jedem Fall 71 auf. Und ich sagte nur "😱🙏Hoffentlich nicht 71 Träume😴💤!"
So um ca 8:20 Uhr⏰ muss ich im Anschluss aufgewacht sein und lag wieder Ewigkeiten mit 💫rauschi flauschi wach👀, bevor ich erneut einschlafen konnte.

Ich rutschte in eine Mischung aus Theater🎪
🎭 und Klo🚽 Traum.😂 Ich schien in einem bestimmten Theater zu wohnen, allerdings hinter dem Vorhang. Doch als ich diesmal über die Bühne lief, war er aufgezogen. Direkt davor standen Leute👱👲👳👴👵👦👧👨👩 und im rechten Bühnen Hinterzimmer fand eine Veranstaltung🥳🎉🍷🍸🥃🥛🥂 statt. Ich unterhielt mich mit einigen Gästen, die ich und die mich zu kennen schienen. Anschließend waren wir auf der Toilette🚽 und diskutierten💬 darüber, dass der neue Toilettensitz ziemlich niedrig war. Alle anderen hatten damit scheinbar kein Problem. Doch ich meinte: 💬 "Für mich stellt das ein Problem dar. Ich kann mein Knie nicht beugen, sagte doch ich bin nicht gesund!" Also so ist das nicht. Das ist Humbug! Ich habe zwar manchmal Knieprobleme🦵, aber beugen kann ich es schon.
Ich sah mir mit meiner Mama ein kurzes Video📺 an, in dem ein Darsteller, der damaligen Vaterfigur und Cast - Nachwuchs, etwas erzählte. Er trug ein 💙 blaues Hemd👔 und anschließend lasen wir uns einen Bericht darüber durch oder schauten uns sogar die Veranstaltung an. Das ist nicht ganz klar. Jedenfalls wurde im Zuge dessen erwähnt, dass die Veranstaltung nicht für Videos bestimmt sei, sprich also sie nicht aufgenommen werden darf. Mama wunderte sich. Sie bemerkte: 💬 "Aber wir haben doch eines gesehen!" Wir verglichen noch mal, ob das wirklich von dieser Veranstaltung stammte und dann kam ich, anhand dieses blauen Hemdes, zu dem Schluss "Ja, das war von der Pause!"😉

Die Uhr zeigte 15:40 Uhr an, als ich innerhalb meines Traumes😴 aufwachte. Meine Familie👪 versuchte mich ständig zu stören. Mein 👨 Vater wollte unbedingt einen Teppich in ihrem Schlafzimmer auslegen, weil meine Freundin in dieses Zimmer ziehen wollte und ich in ihrem Bett nun lag. Mama fragte mich 💬 "Wie lange willst du denn noch schlafen?" Mir wurden zwei Freundinnen👭 gezeigt, die abends zu Bett gingen und gemeinsam in einem Bettchen🛌 lagen. Ich schlief sofort wieder ein, stand auf einer bestimmten Bühne🎪🎭 von damals. Mit einem Mal fegte Glücksbärchi🧸 um die Ecke, in seinem damaligen Kostüm🎭, setzte sich an einen schwarzen Flügel🎹 und sagte traurig😔, den Kopf nach unten geneigt: 💬 "Die Leute kommen, um Pflaster bei mir einzuwerfen📪". Er sang🎤 einen Text, den ich nicht verstehen konnte, obwohl ich mich so sehr bemühte👂. Er wurde immer leiser🔊, undeutlicher😵 und machte zum Schluss Grimassen😜, wie bei nä nä nä nä nä nä. Ich wurde so wütend😤💣😡, dass ich sagte 💬 "Jetzt reichts!" und ihm meine rechte Faust 👊 direkt ins Gesicht ballerte💥. 😱 Man bedenke, dass mir in diesem Augenblick sehr wohl bewusst war, dass es sich um einen Traum handelte. Ich bin nicht gewalttätig! Aber das tat wirklich gut, muss ich zugeben! Glücksbärchi, 🙏 bitte verzeih mir. Das ist einfach zu viel für mich und meine armen Nerven!

Im Traum😴 wachte ich abermals, glaube um 15:43 Uhr, auf. Dann tröstete mich scheinbar eine Freundin, gab mir eine 💛 gelbe Tasse und ein 💗pinkfarbenes Taschentuch. Ich wollte es ihr nach dem schneuzen😭 zurückgeben. Doch sie meinte logischerweise, 💬 "Behalte es oder ich schmeiße es weg!"😅
Mit diesen Worten wachte ich dann tatsächlich, schweißgebadet😰💦 und 💫 berauscht um 11:10 Uhr⏰ auf, natürlich völlig verwirrt😵👆👇👈👉😵 auf dieser Einbahnstraße.

 

Was habe ich denn mit dem Hampel jetzt bitte zu schaffen und viel wichtiger er mit mir? Ich kenne den gar nicht, aber den anderen Kollegen von ihm, den Schauspieler meiner Freundin ebenso wenig.  Ich habe niemandem etwas getan und trotzdem ist da wer weiß was im Gange.
Ich kenne niemanden👤👥 von denen und die dürften mich eigentlich auch nicht kennen! Dennoch lächelten😄 mir einige freundlich entgegen, als ich Glücksbärchi🧸 besuchte🎪🎭🚶 und andere versprühten widerum ihr Gift👽, was das Zeug hielt. Ich begreife das einfach nicht. Das ist mir zu hoch👆, weil mir die Hintergründe👀 unbekannt sind!
Da ich ein kluges Kind😉 bin, wollte ich in Erfahrung bringen, wann dieser Herr denn Geburtstag🎂 hat. Aber das bekomme ich nicht raus, den Tag und den Monat sehr wohl, aber nicht das Geburtsjahr. Es ist nirgends verzeichnet, ebenso wenig bei diesem Herrn von gestern aus dem Werbetraum, der mir netterweise😡 dazwischen funkte. Möglicherweise ist er jetzt 71. Auch die Sache mit dem Geburtsjahr seines Kollegen könnte durchaus hinhauen. Ich hatte es mit einem anderen musikalischen🎤🎵🎶 Anhaltspunkt verglichen.
Ehrlich mal, ich muss ja regelrecht Angst😨 haben einzuschlafen😪😴💤, wie bei nightmare😈. Wer weiß was mich diesmal erwarten wird, wo ich jetzt schon wieder hingeschickt👆👇👉👈 werde, wer mich jetzt aufs Glatteis🧊💪💥 zerren möchte? Womit habe ich das denn verdient? Ich bin mir keiner Schuld bewusst, absolut nicht!
🙏Glücksbärchi, hilf mir zu verstehen! Ich packe💪 es nicht alleine!

Ich bin absolut am Ende⛔ meines Lateins!!!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!