Ich bin dann mal weg🏃! - Mein Urlaub🎈🛬🏝 im 😲🚿👆🛝👇🌈🦄🦋Wunderland!

 


Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

Ich bin dann mal weg🏃! - Mein Urlaub🎈🛬🏝 im 😲🚿👆🛝👇🌈🦄🦋Wunderland!


 

Mein erstes 😪 Träumchen 🍑 Pfläumchen zauberte mich eines Abends zu meiner 👩 Mami in die Küche, wo ich ihr freudestrahlend erzählte, 💬 "Er sagte gestern zu mir, Tach, nein hallo!" Das bedeutet hoffentlich🙏, dass wir noch mal ganz von vorne anfangen können!
Mein nächstes 😴 Träumchen 🍑 Pfläumchen führte mich über 👤👥🪨 Geheimtunnel, 🚿 Duschen und 🛝 Rutschen hinweg ins 😲🌈🦄🦋 Wunderland. Ich trug eine 😈 rote Hose und mein Knie🦵, glaube mein linkes, versperrte🪨 den Ausgang der Schmetterlinge🦋, ähnlich wie bei "Herr der Elfen". Meine 👩 Mami sagte dann bloß, 💬 "Nimm doch dein Knie da weg!" Da mir das gar nicht bewusst war, dass ich diesen Ausgang versperrte, kam ich nicht darauf. Doch ich tat, wie mir geheißen und schwupps💥 waren die Schmetterlinge frei. Sie waren 💗pink, 💦💚 türkis und 💧 hellblau. Ich erzählte Mami, dass meine Freundin irgendetwas über Picasso erzählte, als sie👩 meinte, dass es nicht einfach ist, den Weg hinein zu finden ins Wunderland. Und ich sagte, 💬 "Doch, du musst dir nur merken, die Dusche🚿👆 führt nach oben und die Rutsche🛝👇 hinunter!" Meine Mami wandte ein, 💬 "Aber anfangs geht es doch hin und her, rechts nach links." Und ich bemerkte, 💬 "Natürlich ist eben geheim👤👥, hat ein Geheimtunnel so an sich!"
Um 7:42 Uhr⏰ wachte ich dann wieder mit 🎶"what if"🎵 auf und mein Gedankenkarussell😕😖😵🎠🎠🎠 nahm seinen Lauf.
😊 Das ist ja wie bei Super Mario Brothers gewesen, mega cool😎!
Ich streiche symbolisch meinen Geburtstag🎂 vom Kalender📆, in der steten Hoffnung🙏, dass es im nächsten Jahr nur besser werden kann. 🥳🎉💃🕺🥂 Feiern kann ich ihn nicht, selbst wenn ich wollte. Das kann ich meiner Freundin nicht antun, trotz alledem. Da sie eine langjährige Freundin meiner Familie👪 ist, ist sie nun mal hier und bekäme alles mit. Ich kann nur krank😖 spielen, um den Tag ohne Glückwünsche🍀 zu überstehen. Meine Eltern können mir ja auch irgendwann später gratulieren. Doch an diesem Tag packe ich das nicht⛔! Es wird mir ohnehin nicht gut gehen. Eigentlich wäre es viel, viel besser, wenn ich irgendwohin abdüsen🚢🛫 könnte. Aber wohin👉👈👇👆, vollkommen alleine, wo soll ich mich verkriechen🐌? Wenn man sich woanders aufhält, geht man einfach nicht ans Telefon📞 und gut ist, aber so wird´s schwierig😕. Ich habe den besagten Abend🌃 ja schließlich auch alleine im Hotel🏨 verbracht, nichts ahnend, dass sie so einen Mist💩 anstellt. Naja ich weiß nicht mehr, ich glaube ein komisches Gefühl😖 hatte ich schon. Aber das hätte ich mir doch nicht ausmalen🔮 können! Dann hätte ich sie wirklich festgebunden🪑⛓. Das wäre ja direkt meine Pflicht💪 gewesen! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Ist der Ruf 💬 erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich 👆👇👈👉 ungeniert, ist wohl nicht ⛔ angebracht bei diesem Missverständnis. Obwohl ich nur immer wieder betonen kann, es ist doch nichts passiert in München und wenn doch dann entzieht sich mir das vollkommen meiner Kenntnis, wenn da zufälligerweise von anderer Seite etwas vorgefallen sein sollte, wie der Deifel😈 manchmal will. Meine Freundin war nicht einmal dort zu diesem Zeitpunkt📆. Ihr wurde nur von einer Freundin und Mitschülerin🎓🎒 berichtet, dass er sich mehrfach umgesehen👀 und ängstlich😨 aus dem Taxi🚕🚖 geschaut haben soll, in das er eilig🏃 einstieg. 
Wie hätte ich sie bloß davon abhalten können in diesen Fanclub einzutreten, wenn sie nicht bereit ist sich anzupassen? Es wäre überhaupt gar kein Problem entstanden, wenn sie sich dementsprechend verhalten hätte. Schließlich gibt es auch einige Fans, die in deren Fußstapfen treten möchten, sprich diesen Beruf auch ausüben möchten und dennoch sich Autogramme von ihren Idolen holen und Fotos mit ihnen machen. Wo ist das Problem? Natürlich passte das alles zusammen, wie A... auf Eimer🪣. Sie lehnte ein Foto mit ihm ab⛔ und dann das😱😨😈! Sie kann wahrlich froh sein, dass das nicht noch mehr die Runde machte und sie überall rausflog💥 und zwar achtkantig! Aber wieso, wie war das möglich? Hat Glücksbärchi🧸 da was gedreht? Das ist doch eigenartig😕!
Wenn das tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollte, weiß ich nicht wie ich ihm dafür danken💟 und das jemals wieder gut machen soll!
Wenn wir nur endlich miteinander reden💬 könnten, müsste ich mir diese leidigen und quälenden😵 Fragen nicht mehr stellen! 
Aber zurück zu mir und meinem aktuellen Problemchen, wo 👆👇👈👉soll ich hin, außer ins 😴😪💤 Traumland? Ich bin dann mal weg🏃!

Nach einiger Zeit ⌚⏳ schaffte ich es wieder meine Äuglein👀 zu schließen und ins 😴 Traumland 🚀abzuzischen.
Es ging wohl um eine Musiksendung🎶🎵📺, die wir uns in unserem Wohnzimmer ansahen und anschließend um eine Trackliste. 👩 Mami meinte, 💬 "Papi schaut es sich noch mal an. Er hat schon die ganze Zeit darauf gewartet." Offenbar gab es da irgendein 🌋😱 Unglück auf einer 🏝 Insel. Alles brannte 🔥 und die Menschen rannten🏃 mit brennenden Holzkisten und Holzresten über den Köpfen in ein 🛬 Flugzeug. Ich fragte mich, wieso sie die Kisten nicht einfach von ihren Köpfen runter schmeißen und sie löschen💦🧯🚒. Das ging scheinbar nicht, ebenso wenig wie dieses Missverständnis zu vermeiden war.
Darüber wurde berichtet🎤💬 und anschließend ging es um die Trackliste dieser Veranstaltung, Disneysongs, unter anderem die Eiskönigin🥶👑 und Schlager Songs, auf die 👨 Papi so sehnsüchtig wartete. Und ein Track sollte die Zauberflöte🪄🎺 (😂Dann eben Zaubertrompete, auch was feines) beinhalten. Doch es erklang weder ein Lied noch bloß die Melodie. Dieser Track zeigte eine dunkelhaarige 👩 Frau im weißen Kleid, die in ihrem Bett🛌 lag und von irgendetwas geweckt⏰ wurde.
Irgendwas war da auch noch mit München. Aber ich komme nicht drauf. Diese Musiksendung kann ja dort wohl kaum stattgefunden haben.😅
Zwischenzeitlich fielen mir sämtliche Haare aus und meine Schwester fragte besorgt, 💬 "Hast du das schon lange?" Natürlich, dieser ganze Stress ging auch an mir nicht spurlos vorbei. Ich bekam tatsächlich schlimmen😱 Haarausfall👸 in der Zeit📆. Aber diese Aminosäuren - Pillchen💊, damit der Körper Eiweiß bilden kann, helfen schon ein bisschen, zum Glück🍀! Die sind ohnehin der Schlüssel🔑 zu allem! Damit schaffte ich es auch abzunehmen und vor allem die Wassereinlagerungen💦 loswerden, kleiner Tipp am Rande😉! Ich schiebe mal kurz ein bisschen Reklame, kann ja nicht schaden. Die sind wirklich gut, kann ich nur wärmstens🔥 empfehlen!
Dann weiß ich nur noch, dass ich um 11:47 Uhr⏰ mit der folgenden akustischen Darbietung aufwachte 🎶"oh, oh, oh, nada sales,... nada sales,... nada sales, na maria"🎵
😠🙏 Himmel, Gesäß und Zwirn, wieso können meine Träume💤 mit mir nicht endlich mal deutsch reden 💬 oder auch 🎤🎶🎵 singen?

 

Beziehen wir mal meine anderen 👆👇👈👉😴 Träumchen mit ein. Nur so kommen wir ans Ziel⛳, nur mit dem Gesamtpaket🚚🎁!
Die 💙 blauen und 💛 gelben Gummitiere verbarg meine Freundin vor mir, in einem anderen Traum. Sie trug doch in einem meiner Träume, in dem ich sauer😡 auf sie war und sie mich dauernd voll quasselte💬, etwas pinkes💗 und nun befreite🪨 ich diese Problemchen, indem ich mein 😈 rotes Knie von dem Ausgang entfernte. Die 💗pinkfarbenen, 💦 hellblauen und 💧💚 türkisen Schmetterlinge🦋, endlich konnten sie davon fliegen, weil ich die vermeintliche 😈😱😨Gefahrenquelle von ihnen nahm. Das ergibt doch Sinn😉 und würde außerdem mit gewissen Äußerungen💬 von Glücksbärchi🧸 zeitlich📆 übereinstimmen! Und das blutende🩸🐒🐗 Tier, na logo im übertragenen Sinne musste er dafür bluten!
Diese Farb - Spielchen bringen mich weiter. So viel ist klar!

Und schaut mal hier, wie man pink noch erzeugen kann!
Um pinke Farbe zu mischen, musst du Rot und Weiß kombinieren12345. Hier sind einige Tipps:
Beginne mit etwas Weiß und füge langsam Rot hinzu, bis du die gewünschte Farbe erreichst1.
Achte darauf, nicht zu viel Rot zu verwenden, um ein zu dunkles Pink zu vermeiden3.
Wenn du ein helleres Rosa möchtest, mische Rot und Weiß4.
Du kannst auch einen Pink-Ton ohne Weiß erzeugen, indem du Rot mit einer kleinen Menge hellen 💛Gelb mischst5.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!