Ich bin Farb💖💛💙💜🍊💚 - 🎓😉genial!!!

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Ich bin Farb💖💛💙💜🍊💚 - 🎓😉genial!!!

 


Ich bin so Banane🍌😜, so völlig fertig😵, dass ich gar nicht mehr weiß ob ich nun um 2:33 Uhr⏰ aufgewacht bin oder ob das wieder im Traum😴 geschah!

Ich träumte, dass Mami unser Vögelchen🦜 kraulte, allerdings in einem anderen Haus als unserem und anschließend meine Freundin und mich alleine ließ. Mein Blick👀 fiel auf eine 💙blaue Decke. Das machte mir seltsamerweise 😨Angst. Daher ging ich rüber zu meiner Freundin, die in einem ⛺ Zelt lag und schlummerte😪. Sie fragte: 💬 "Was ist denn?, wollte ohnehin gleich aufstehen."
😅😂😄Haha, hihi, hoho, dies macht Glücksbärchi🧸 bestimmt 👎 gar nicht froh😊! Um 5:20 Uhr ⏰ erwachte ich mit 🎶"Männer sind Schweine"🎵 und 💫Rausch die Flauschi. Schuldig im Sinne der Anklage, ich habe mir das gestern reingezogen. Wenigstens habe ich ihm keine gescheuert. Das ist doch schon mal ein Fortschritt und mir hoch anzurechnen, wie ich finde.😂

Ich lag ein Weilchen wach👀. Da wurde ich ganz flach, wie ein Plattfisch🐠🐟, nee quatsch!😅

Wir bekamen reizenden Besuch, wirklich äußerst reizenden von Einbrechern👤👥. Sie standen auf unserer Terrasse, die nicht unsere war. Und auch das Haus war viel weitläufiger, als unseres. Es handelte sich um ein Mädchen👧 und um einen 👦Jungen. Das 👧Mädchen trug ein 💜lila Kleid. Ich dachte, ich hätte mich verguckt. 😱Doch dann sah ich sie abermals und stupste meine Freundin an. Wir stellten die Übeltäter zur Rede. Sie saßen auf einer großen Couch. Und ich wollte sie seltsamerweise laufen🏃
👮 lassen, wenn sie versprechen, das nie wieder zu tun. Meine Freundin war da anderer Meinung. Das lila Mädchen meinte frech, 💬 "Wir gewähren euch dann ein Jahr 📆Ruhe vor uns!" Ich dachte "Na wow, echt großzügig. 👎 Das ist ja mal ein Vorschlag und Deal!"
Szenenwechsel, Nachbarn klauten unseren gesamten Essensvorrat, der seltsamerweise überwiegend aus Fisch🐟🐠🎣🍥 bestand und aus Pizza🍕 und verhökerten🤑💸💰 ihn auf der Straße an ein Restaurant. Das Parfum🌷🌸🌺, das diese Damen trugen, 👃 verriet sie. Es war überall verteilt auf unserer Kühltruhe, die wir gar nicht besitzen. Und ich folgte dieser Duftwolke🚶 durch einen Garten, der mir vollkommen unbekannt war. Ich erblickte zwei 👵👵 Omis, die scheinbar auch schon wieder Zwillinge waren, wenn mich nicht alles täuscht. In diesem Restaurant fragte ich nach und es hieß 💬 "Nein, Pizza haben wir nicht mehr!"
Mein lieber Herr Gesangsverein🎤🎵🎶, habe ich etwa gesungen 🎶"Komm und bedien dich bei uns?"🎵, kann mich nicht daran entsinnen!👎
Ich trug mir eine 🍊 orangefarbene Gesichtsmaske auf. Anschließend wurde meine Haut 💛gelb und ich sah aus wie 🎭💛Bart Simpson. 😎😂 Meine Freundin malte noch Details und ich wollte das posten. Aber ihre Kamera 📷 wurde gerade aufgeladen. Die Farbe verschwand wieder und ich meinte traurig, 💬 "Muss ich mir noch mal rauf klatschen!" Meine Freundin erhob Widerspruch, 💬 "Nein, es ist zu teuer💰💸🤑!" Ich entgegnete, 💬 "Kann ich doch, wenn ich die Maske ohnehin wieder rauf mache. Man darf sich hier gar nicht mehr verkleiden🎭. Was ist das für ein Saftladen😅?" Meine Freundin sagte, 💬 "Nicht so laut, die Leute wissen ohnehin, dass du eine Panne hast!" Ich antwortete, 💬 "Ist ja freundlich, aber du gibst dich mit mir ab!" Sie erwiderte, 💬 "Ja und ich habe nichts am Kopf!" Schier in diesem Moment, wie der Deifel manchmal will oder jemand anderer, rutschte sie ab und haute💥 sich was an den Kopf, na so ein Zufall!😅 Sie sagte, dass es ziemlich weh tat. Doch man sah überhaupt nichts, nicht mal eine Beule oder einen Kratzer. Vor ihr, auf dem dunkelbraunen Tisch, lag ein dunkelbraunes, schlafendes😪, hoffentlich nicht totes, Tier, das plötzlich anfing zu bluten🩸.
Um 9:30 Uhr⏰ wurde ich mit 💫Rauschi Flauschi und 🎺Trompeten empfangen.
Es war erstmal viel zu warm🔥, um weiter zu schlafen. Ach hätte ich doch bloß mein Räumchen wieder!😔
Während meiner Halbschlaf Phase zwischen 10:30 Uhr und 10:45 Uhr, fiel ich in einen Sekunden - Schlaf. Im Zuge dessen, ertönte die Stimme eines 📻 Radiomoderator, der zum Schluss meinte 💬"...gleich unterschreiben!", sogar ziemlich bestimmend😈.

Mir gelang es tatsächlich noch mal einzudödeln.
Dieses 😴Träumchen - 🍑Pfläumchen bescherte mir ein Gebäude🏡 mit Garten. Das Haus hatte vorne kunterbunte💙💚💛💜🍊💖 Fenster, wie die einer Kirche⛪, allerdings nicht rund oder oben abgerundet. Und in diesem Haus sollte eine besondere Filmvorführung🎦 stattfinden. Diese Ehre wurde ansonsten nur zwei Mädchen👧👧 zu teil, die vielleicht auch schon wieder Zwillinge darstellen sollten. Doch diesmal durfte ich👸 dabei sein, weil ich Geburtstag🎂🥳🎉 hatte. Wir wurden von einem 👴 Opi zur Tür, die Links👈 versteckt war, geleitet. Links in dem Haus stand eine helle lange Couch. Die Mädchen saßen rechts von mir und ich links. Diese Mädchen nahmen mich glaube ich überhaupt nicht wahr👀👂⛔. Mir scheint, niemand von ihnen nahm mich wahr.
Der Fernseher 📺 stand direkt gegenüber. Meine Blase🚽 drückte schon wieder. Doch der 👴 Opi hatte den Film bereits eingelegt. Daher verkniff ich mir dieses Bedürfnis. Der Bildschirm war 💜lila. Es lief ein Countdown, folgte Schneegestöber und ich wachte um 12:08 Uhr⏰ mit 💫Rauschi - Flauschi - ⛄❆❅❄🌨Schneegestöber auf und das mitten im Sommer🌞, meine Lieben. Das muss mal einer hinbekommen! Ich bin ein Naturtalent!😊

Die Farbe Lila💜 symbolisiert pauschal, also nicht aufgegliedert, Glücksbärchis Problemchen und orange🍊 die meinigen - 💜lila Haare, lila Steinchen, lila Hund, lila Mädchen,
🍊orangefarbenes Hütchen, orangefarbene Suppe, der Orangensaft, orangefarbene Maske. Gliedert und fummelt man jetzt diese beiden Farben auseinander, so erhält man bei ihm 💙blau und 😈rot und bei mir 💛gelb und 😈rot. Diese Bestandteile bringe ich mit ins Boot🚢, reimt sich sogar.😉 Das ergibt wirklich Sinn. An dieser 💛gelben Tasse von gestern, ich wagte es eigentlich nicht⛔ zu erwähnen💬, klebte plötzlich mein Schnodder😢, wie Patex, voll eklig und dennoch bedeutungskräftig! Nun könnte man sich fragen, aber er trug doch einmal 💛gelb und einmal 💖rot. Ja er stellt in gewisser Weise auch ein Problem für mich dar. Das ist doch logisch.
Zuallererst war es bei mir die Farbe rot😈, Stichwort rotes Auto🚗. Dann brachte meine werte, entzückende und reizende Freundin die vermaledeite Farbe gelb💛, am Tag des Wettbewerbs🎤🎵🎶 und scheinbar auch noch die Farbe Blau💙, an meinem Geburtstag🎂🥳🎉, ins Spiel, welche seine Probleme😨😰😱 verursacht hatten oder sie verschlimmerten.
Wenn nun seine Problemfarbe 💙blau und meine 💛gelb aufeinandertreffen💥, erhalten wir die Farbe grün💚. Diese Farbe spiegelt unsere gemeinsamen Probleme wieder - 💚Grüner Kühlschrank, aus einem vorherigen, noch nicht erwähnten Traum, grüne Bienchen und Gesichter, grüner Treppenflur, grüne Tonne! Ja haut schon hin, ich bin Farb - genial.
Ich glaube, wenn man das alles zusammen mischt, seine und meine Problemfarben 💖rot, 💛gelb und 💙blau, dann erhält man braun. Mehr sage ich dazu nicht! Ist auch nicht nötig, damit ist höchstwahrscheinlich alles gesagt.

 

👸💬👩

Ich zu Mami: "...Bloß ich kann nur immer wieder sagen, es ist doch nichts passiert! Sie war noch nicht mal in München anwesend! Also wo ist das Problem? Ihm hätte in diesem Augenblick klar sein müssen, dass er etwas falsch verstanden haben musste.
Oder ist etwas vorgefallen und das wurde fälschlicherweise ihr und somit auch mir angelastet? Wieso bekam sie nur den Mund nicht auf? Sie ist doch sonst nicht auf den selbigen gefallen!"







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!