😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫




 

 😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!


Ach du Schande, wie kriege ich das denn jetzt zusammen? Es ging um Lego Burgen🏯🏰, die den Anschein machten, als wären sie aus Stein🪨, um Kühe🐄🐮, die durch meinen Traum rannten🏃 und darum, dass 👨Papa einen Job in Afrika bekommen hatte und nun Wasserflaschen🌊 nach oben schleppte. Eine Sprite war auch dabei. 😅 Dann weiß ich nur noch, dass ich mit 🎶"We're soarin', flyin"🎵 aus High School Musical aufwachte und zwar zu der 😖 unchristlichen Uhrzeit von sage und schreibe 3:44 Uhr⏰. Da haben wir den Salat🥗!

Also was ich so träume, holdrio👏 da kannste dir aber Hände👐 und Bene🦶 dran wärmen🔥, mein lieber Herr Gesangsverein!😂😅😄

Irgendwie schaffte ich es jedoch wieder einzuschlafen😴, weiß aber nur noch, dass ich um ca 7:30 Uhr⏰ mit
🎶"We're All In This Together"🎵 aus High School Musical aufwachte.

Dann folgten Kurzschlaf - Phasen😪⏰👀😱 + und 💫 Rauschi Flauschi, während meine Familie👪 Bambule veranstaltete. Ich hörte irgendwas von 85 Euro. Ich weiß nicht wieso man das so rumschreien muss, ist mir wirklich schleierhaft. Aber bitte, ich schlafe😴 ja nur oder versuche es, macht ja nix, Schwamm drüber.😏

Nächstes Träumilein, ich war mit meiner Schwester in einem Kaufhaus, in dem Spielzeug🧸🎯🎈🎾 zum Mitnehmen herum lag. Wir sammelten ein, was uns gefiel. Im Zuge dessen erzählte sie mir nebenbei von einem Konzert🎤, dass wir uns gleich ansehen werden und außerdem, dass sie Karten🎫 für das Final - Konzert von Stefanie Hertel in Irland bekommen hätte, das um 23 Uhr⌚ beginnen sollte, müssten wir eigentlich schaffen. Ich sagte: "Gut ist nicht unsere Musik, aber die singen ja auch noch andere Sachen. Musical ist manchmal auch mit dabei." Ich erzählte ihr überrascht😲, dass ich bereits davon geträumt hätte, allerdings fand es in England statt, ist ja nicht so weit voneinander entfernt.
Wir mussten uns wirklich sputen🏃. Doch mir fiel ein, dass ich noch was zu erledigen hätte. Auch mein Spielzeug
🧸🎯🎈🎾 lag in einer Kiste bereit zum Verschenken🎁 an diesem Platz. Es fehlte nichts. Also beschloss ich es wieder mitzunehmen. Eine Frau fragte, warum ich das tue. Ich antwortete: "Das will anscheinend niemand haben!" Sie wandte ein: "Wir können es auch hier hinstellen. Da sehen👀 es die Leute!" Ich druckste herum und gab schließlich zu: "😳Und außerdem, ich denke ich kann es noch gebrauchen. Es hat mir gefehlt. So ist das immer mit mir. Ich hänge💝 an den Dingen! Erst denke ich, vielleicht brauche ich das nicht mehr und im Moment darauf vermisse ich es. 👀🔎Wo ist es nur? Wo ist es nur? Da bricht die Panik😱 aus!" Sie lachte und räumte ein: "Ja kenne ich, aber ich bin nicht so´n verrücktes Huhn🐣🐤🐥 wie du!" Das verrückte😜 daran war, dass es sich glaube ich gar nicht um mein Spielzeug handelte. Bekannt kam mir im Nachhinein nichts vor und dennoch war es mir lieb💟 und teuer.

Um ca. 10:35 Uhr⏰ bin ich mit dem lautstarken Liedchen 🎵"twenty four hours"🎶 aufgewacht.

 

Zu den Hintergründen und der Deutung:

High School Musical verirrte sich in meinen Träumen, weil ich gestern mir Liedchen davon anhörte, allerdings auf niederländisch und spanisch.

Nun ja, dieses Spielzeug symbolisiert in gewisser Weise höchstwahrscheinlich Glücksbärchi. Das war gewiss sein Spielzeug. Genauer daran entsinnen kann ich mich allerdings nicht, kleine Püppchen... Ich kann ja schließlich nicht auf alles achten, muss ja auch irgendwie noch Entspannung finden zwischen dem ganzen 😴Traum - 😵Chaos. Der Punkt ist der, dass ich es rettete, wie bei Toy Story😊. Siehst du, ich habe dein Spielzeug gerettet, ich, nur ich und niemand anderer! 😎Bekomme ich jetzt einen Orden🏅🥇🥈🥉 verliehen?😅
Ich fror⛄ die ganze Geschichte📚 ein, redete mir ein ich brauche sie nicht, verbannte all das was damit zu tun hatte aus meinem Leben👉⛔, kasteiete🙈🙉🙊 mich und untersagte mir jeglichen Kontakt zum Thema Musical. 😨Schlimm, schlimm, hätte gar nicht sein müssen, doch anders brachte ich es nicht fertig irgendwie weiterzumachen. Das ging nicht!
Der Wunsch ist nach wie vor da. Der hört nicht auf!👫💞💫

Also Glücksbärchi, wie wäre es wenn wir meinem Traum Folge leisten würden. Ich kombiniere😉, wir treffen uns 24 Stunden nach deinem "final concert" um 23 Uhr und jetzt kommt´s, in Irland, womöglich noch mit Stefanie Hertel im Schlepptau!💥😅😂😄
Herrgott was will ich denn dauernd mit Irland, bei dem Herr der Ringe Traum doch auch schon? Da kriegste doch zu viel im Koppe!😕😖😵

Nein natürlich nicht in Irland, obwohl von mir aus auch dort, wenn es unbedingt sein muss. Allerdings müsste ich mich dann hin beamen. 🚀Beam mich nicht hoch, Scotty! Beam mich nach Irland!😂 Aber theoretisch und praktisch wäre das schon möglich. Ich hätte dann einen Tag📆, eine Uhrzeit⌚, nur keinen Ort!😕

Mir fällt jedenfalls ein gewisses Schema👊 auf. Meine Schwester will mit mir zu einem Konzert und ich sage ihr dass ich bereits davon geträumt hätte. In einem anderen Traum lud mich Glücksbärchi zu einem 23 Uhr
Konzert ein und dieses Konzert sollte ebenfalls um 23 Uhr⌚ stattfinden. Obendrein fällt mir gerade ein, dass auch in diesem Traum meine Oma👵 eine Rolle spielte. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass unser Wochenendgrundstück 🏡 durchaus ein geeigneter Ort wäre, um sich auszusprechen💬, auf jeden Fall besser als die vorherigen Treffpunkte und kläglichen Versuche. Noch dazu, um 23 Uhr kräht kein Hahn🐔 nach uns. Nachts sind alle Katzen 🐈🐱😸😹😺😻😼😽😾😿🙀 grau! Meine Träume😴💤 führen mich immer wieder zu diesem Ort🏡, in vielerlei Hinsicht, auch in dem Traum, als ich mir die Karte💟 ansah und freudig meinte 💬"Endlich will Argentinien mit mir reden!" Er enthielt Hinweise auf unsere Familie, deutlicher geht's nimmer! Ich lande unentwegt dort. Das muss was zu bedeuten haben. Nicht alle Wege führen nach Rom, sondern zu meinem Wochenendgrundstück🏡. Doch der Briefkasten📫🔐 kann erstmal jetzt nicht geleert werden. Dieser Zug🚆 ist nun abgefahren, tut, tut! Dort hinten sehe ich ihn noch davon sausen🚆🚅🚄, 😥traurig aus dem Fenster winkend.

Was war denn mit diesem Wettbewerb? War der denn um 23 Uhr
vorbei? 😕Keine Ahnung, also ziemlich dunkel war's schon. Aber das bringt mich ja jetzt auch nicht weiter, kein Stück.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!