Irrungen👆👇👈👉 und Wirrungen😵 und dennoch klare Linien🚞🚛🚇🚆🚂!

 

 

 Irrungen👆👇👈👉 und Wirrungen😵 und dennoch klare Linien🚞🚛🚇🚆🚂!



Von meiner allerersten Traumphase😴 weiß ich nur noch, dass ich um ca. 5:45 Uhr⏰ aufwachte mit 🎶"I would do anything for love, but..."🎵 und  🎶"I lost, I lost, I lost control again"🎵.

Dann lag ich erstmal wieder ein ganzes Weilchen wach👀, bevor ich in meinen nächsten Traum schlitterte🧊⛸🎿.
In diesem wurde eine seiner Kolleginnen online zu ihrem Kind beglückwünscht. Dann spielte sich ein Tutorial Video ab, in dem eine Frau, ich glaube Kartoffeln🥔🍠, in gold🏆 - und lilafarbenes💜 Schoko - Häschen🍫🐇 Papier hüllte, damit man eine gesunde Überraschung😲 hat, angeblich. Also wenn das Kartoffelbrei war, dann ist das doch eine feine Sache😋. Die muss man nicht erst in irgendein Papier hüllen🎁, um sie schmackhaft😋 zu machen, verstehe ich nicht, obwohl mir etwas anderes dazu einfällt!😉
Sie musste ihren Graupapagei🦜 ständig davon abhalten😱 überall hin zu schietern💩. Na dieser Hinweis trifft ja wohl eher auf Mama👩 zu. Unser Vögelchen ist nicht stubenrein🧹🪣 und dabei war er es mal. 📆 Lang lang ist's her.
Ja jetzt kommt ein Knüller💣💥, der sich gewaschen🛀🌊🤽 hat! Um 9:29 Uhr⏰ wurde mir ein 💫 berauschender Empfang bereitet mit 🎶"dich zu spüren"🎵 und anschließend meinte 👩 Mama 💬"Damit hast du aber hoffentlich noch bis Montag 📆 Zeit!"😅😂😎 Ja, ja, die Mamis, ich sag´s euch!

Ich lag abermals eine Zeit lang⌚😫 wach und muss dann so nach 10 Uhr⌚ wieder eingeschlummert 😴 sein.
Da ging es vielleicht hoch her😵,  Jubel, Trubel, Heiterkeit! Ich befand mich schon wieder auf einem Marktplatz, auf dem ein Mädchen👧, dass ich scheinbar kannte, von mir wollte, dass ich ihr ein Glas gebe. Ich checkte das gar nicht😖! Sie bekam zwei Gläser gereicht, ein hohes schmales gefüllt mit Orangensaft
🥃 und ein kleines. Sie schüttete nahezu alles, fast den kompletten Inhalt, in das kleine Glas, trank es sofort aus😋 und überließ mir die Pfütze in dem großen Glas. Wirklich äußerst großzügig, ich konnte mein Glück kaum fassen!😠

Anschließend war ich mit meiner Familie👪 daheim. Es wurde darüber diskutiert, dass wir uns ein lustiges Theaterstück🎭 ansehen möchten, welches eine gewisse Freundin bereits gesehen hat. Ich dachte nur 💭"Nee, ich will jetzt kein Theaterstück sehen👀, sondern endlich Glücksbärchi!" Meine Mami bestellte bereits Tickets🎫 per Telefon📞. Ich bekam das gar nicht richtig mit, nur anhand der Internetseite💻, die einen weißen Hintergrund hatte, auf der in weißer Schrift Tickets stand. Dementsprechend war das natürlich kaum lesbar, sah nur eingestanzt aus, wie das manchmal bei Glückwunschkarten💟 der Fall ist.
Zu guter Letzt sagte meine Freundin zu mir, "Gestern hatte ich etwas bestellt und heute mit deiner Hilfe noch was hinzu gesetzt!" Dann folgten mehrere Sätze, deren Inhalt ich nicht mehr zusammen bekomme, nur dass sie an jeden Satz das Wort "pauschal" hängte. Das hörte sich beinahe an wie ein Name. Doch Pascal war das nicht. Das war das Wort "pauschal", das insgesamt, nicht einzeln aufgegliedert und aufgeführt bedeutet! Oh Mann, was sagte sie bloß?😖
Tja, so wachte ich also, noch dazu mit 💫 Rauschi Flauschi Untermalung, nicht zu vergessen, um 12:06 Uhr⏰ auf.


 

Nun ja, ich finde es wird immer deutlicher. Das ist wieder dieser Wettbewerb🎤🎶🎵! Sie hatte an diesem besagten Tag, bzw. Abend🌃, scheinbar irgendwas gemacht, das ich am nächsten Tag noch unterstrichen hatte, weil ich das Pflänzchen🪴 rühr mich nicht an⛔ spielte. Wir beide können das vorzüglich, noch eine Gemeinsamkeit💞. Ich glaube er war auch an diesem Tag da. Ich sah👀 mich nur ganz kurz um, ein Mini - Sekündchen.
Ich meinte letztens zu Mami, 💬 "Ich würde so gerne sagen, ach sie ist so ein Dummchen. Sie wusste es nicht besser. Aber das kann ich nicht. Sie ist so ein gescheites🎓😉 Mädchen! Ihr hätten die Konsequenzen bewusst sein müssen! Sie kann doch ansonsten eins und eins prima zusammenzählen und vorausschauend👀🚀 denken, über den Tellerrand hinaus. Dass sie mich nicht verlieren wollte verstehe ich, obwohl diese Angst 😨 völlig unbegründet ist. Aber das gibt ihr nicht das Recht das zu unterbinden⛔, mir da direkt hinein zufuschen!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!