🥳🎂🥂🎉🎶"It's my party and I cry😭 if I want to"🎵

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 🥳🎂🥂🎉🎶"It's my party and I cry😭 if I want to"🎵


Freunde, die ich mal wieder gar nicht kannte, planten einen Videoabend. Es standen vier oder fünf 🎬Filmchen auf dem Programm. Einer dieser lustigen Kandidaten meinte zuversichtlich, 💬 "Das schaffen wir", ähnlich wie Bob der Baumeister👷😂, 💬 "wenn wir eine halbe Stunde von dem hier gucken..." Ich unterbrach ihn, 💬 "Wir sollten aber trotzdem zeitig anfangen, nicht dass jemand einschläft." Er erwiderte, 💬 "Ja klar."
Anschließend war ich mit meiner Freundin K. shoppen und meinte zu ihr, als wir bunte💙💚💛💜💗💎💍 Ketten zu Gesicht bekamen, die vor unseren Augen👀 baumelten, 💬 "Kauf dir was Schönes!" Eigenartigerweise bekam sie das in den falschen Hals und wir hatten so einen richtig schönen 😤😡💣💥Freundschaftskrach. Ich würde mal gerne wissen wieso, sehe da keinen Grund😅. Unter Garantie rührt das daher, dass ich meiner anderen speziellen Freundin aus dem Wege gehe. Doch Mami meinte letztens zu ihr, es sei eine alte Sache. Da muss sie doch drauf kommen. So vergesslich 😕kann man ja nicht sein und wenn doch, dann macht es das alles nur noch schlimmer😡, wenn das für Sie nicht der Rede wert war, Schnee von gestern, hat ja nur mein Leben zerstört💥. Das wäre wirklich der Gipfel🗻 der Unverschämtheit, wenn sie da nicht drauf kommen würde! Na sie soll mal ruhig weiter überlegen. Das gibt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das was ich die ganze Zeit durchmache😵, wenn auch nur einen klitze, klitze, klitzekleinen. Also die Nummer nehme ich ihr nicht ab! Mein Name ist Hase🐇. Ich weiß von nichts. Immerhin ist sie wegen dieser Geschichte doch aus dem 🎭Kurs geflogen💥👉. Das kann sie nicht vergessen haben, nicht bei einer derart einschneidenden✂😱 Geschichte. Und als sie letztens ein Gespräch💬 zwischen mir und meiner Mutter zufällig mitbekommen hatte, verzog sie doch auch schon wieder die Mundwinkel😠. Das macht mich ja dann richtig rasend🏃😠😤😡💣💥, wenn sie auch noch die Ahnungslose😕 spielt!
Zurück zum Traumthema😴, sonst platze ich noch! Dann sprang es wieder in eine andere Freundin K. - Geschichte, bei der wir keinen Krach hatten und sie sich eine Veranstaltung im TV📺 ansehen wollte, wo unter anderem Peter Maffay🎤 und auch Glücksbärchi🧸 dabei sein sollten. Ich zog es vor zu gehen, weil ich es nicht verpassen und aufnehmen wollte. Sie meinte, 💬 "Ist noch nicht!" Dennoch ging🚶 ich, damit sie ja nichts mitbekommt, was bei mir abgeht. Ich hatte ihr ja ohnehin kaum etwas erzählt und das aus gutem Grund.
👀Augenscheinlich handelte es sich um eine Frühstücks - oder Käffchen - Show.😂 Er schmierte sich Butter🧈 auf einen Mohn - Bagel🥯 und sagte, 💬 "Kann man auch ohne essen😋, schmecken auch so."
Offenbar interviewte er diesmal jemanden🎤. Er trug eine dunkelbraune Hose, passend zu meiner Traum - Cord - Couch, na so was😂. Er sagte, als sich etwas auf die englischsprachige Person zu bewegte, 💬 "Dachte ich hätte die Batterien rausgenommen!" Ich nehme an, dass es ein Hund🐶 war, gesehen habe ich das nicht so richtig. Derjenige verstand es nicht😕, obwohl das garantiert übersetzt wurde. Glücksbärchi fragte daraufhin, 💬 "Mögen Sie Witze?" und bekam als Antwort zuhören 💬 "Ja, ich lache sehr gerne über Witze!" Glücksbärchi 😄 primelte, weil das ja gerade einer war. Scheinbar verstand nur ich ihn!😅
Um 5:11 Uhr⏰ wachte ich mit, oh welch Überraschung😲😂, 🎶"don't wanna close my eyes ... miss a thing"🎵 auf.
Ich habe ihn gesehen😊, leider nur im Traum😴 und bloß im Fernsehen📺, aber immerhin. Ich bin ja schon über alles glücklich🤩. So weit ist es mit mir gekommen, dass ich mich selbst darüber schon freue, wie´n Schneekönig⛄👑🫅. Und ich habe so eine Ahnung😉, wieso ich das träumte. Denn ich schrieb ihm damals, dass ich mich ständig frage💭 wie es ihm geht und was er gerade tut, ob er 😂lacht, 🎤🎶🎵singt, 🎭 schauspielt, sich mit jemandem 💬 unterhält, 🚘 unterwegs ist, sich eine Butterstulle🧈🍞🥖 schmiert, eben alltägliche Dinge. Er kann sich bestimmt noch daran entsinnen.😅 Das hat nie aufgehört. Ich will ihn keineswegs kontrollieren. Es ist nur überfällig, all das in Erfahrung zu bringen. In welchen Momenten macht sich 💫 Rauschi, Flauschi Glücksbärchi 🧸bemerkbar? Denkt er an mich😍?

Im nächsten Traum ging es um 🎬 "Der Teufel trägt Prada". Ich erzählte meiner Schwester, dass er demnächst ausgestrahlt 📺 wird. Mir ist so wie heute Abend. Sie entgegnete, 💬 "Habe ich letztens erst mit Mama gesehen, muss jetzt nicht noch mal sein." Ich antwortete, 💬 "Na ja, der kommt ja auch ständig!" Sie wandte ein, 💬 "Nee kommt er nicht!" Dann erwiderte ich, 💬 "Ich hatte ihn damals, als er das erste Mal ausgestrahlt wurde, bereits gesehen." Sie tat gleichgültig und meinte, 💬 "Schön für dich!"
Na wenn das keine nette Unterhaltung ist, weiß ich auch nicht, völlig sinnlos!😅
Wir unterhielten uns eigentlich über den Film🎬 und dennoch schien es mir ein Musical🎤 zu sein. Denn ich öffnete meine Äuglein👀 um 8:35 Uhr⏰ mit singenden japanischen Mädels👯 im Hintergrund und 💫 Rauschi Flauschig. Es war eine schöne 🎼 Melodie, die ich natürlich sofort festhalten wollte, jedoch dann feststellen musste, dass mein Diktiergerät das Zeitliche📆👎 gesegnet hat, bzw. ausgerechnet der Rec - Knopf. Na so ein Mist, deshalb griff ich auf Papas Handy📱 zurück. Nur bei dem Ding ist es leider nicht im MP3 Format. Also muss ich das dann immer umwandeln, na klasse.😫

In meinem letzten Träumchen😴 Pfläumchen🍑 für heute ging es um Familiengeschichten👪, genauer gesagt zuerst um Fotos von meinen Zwillings👧👧 Cousinen. Ich nehme an, dass wieder das Thema aufkam, wie man die beiden unterscheiden kann. Ich hatte damit nie so richtig Probleme👭, aber alle anderen aus meiner Familie schon. Anschließend blieb die Geschichte zwar im Familienbereich, aber sprang zu unserem alten Wohnhaus. 😕Meine Güte, so oft wie ich davon träume, könnte man wahrlich denken, ich will dorthin zurück, nee absolute Fehlanzeige⛔! Der gesamte Hausflur war voll mit Süßigkeiten🍬🍭🍪🍫🍩🍨🍧🍦🍰🍱🍯🍮🍡, wie bei Hänsel und Gretel😎. Womöglich laufen🏃 die noch irgendwo da rum, hoffentlich nicht auch die böse Hexe😈🪄. Nee quatsch, der Grund war wohl der, dass meine Familienmitglieder ziemlich hintereinander Geburtstag🎂 hatten. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wann die alle Geburtstag haben😅, keine Ahnung ob das stimmt. Ich war traurig😥, dass ich meinen Geburtstag nicht feiern kann. Mami und ich gingen die Treppe hinauf 👆 und ich gratulierte meiner kleinen Cousine.
Mit Papi saßen wir im Auto🚘, wollten gerade los. Da fiel mir ein, dass ich mein Schreibzeug vergessen hatte. Ich gab vor auf Klo🚽 zu müssen und holte es, weil ich ohne partout⛔ nicht losfahren wollte.
Anschließend war ich wieder in unserem jetzigen Zuhause🏡, sang🎤 unserem 🦜 Vögelchen 🎶"it's my party and i cry if i want to"🎵 vor und wachte mit 💫 Rauschi Flauschi um ca. 11 Uhr⏰ auf.


Himmel, der Briefkasten📭 soll überhaupt nicht prall🎁💌💌💌 gefüllt sein, wie Mami letztens im Traum meinte. Er soll bloß ein Zettelchen✉ enthalten, ein kleines Zettelchen. Mami sagte letztens aus Spaß, 💬 "Vielleicht hat er kein Papier und keine Briefmarke." 😂 Ja das wird es sein! Papier, Papier, die feine Dame braucht es, Mira👸, Glücksbärchi🧸 und der Offizier. 🎶Wer hat das Papier denn nur, wer hat das Papier denn nur, wer hat das Papier denn nur geklaut?🎵 Da wird sich doch was finden lassen. Notfalls nimmst du halt die Rückseite von meinen Briefchen💌. Und was die Briefmarke angeht, na die werde ich dir doch wohl hoffentlich wert 🤑💸💰💝 sein! Worüber reden wir denn hier?😕
Du brauchst auch nicht zu befürchten😨, dass meine Freundin den Zettel✉ abfängt😈. Sie holt nicht die Post🚚. Und ich glaube auch nicht, dass ich ihr so wenig vertrauen kann, trotz alledem. Das traue ich ihr nicht zu⛔, auch wenn bei uns momentan Eiszeit🥶 herrscht. Wäre das der Fall, dann könnte man ja unsere Beziehung👭 gar nicht mehr kitten💞! Ans Telefon📞 geht sie im Übrigen auch nicht, das heißt nur ganz selten und wenn da unbekannt auf dem Display angegeben ist, ohnehin nicht. Dann unterlässt sie das.

Ich brauche demnächst dringend ein Handy📱. Mein Diktiergerät🎤🎶🎵🎼 ist kaputt💥. Das wäre dann noch das einzige, was mir zu unserem Glücksbärchi - Fall einfallen würde, dass ich dir dann meine Nummer gebe. Schließlich ist das eine neue, vollkommen unbescholtene, nigelnagelneue Nummer und ein neues Glück🍀!









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!