Jetzt wird's eklig💛🍊😢😤!

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Jetzt wird's eklig💛🍊😢😤!


 

😫Oh nö, zuerst war mir gestern Abend🌃 übel😖👽 und dann wachte ich auch schon wieder um 1:41 Uhr⏰ auf, mit 💫 starkem Bäuchlein kribbeln. Was ich geträumt habe, weiß ich allerdings nicht, nur dass ich jetzt erstmal eine Ewigkeit wach👀 lag, wie verrückt grübelte😵 und mein Liedchen 🎼"Dein Engel gehört dir ganz allein" weiter schrieb. Mitten in der Nacht habe ich es vollbracht!

Man sollte keine schlafenden😪 Hunde🐶 wecken? Oh doch, das sollte man, wenn es einen derart belastet🪨, überhaupt nicht mehr loslässt🪑⛓!
Jawohl ich weckte diese Frau💃 im weißen Kleid, die eventuell sogar ich selber war, um diese fürchterliche Last🪨 von Glücksbärchis🧸 und meinen Schultern zu nehmen. Hier bin ich und was ist jetzt mit mir? Können wir jetzt endlich glücklich😊 sein, uns richtig kennenlernen👫 und noch mal einen Neuanfang wagen, den ich mir so sehr wünsche vom ganzen Herzen💝 über alles in der Welt?
🎶"Hier stehe ich mit allem was ich bin. Hier stehe ich vor meinem Schicksal und erkenne mich darin. Hier stehe ich und ein helles Licht durchflutet mich. Das ist mein Leben. Das bin ich!"🎵 (Die Päpstin). Sie hätte diese Sache nicht unter den Teppich kehren🧹 dürfen. Wer von euch ohne Sünde ist, der soll den ersten Stein🪨 auf sie werfen! Aber damit hat´s sich jetzt auch, denn ich mache Frühjahrsputz🪣🧹🪄 mitten im Hochsommer🌞! Vielleicht bringe ich es sogar fertig meinen Geburtstag🎂 nachzufeiern, schauen wir mal.

Nach 4 Uhr⏳ hallelujah bekam ich wieder meine Äuglein😪 zu, oh ja!

Jetzt wird's eklig!
Offenbar habe ich bei meiner ehemaligen Freundin aus der Grundschule übernachtet🌃. Doch ihr Haus sah völlig anders aus, erinnerte mich an eine andere Wohnung. Aber ich kam nicht drauf an welche, zumindest nicht in diesem Moment. Am nächsten Morgen🌄 bereitete mir das Unterbett Kummer und Sorgen😳. Auf diesem frischen, weißen Unterbett waren plötzlich lauter orangefarbene🍊😋 Essensflecken. Ich fragte verwundert, 💬 "Du hattest doch eine Decke (💜dunkelviolett) drüber. Wie kann das sein? Aber die kriegt man raus, tut mir leid😔." Sie schob meinen leeren Koffer vor die Tür. Meine volle Tasche👜 war noch dort, stand in der Küche. Ich fragte sie, 💬 "Hole ich die später ab? Soll ich gehen?" Sie entgegnete verwundert😲, 💬 "Ich dachte du bleibst noch!" Dann erzählte sie mir, dass sie mich im Schlaf beobachtet hatte und ihr drei Schweißtropfen💦 auf meiner Stirn auffielen. Ich fragte mich wieso ich das nicht mitbekommen hatte, denn ich lag doch wach👀. Ich bekam eine schlimme Erkältung😫😢😤 urplötzlich und dann erkannte ich wo ich mich befand, nämlich in München in der WG meiner speziellen Freundin, auch noch ihre zweite WG🏠, passt von der Zeit⌚. Mit meiner Grundschulfreundin hatte dies nichts zu tun, außer dass mich leider meine spezielle Freundin sehr an sie erinnert, durch diese ganze Sache. Die hatte auch nichts anderes im Sinn, als auf mir herum zu hacken😈. Ja eindeutig, der Flur war in hellbraun gehalten und rechts neben uns war nicht ihre Mitbewohnerin, sondern eine Bürofrau📇👩. Obwohl ich die Erkältung hatte, erhielt meine Freundin das allererste Taschentuch von dieser Büro Dame. Ich musste meines erst suchen👀🔎📇 und sagte, 💬 "Auf der Suche nach dem einzigen Taschentuch in diesem sorry Büro - Müllberg und ich muss es finden!" Glücklicherweiseglücklicherweise🍀 war meine Suche von Erfolg gekrönt👑 und so konnten wir unsere Reise, weiß der Geier wohin, fortsetzen. Den ganzen Weg🚶 über durch diesen ellenlangen Flur, musste ich mich schneuzen. 😖😳 Igitt, igitt, mein Schnodder war auch noch 💛gelb und zum Schluss 🍊 orange.
Im Hintergrund sang ich mein Liedchen, 🎼 "Und wenn du fällst dann halt´ ich dich. Bist du allein, schau nicht nach unten" und wachte damit um ca 6:35 Uhr⏰ erneut auf.

So meine lieben Liebenden💞, wäre der Schauspiellehrer🎭🎒🎓 meiner Freundin tatsächlich ein böser Bube und wäre ich der Grund für ihren Rausschmiss💥👉🏃 gewesen, hätte er dies mit Sicherheit unmittelbar nach meinem Kneipenkonzert🎤🎶🎵 - Besuch getan. Doch das hat er nicht, erst nachdem er seinen Kollegen und Freund🎪🎭 besuchte, fiel ihm plötzlich ein, sie wäre noch nicht so weit. Ich dachte schon damals, ich müsste mich bei ihr entschuldigen😱😰😔, machte mir die größten Vorwürfe, wüsste😖 zwar nicht wofür. Doch ich bin garantiert nicht der Grund!⛔ Mein Verhalten war nie Angst😨 einflößend, wenn auch nicht die feine englische Art👸. Dafür habe ich mich vielmals bei der betreffenden Person entschuldigt💌 und gut ist´s. Damit hat sich die Sache! Was dann weiter geschah📞, ist und bleibt unsere Privatangelegenheit. Da hat sich niemand einzumischen!😠😤😡💣💥

Außerdem hat er auch über Glücksbärchi🧸 getratscht, meinte, 💬 dass er häufig nicht bei sich wäre😕. Na ja, was kann er denn dafür, wenn er nicht gesund ist? Und trotzdem bekommt er es hin! Das ist doch toll, meine Hochachtung🏆🏅👍!
Selbstredend kann das schon gefährlich😈 werden, sehr sogar, wirklich böse ins Auge gehen. Aber dann sollte er speziell an ihn herantreten, mit ihm darüber sprechen💬 und eine Lösung finden, ihm Tipps geben, freundschaftliche Ratschläge und nicht über ihn quatschen. Das kennt man ja zur Genüge!
Um 9,41 Uhr⏰ wachte ich mit 💬 "Die hol ich später ab!" auf.


Nun ja der nächste Traum😴 nach 11 Uhr⌚ ähnelt er einem Rezept😋. Die Farbgebung bereitet mir wieder Sorgen😱!
Man nehme Möhrchen🍊, Bratkartoffeln💛, Ketchup🍅, orangefarbenen🍊 kleinen Trinkbecher als Mülleimer, hellblauen💧🥛 Milchkarton, weißen Bilderrahmen...

Ich war mit meinem 👨 Papa und meiner 👵 Omi in ihrer alten Wohnung🏠. Zuerst waren wir im 😴Schlaf - und 😋 Esszimmer Bereich, standen gemeinsam vor ihrer 💚grünen Blümchen - Couch und ich bekam ein Pappstück mit vielen bunten Farben🎨, unter anderem 💙dunkelblau, in die Hand gedrückt. Das diente scheinbar zuvor einer Unterlage für ein gemaltes Bild. Ich versuchte mit Möhrchen🍊 Stückchen die Farbe abzureiben, jedoch wurde es immer schlimmer. Plötzlich war dieses Bild voll mit Ketchup🍅. Wo kam der denn her? Dann kam mir die Idee 💛🥔 Bratkartoffel - Stückchen zu verwenden, um den Ketchup🍅 abzunehmen. Ich wickelte diese Stückchen in weißes Küchenpapier und brauchte es in die Küche, wo ich den unteren weißen Schrank öffnete, um es wegzuwerfen. Doch dieser Schrank enthielt nicht ihren herkömmlichen Mülleimer, sondern eine 💙 dunkelblaue Gießkanne und einen kleinen 🍊 orangefarbenen 🥃 Trinkbecher, den ich offenbar als Mülleimer benutzen sollte und dies auch tat. Ich überlegte dieses Pappstück in der Spüle🚰 abzuwaschen. 😱 Doch dann fiel mehr ein, dass das wahrscheinlich keine gute Idee ist. Anschließend füllte ich Milch🥛 aus einem hellblauen💧 Milchkarton in eine Flasche oder eine Tasse, wollte ich wahrscheinlich später trinken. Ich ging zurück ins 🍴 Esszimmer, in dem mein 👨 Papa und meine 👵 Oma noch immer mit sortieren beschäftigt waren. In dem Bettkasten von der Couch lag ein weißer Bilderrahmen, den mir meine Omi schenken wollte. Plötzlich brach Papi in Panik aus. 💬 "Wo ist das Rezept? Da müsste doch ein Rezept drin sein!", rief er. Ich sagte ihm dann, 💬 "Hier ist es doch, keine Panik!" Papa entgegnete, 💬 "Es war aufwendig genug das rauszusuchen📇." Er schnippelte Möhrchen🍊, ich glaube auf diesem bunten 🎨Pappstück. Anschließend fragte mich meine Omi, ob ich noch diesen Glastisch - Untersatz haben möchte, fügte hinzu, 💬 "Du weißt jetzt gar nicht wohin👈👉👇👆 damit, ne?" Ich antwortete😅, 💬 "Ja muss ich erst sehen."
Ob die Reihenfolge jetzt genauso stimmt, bin ich mir nicht sicher, aber so ungefähr war der Ablauf.
Um 11:55 Uhr⏰ hieß es wieder 💫 Rauschi Flauschi und 🎶"no, I can't forget this evening..."I can't live, if living is without you"🎵








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!