🪄Magic Agents👤👥 mit ⛔ Aus die Maus🐭 - in der Klemme🪤💪💥 - Faktor!

 

 

 

 🪄Magic Agents👤👥 mit ⛔ Aus die Maus🐭 - in der Klemme🪤💪💥 - Faktor!

 

Das Zeug, vor 7,11 Uhr ⏰ 💫 Rauschi Flauschi, bekomme ich beim besten Willen nicht mehr zusammen. Doch ich habe ein Schmankerl 🤩 für euch ein super Schätzchen!


Wow, das ging wieder hoch her, im wahrsten Sinne! 🪄Magic Agenten👤👥 lösten einen Fall im Weltraum🚀🌌🪐, waren anschließend in einem Chip🖥 gefangen, weil der Raum in sich zusammen schrumpfte 💥 zu dem selbigen.
Sie fielen in Windeseile 👇😱 zur Erde hinab, direkt in eine schwarze ❤ Mülltonne. Ein Agenten Mädel👧 war im Übrigen die Hauptdarstellerin aus unfabulous Emma Roberts, die Nichte von Julia Roberts.😉
In der nächsten Szene war die Mülltonne plötzlich eine schwarze ❤ Tasche, deren Reißverschluss ein älteres Ehepaar 👵👴 schloss und die Tasche in Sicherheit brachte👉. Dieses Pärchen, die Frau glich übrigens der Haushälterin von 101 Dalmatiner🐶, hatte nun den Auftrag zwei Bücher🕮🕮 aus einer Bücherhandlung oder Bibliothek zu entführen. Die Dame tat so als würde sie ihr schwarzes ❤👜 Handtäschchen suchen👀🔎 in einer Kiste voller Bücher📚. Sie legten einen grünen💚 und einen schwarzen❤ Stoffbeutel über zwei Bücher und starteten ihr Ablenkungsmanöver. Die Kameras🎥 hatten sie zuvor ausgeschaltet und schwups💥 die Bücher waren weg💢. Die Angestellte war heilfroh😊, dass sich die Tasche angefunden hatte. Zuerst scherzte die Agenten Dame👵 herum. Doch an der Kasse bekam sie ein schlechtes Gewissen, zog das Buch aus ihrer Tasche und gab es zurück. Die Verkäuferin machte natürlich ein angesäuertes😠 Gesicht. Es handelte sich um einen hellorange📙, gelbes Buch ich glaube zum Thema Kinder kriegen. Eine gemalte Frau mit blauem💙 Kleid war auf dem Cover abgebildet. Es erinnerte mich irgendwie an ein Hildegard von Bingen - Buch, bloß die war doch Nonne🙏, wenn ich mich recht entsinne. Naja, ihnen fehlte nun das eine Buch um sie zu befreien. Sie entschuldigte🙏🙍 sich vielmals und dann muss ich wohl um 10,25 Uhr⏰💫 Rauschi Flauschi - Time😉 aufgewacht sein. Irgendwas war da noch mit dem 3. November📆 vielleicht war das der Tag des Einsatzes👤👥?
Um den lieben, kleinen Professor Abronsius👴 zu zitieren, "📚 Bücher, Bücher, hunderttausend Bücher!" Das war ja nicht das erste Mal! Man bedenke, diese Blues Brother📘 Schote. Zum Thema Buchhandlung📚 würde mir schon was einfallen🙍🙏, zum 3. November📆 allerdings nicht direkt. 😱 Herrje was ist denn mit diesem Tag schon wieder kaputt? Was liegt da im Argen?💩






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!