Mein Sprung🐇 ins Glück🍀 - Befreie💪💥🏃 dich von deinen Ketten⛓, die dich lähmen⛔💪💥💢!!!!!!

💥

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Mein Sprung🐇 ins Glück🍀 - Befreie💪💥🏃 dich von deinen Ketten, die dich lähmen⛔💪💥💢!!!



In meinem Träumchen😴 Pfläumchen🍇 fiel mir ein Trockenpfläumchen hinunter auf unseren Küchenboden. Ich wollte unserem Piepmätzchen🦜 etwas geben. Doch Mama meinte, "Gib ihm lieber einen Keks🍪", als ob das gesünder wäre.😅 Plötzlich ging es nicht mehr ums Vögelchen, sondern um meine Freundin und darum Kekse
🍪 und Brezeln aufzuteilen. Mama meinte auf einmal, die wären schlecht👎. Papa wiederrief das ganze👍. Dann ging es noch um Spiegeleier🍳, darum dass er mir von seinem etwas abgeben wollte, alles Banane🍌 aber ohne Bananen, wie so häufig.😂 

Um ca 7:45 Uhr⏰ bin ich dann mit folgendem Satz aufgewacht, der da lautete 💬 "Vielleicht wohnen🏡 wir in einem anderen Leben Seite an Seite, direkt in der Nähe." Ich dachte mir, 💭 "So´n Quatsch, ich habe gar keinen Bock 🐐 wiedergeboren👶 zu werden. Vielleicht ist das schon zu oft vorgekommen, wer weiß? Ich will ich👸 bleiben! Ich will so bleiben, wie ich bin! Du darfst!"😉

Erst nach 9:45 Uhr⏰ gelang es mir wieder einzuschlafen. Doch dann ging die Reise🚶 erst richtig los.
Ich channelte💫 (Intensivkontaktaufnahme) in meinem Bettchen🛌, wie so oft, mit Glücksbärchi🌈🧸. Dann war ich mit einem Mal nicht mehr alleine, sondern in einem anderen Raum mit meiner Freundin, nehme an in ihrer alten Wohnung. Ich verkoch mich unter der Bettdecke🙈 und versuchte weiterhin Kontakt💫 zu Glücksbärchi aufzunehmen. 😅Junge, junge, Kinder nee, das hört sich an als ob wir Aliens👽👾 wären. Es wollte nicht recht gelingen, weil sie mit mir 💬 quatschte, als ob nichts gewesen wäre, mir eine Tasse🍶, wenn mich nicht alles täuscht mit einem Schneemann⛄ bedruckt und Kuscheltiere, die sie für uns gekauft hatte, zeigte👀. Die meisten waren blau💙 und sahen aus wie Gummibären
🧸.
Nö sorry, massive Fehlanzeige⛔, kaufen💰💸🤑 lasse ich mich nicht! Da muss sie aber früher aufstehen😪⏰ und könnte wer weiß was anschleppen🎁. Aus irgendeinem Grund musste sie das eine von Warner Brothers zurückschicken🚚 und es eine Nummer kleiner👇 bestellen. Mir wurde die Sache zu bunt😤😡. Ich verschwand, rannte🏃 durch ein Treppenhaus, mit grünem💚 Geländer, welches mehr einem Klettergerüst - Labyrinth glich. Ich war völlig fertig😖. Es war viel zu heiß🔥. Als ich endlich unten angekommen war, bemerkte ich dass es sich um eine Schule🎓🎒 handelte, in der ich mich befand. Es ähnelte alles sehr meiner alten Schulcafeteria vor der Aula🎤🎉🎭🎷🎸🎹🎺🎻🎼. Schüler gingen durch eine große Tür, die nach draußen führte, höchstwahrscheinlich auf unseren Schulhof. Ich sagte zu ihnen, 💬 "Wartet bitte. Ich möchte auch raus." Nur ein Junge👦 hielt an und mir die Tür auf. Leider blockierten meine Beine⛔🦵🦶👣 in diesem Moment, so dass ich nicht weitergehen konnte. Er wurde gedrängt die Tür einfach zu zu schmeißen. Ich meinte 💬 "Warte bitte. Ich habe da so ein Problemchen." und er wartete tatsächlich auf mich.🤩
Obwohl ich eigentlich draußen hätte sein müssen, sah doch bereits das Tageslicht🌞 durchschimmern, war ich schon wieder im Gebäude oder immer noch, wie man's nimmt und die Situation auslegt. Ich sagte zu ihm im Vorbeigehen 💬 "Dankeschön!" und wünschte ihm einen schönen Tag. Doch er nahm mich gar nicht wahr, unterhielt 💬 sich mit anderen Schülern an einem Tisch.
Und schon wieder war ich nicht draußen, sondern in den Gropiuspassagen🛒🛍, wo offenbar eine Veranstaltung🎤 stattfinden sollte, deren Name ich allerdings nicht auf die Schnelle herausbekam. Das stimmte mich richtig traurig😔. Außerdem ärgerte ich mich darüber, dass ich mich ausgerechnet dann hierhin verirre👆👇👈👉, wennn ich keinen Cent🤑💸💰 in den Taschen👛 habe.
Ich huschte🏃 schnell runter zum U-Bahnhof🚄🚅🚆, in der Hoffnung🙏, dass ich auf der anderen Seite des Bahnhofes endlich ins Freie🌷🌸🌹🌺🌻🌼🌲🌳🍃🍂🍁🍄 komme. Die Gänge waren dort ziemlich verworren👉👇👆👈😖. Ein Mädel👧 meinte zu mir, 💬 "Das ist immer so in Berlin! Ich weiß ja nicht wo Du herkommst. In den Bahnen bekommt man auch keine Luft, ist viel zu überfüllt!" Zum Abschied rief ich ihr noch nach, 💬 "Schön Dich kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht👀 man sich ja mal wieder?" Sie drehte sich freudig um und sagte 💬 "Ja klar, hat mich auch sehr gefreut😊!"
Endlich war ich draußen
🌷🌸🌹🌺🌻🌼🌲🌳🍃🍂🍁🍄. Ihr wisst ja nicht was das für ein schönes Gefühl sein kann. Oder wissen es einige doch? Meine Odyssee🏃 schien vorerst ein Ende👊 gefunden zu haben und noch dazu ein richtig schönes.
Ich landete in einer Werbung für Neurovin oder sowas ähnliches, das Zeug in der roten Verpackung. Omis👵 und Opis👴 sprangen eine Mauer hinunter und ich gleich mal mit😎. Yippie😊, ich fühlte mich als könnte ich fliegen🐦. Der rechte Arm eines Opis👴 kollidierte💥 dabei mit mir. Nun ja, ich werde das Gefühl nicht los, dass das beabsichtigt war. Und ich habe auch so eine gewisse Ahnung wer das gewesen sein könnte.😠
Um 10:31 Uhr⏰ hieß es 💫 rauschi - time und währenddessen meinte dieser 👴Opi, 💬 "Sie war zu nah dran am perfekten Himmel!", weil die Omis👵👵👵 gewisse Einwände ⛔ äußerten, 💬"Das kannst du doch nicht machen!" zu ihm sagten.
Mir kam sofort dieses Liedchen in den Sinn aus Küss den Frosch, 🎶"Ich bin ganz nah dran"🎵.

 

Kurzfassung der einzelnen Stationen, im Grunde drehte sich vieles wieder um Glücksbärchi🧸, um mein Ärgernis😡, um meinen langen Marsch🚶 nach Haus🏡 - Stichwort 😱 💦Blasen in Turnschuhen👟, um Glücksbärchi🧸 in anderen gestalten🎭 und zu guter Letzt um das Mini Konzert🎤🎼🎶🎵, bei dem ich von einer Mauer hüpfte🐇 und mich ebenso frei fühlte😊.
Nein, kaufen💸💰🤑 lasse ich mich nicht⛔! Und da bin ich extrem stolz😊 drauf! Das soll man gar nicht erst versuchen, macht mich nur noch wütender😠😤😡🔥💣💥, bringt mich erst recht👆 auf die Palme🌴!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!