Meine Reise durch 🚀Raum und Zeit

 

 Meine Reise durch 🚀Raum und Zeit



Es ist mal wieder ein ziemliches Wirrwar😵, ging darum einen Fall zu lösen und zwar mit Hilfe von Süßigkeiten🍬🍭🍫🍪🍩🍨🍧🍦🍮🍯🍰. Unter anderem spielten diese bunten💙💚💛💜🍊 sauren Trolli Würmchen🐛 eine Rolle🎭. Opa👴 beschwerte sich bei 👩Mama, dass ich zu ihm sagte, es wären meine.😅
Lange Rede kurzer Sinn, keine Ahnung wo ich diesen hier finden soll! Ich weiß nur noch, dass ich nach 6:30 Uhr⏰ aufwachte.
Und dann kam sie mir, die rettende🙏 und zündende🔥 Idee😉! Ich hatte zwar schon zuvor mit dem Gedanken gespielt. Aber das ist nicht so einfach nach all den Jahren📆! Wie stellt man sowas an? Nun gut, mir bleibt keine andere Wahl. Ich muss mich direkt an die Quelle🌊🤽 wenden. Das ist meine einzige Möglichkeit diesen Fall👮👤👥 zu lösen. Ich muss in der Zeit🚀📆👈 zurück reisen, um es in Ordnung zu bringen! Das ist nicht möglich, sagt ihr? Oh doch, die Mira kann das. Meine Freundin machte einen Alleingang, obwohl wir sie ausdrücklich warnten, setzte ihren Willen💪💥 durch. Und nun mache ich diesen Alleingang. Dann ist ein für alle mal Schluss mit diesen ganzen Fragen und Vorwürfen, genug ist genug! Ich entschuldige mich bei der Person, mit der die ganze Sache angefangen hat. Eine andere Wahl habe ich nicht! Ich reise zu meinem Geburtstag🎂 zurück, bringe alles in Ordnung und liefere seinem Kollegen die mega überfällige Entschuldigung🙏💟 für dieses unglaubliche, folgenschwere Missverständnis. Etwas anderes ist es ja nicht! Ich erkläre ihm die ganze Sache von Anfang bis Ende. Selbst wenn er mir nicht⛔ antworten 💬 sollte, so habe ich dennoch mein Gewissen erleichtert und dieses Desaster😱 aus dem Wege geräumt. Erinnern tut er sich unter Garantie noch daran, wenn das so eine große Sache war und er tatsächlich Angst 😨 vor ihr hatte. Du hast weiterhin nichts zu befürchten, Glücksbärchi🧸. Ich erwähne unsere Geschichte nur im Ansatz, nur das was für diese Sache von Bedeutung ist, sprich der Tag an dem ich mich umdrehte, sie zu ihm sagte, 💬 "Ich singe sehr gerne!", er irritiert antwortete, 💬 "Ich bin ja nun auch keine Schule!", sein Fantreffen, ihr megamäßig seltsames Verhalten, das Konzert ihrer Mitschülerinnen in einer Kneipe, ihren ominösen Rauswurf aus dem 🎭 Schauspielunterricht, nachdem ihr Schauspiellehrer deinem Kollegen in Wien einen Besuch abgestattet hatte und schließlich unser Wiedersehen👫, dein überaus merkwürdiges Verhalten😠 mir gegenüber und unser dadurch ins Wasser🌊 gefallenes Treffen. Deinen Namen erwähne ich selbstverständlich nicht! Da muss er schon selber drauf kommen. Wenn mein Brief💌 im Theater🎪 die Runde👆👇👈👉👀💬💭 machte, wird er das ohne Zweifel. Alles weitere ist unsere Sache und überhaupt nicht relevant für deinen Kollegen!
Damit er seine Schlüsse daraus ziehen kann, alles nachvollziehen kann, muss ich das alles mit erwähnen. Ansonsten kann er mir nicht folgen😵, geschweige denn helfen🙏. Ich weiß mir keinen anderen Rat mehr. Das ist und bleibt die einzige Möglichkeit! Ich packe den Stier🐂 jetzt bei den Hörnern. Es geht nicht anders. Ich stelle mich dem ganzen absurden Unsinn😝 direkt in den Wege🚶. Das wird nicht leicht, aber was ist schon einfach im Leben? Dann ist mein Weg eben steinig🪨. Ich bezwinge diese Felsen🪨🪨🪨, diese Berge🗻🌄⛰ aus absoluten Missverständnissen. Ich brachte es fertig mich bei dir zu entschuldigen💌. Wieso sollte ich es nicht noch mal schaffen, auch ihre Misere richtig zu stellen? Salopp gesagt, wenn sie nicht die Eier🥚 dazu in der Hose👖 hat, ich habe sie, aber holla😊! Was tut man nicht alles dafür, dass man ruhig schlafen😴 kann?
Wenn ich dieses Meisterstück🎭 vollbracht habe, bekommen wir das mit uns bestimmt auch noch gebacken🍪🍩🍰🍮. Du wirst schon sehen, Köpfchen hoch👆, nicht👎 wie Vögelchen Strauß in den Sand⏳👇 stecken!
Also aufi geht's, keine Müdigkeit😪 vorschützen. Aber mal ehrlich, ich weiß noch nicht mal, ob ich ihn duzen oder sitzen muss! Ich entscheide mich am besten für letzteres, ist förmlicher. Ich kenne ihn ja nicht weiter.😅








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!