Meine 😴Traum - Ausbeute🎁 hält sich diesmal mini klein👇.

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Meine 😴Traum - Ausbeute🎁 hält sich diesmal mini klein.

Es war einfach nur fürchterlich😨! Ich musste ja ohnehin schon bis in die Puppen lüften, damit ich überhaupt etwas Luft bekomme. Und dann, als ich gerade in mein Traumland😴 abdüsen wollte, hatte bereits meine Köfferchen👗👙👓👒🎀 gepackt und die Rakete🚀 war schon im Start Modus, meldete sich 💫 Rauschi, die flauschi 🧸Glücksbärchi, sogar 3 mal am Stück und das um 3:05 Uhr⌚. Was hat er nur für ein Problem? Ich leide dadurch schon an Verfolgungswahn🏃, weil ich nicht weiß was da abgeht.
Naja danach schaffte ich es endlich einzuschlafen😴.
Doch viel hängen geblieben ist leider nicht und dabei wäre das bestimmt wichtig gewesen. Meine Traum - Ausbeute🎁 hält sich diesmal miniklein👇. Ich weiß nur noch, dass es um Glücksbärchi ging und er von ganz vielen Bäumen🌲🌳🌲 umgeben war, eigentlich so wie bei uns🏡.
Gegen 5:30 Uhr⏰ bereitete er mir wieder einen 💫 Rauschi Flauschi Empfang im Schlepptau mit dem 🎶Abenteuerland🎵. Das ist überhaupt kein Wunder. Ich hatte das gestern gesungen🎤🎶🎵, während ich mein Fenster aufstemmen💪 musste. Das duldete keinerlei Aufschub⛔! Sauerstoff braucht der Mensch nun mal. Das passte richtig gut, als ich an dem Fenster herumdokterte😷. Dieses Mistding klemmte nämlich.

Im Halbschlaf kam mir dann das Lied 🎶"for the longest time"🎵 in den Sinn und vom nächsten Traum blieb gar nichts übrig, außer die Tatsache, dass ich glaube der vorherige Traum hätte sich fortgesetzt. Aber das ist nur so ein Gefühl💫. Ich bekomme es nicht mehr zusammen, bin zu groggy😖.
Um ca. 9:20 Uhr ⏰ wecke mich wieder 💫 Rauschig Flauschi und das Liedchen 🎵"kleiner Freundschaftsdienst"🎵 aus Aladdin, das ich im Übrigen gestern auch gesungen🎤🎶🎵 hatte, aber mit dem Text aus dem Film. Denn ich bin kein Freund davon den Text für die jeweiligen Musicals zu ändern. Ich sehe da keinen Sinn drin, wenn der Text doch zuvor prima funktionierte. Meist gefällt mir auch das andere besser, das ursprüngliche.

Ja gegen 10:30 Uhr muss ich dann noch mal in so einen Sekundenschlaf gefallen sein und wachte auf mit dem Wort 💬 "Überraschung" und Mama meinte überrascht 💬 "War voll!" Ich hoffe der Briefkasten📪 und nicht 👨Papa, voll mit Alkohol🍸🧉🍹🍺🍻🥃🥂🍷. Hoch die Tassen, hau weg die 💩! Ach ja und ein neues Melodielein🎼 meldete sich zum Einsatz. Gestern Abend ist mir ganz spontan auch schon etwas eingefallen😊. Mal schauen ob man das zusammenfügen und etwas gescheites draus basteln kann.
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen, sage ich immer!
Endlich kann ich mein Fenster wieder öffnen, musste das gestern mit dem Schraubendreher🧰 deichseln. Bei dieser Affenhitze🐒🔥 kannst du echt froh sein, dass ich dir nicht die Adresse von Mickey Maus🐭 gegeben habe. Obwohl, die hätte ich auch sehr gerne. Vielleicht könnten wir mal ein Käffchen☕ trinken.😂 📞Telefon ins Märchenland wäre das nicht schön?🌈🦄
Mir ist schon klar dass die Sache top secret👤👥 ablaufen muss, aber gar nicht, geht nicht!⛔
Ich bin doch wirklich sehr genügsam. Andere wollen Blumen💐, Pralinen🍫🍬 und weiß ich was. Ich will nur einen Zettel✉ ohne Unterschrift, Absender ohne alles! Ich möchte dich jetzt endlich kennenlernen. Wo ist das Problem? Cinderella, wo drückt denn der Schuh👠? Da gibt's sogar jetzt Musical🎭🎶🎵 dazu, könnte von mir sein.😉






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!