Mit meinen Träumen erfreue🤩 oder ängstige😨 ich euch heute nicht. Dafür gibt es ein gar feines Gedicht!

 

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Mit meinen Träumen erfreue🤩 oder ängstige😨 ich euch heute nicht. Dafür gibt es ein gar feines Gedicht!


Heute sind die Träumerlis wirklich äußerst kurz gehalten, weil ich an Gedächtnisschwund😕 leide. Ich weiß lediglich noch, dass ich um 7:20 Uhr⏰ mit 🎶"kommt und seht...Rummelplatz"🎵 aus "love never dies" und natürlich 💫 Bäuchlein kribbeln aufwachte. Ob Rauschi Flauschi mit dabei war, kann ich mich gar nicht entsinnen. da müsste ich wohl spinnen😜!
Wenig später dachte ich, 💭 "Ich leide bestimmt mehr als er, weil ich nicht weiß worum es sich handelt und ich mich damit auch noch rumplagen😖 muss!"
Gegen 10 Uhr schlief😴 ich dann noch mal kurz ein und wachte mit 🎶"dich zu spüren"🎵 und anschließend mit einem Glücksbärchi🧸 Lied, vielleicht hat er das geschrieben, ich weiß es nicht 🎼"...tonight" um 10:11 Uhr⏰ auf, habe es aber nachgesummt🎤 und aufgenommen. Aber ich will ihm das ja nicht mopsen!



Mein neues Gedichtchen, frisch heut Morgen entstanden!

https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/07/unsere-bedurfnisse-mensch-argere-dich.html






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!