Nahezu alles ging flöten🌊🍂🍃🍁. Jedoch die wichtigste Aussage blieb erhalten - 🧸🤩😍😊💬 "Es geht!"

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 Nahezu alles ging flöten🌊🍂🍃🍁. Jedoch die wichtigste Aussage blieb erhalten - 🧸🤩😍😊💬 "Es geht!"


 

Scheinbar postete ich etwas über 🎶"dich zu spüren, Dich berühren in rabenschwarzer Nacht"🎵. Passend dazu dudelte das die ganze Zeit in meinem Kopf😵👂 herum,  so dass ich um 4:11 Uhr⏰ bereits meine Äuglein👀 öffnete.
So mega extrem lange wach wie gestern, lag ich zum Glück🍀 nicht.

Von meinem nächsten Traum😴💤 ist mir nur im Gedächtnis geblieben, dass ich mit meinen Freundinnen vom Einkauf zurück kam. Wir waren definitiv nicht bei uns zu Hause, sondern bei jemand anderem. Sie öffneten eine hellbraune Zimmertür, gingen hinein und schlugen sie mir direkt vor der Nase👃 zu. Ich sagte traurig😔, 💬 "Na toll, ich bin wieder ausgesperrt!" Doch gleichzeitig fragte ich mich, 💭 "Wo ist drinnen? Es befindet sich alles in einem Haus. Das ist alles relativ, wie man die Sache betrachtet👀. Wenn ich gerade in einem Raum hineingehen möchte und die Tür plötzlich zufällt, bin ich außerhalb und fühle mich ausgesperrt⛔. Doch wenn ich in den Flur möchte, in dem ich mich gerade befand, ist das innerhalb des Flures und ich kann frei wählen wohin👆👇👈👉 ich gehen🚶 möchte, welche Türen ich öffnen will und welche besser verschlossen bleiben sollten. Welche Dinge möchte ich sehen👀 und vor welchen möchte ich lieber meine Augen verschließen🙈? Hier, genau hier an diesem Punkt, an diesem Ort, habe ich die Möglichkeit frei zu entscheiden! Salopp gesagt, vielleicht drehe ich mich einfach auf dem Absatz🚶👡 um und das war's dann, tschüssi!😅
In diesem Moment öffnete sich die Tür und alle saßen lachend😂😄😆 auf dem Bett🛌. Gummi Zeugs lag verteilt auf dem selbigen und wurde von meiner speziellen Freundin zuerst in einen Becher gefüllt, so dass mir keine Zeit blieb, um das ganze zu begutachten👀 und auszuwerten👍👎. Es wurde einfach beschlossen und fertig. Später entscheidet sie wer was bekommt. Mir wurde die Möglichkeit genommen, mir selber ein Bild machen zu können, nach dem Motto friss oder stirb! Du bekommst nur das, nichts weiter, eben das, was ich dir zuteile und zubillige. Man muss sich eben darauf verlassen, dass es gerecht zugeht. Tanzt💃 du aus der 👉👇👆👈 Reihe, so wirst du meine Meinung unaufhörlich aufgedrängelt💥 bekommen und meine Fiesheiten💬 wohl oder übel ertragen müssen, bis ich dich von meiner Meinung überzeugt habe💪 und du wieder auf der Spur bist, nach meiner Pfeife tanzt! Und bist du nicht willig so brauche ich Gewalt💪⛔ Dann hole ich eben das Hackebeil raus, völlig egal ob du dann weinen😭 musst. Das war leider immer schon so. Das kannst du haben. Wenn Sie Ihre positiven Seiten nicht hätte, hätte ich ihr schon längst den Rücken gekehrt. Doch ich möchte sie wieder haben, meine Freundin von damals! Das steht sogar auch herzerweichend💔😰 in meinem Tagebuch📔. Wo ist sie bloß hin?
All das sah 👀 ich in dieser Handlungsweise. Sie teilt alles ein und bestimmt. Ich glaube mich zu erinnern, dass auch 💙 blaue Gummitiere vorhanden waren, könnte dies aber jetzt nicht beschwören, in jedem Fall Weingummis in 💛gelb, 💖rot und 💚grün. Ich bevorzuge ohnehin immer eine gute Mischung🌈 aus allem. Ich verspeiste😋 einen 💚grünen, während meine Freundin meinte, dass die anderen, ach ich habe das Wort vergessen. Ich denke, sie meinte besser von der Konsistenz gewesen waren. Vielleicht meinte sie die von einer anderen Firma. Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben.
Anschließend saß ich mit meiner Familie👪 gemeinsam im Auto🚘, direkt vor dem weißen Zoll. Offenbar wollten wir irgendwo hinein, doch standen noch gerade wie die Q🚆 vorm Tor, durften nicht passieren⛔ oder mussten eben warten. Schier in diesem Augenblick rief eine, mir wohl bekannte😉, Stimme freudestrahlend🤩😍😊 und hellauf begeistert 💬 "Es geht!" und ich erwachte mit 💫 Rauschi Flauschi um 9:12 Uhr⏰.
Ich konnte mir ein Grinsen😄 nicht verkneifen und fragte mich 💭 "Was geht denn bitteschön?" Natürlich geht das, dass du mir ein Briefchen✉ schickst! Von mir hast du genug erhalten, könntest eine ganze Straße damit pflastern.😂







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!