Out of the Dark👤, trocknest du deine Tränen💦 und erlangst neue Stärke💪, wirst wiedergeboren👼!

 

 

 Out of the Dark👤, trocknest du deine Tränen💦 und erlangst neue Stärke💪, wirst wiedergeboren👼!


Gestern Abend sang ich mir 🎶"out of the dark"🎵 als Schlafliedchen, aber meine Version. Tränen😭 trocknen, das passt doch und dabei schlief ich ein😴, mehr oder weniger.
 

Die Nacht war furchtbar. Ich war ständig bloß im Halbschlaf😪, samt 💫Rauschi Flauschi und träumte auch noch völligen Humbug, nämlich von tiktok - Rauschi Flauschi - Streichel - Videos. Keine Ahnung wie ich das sichtbar machte, ist ja schließlich kein Ektoplasma😂. Ich sag's doch, völliger Schwachsinn und dieser wiederholte sich ständig immer und immer wieder, waren scheinbar viele Videos.😅
Um 6:53 Uhr
war erstmal Sense⛔ mit heiern. 💫Rauschi - Flauschi und Co. war ohnehin angesagt und ein Oldie Liedchen, glaube von Elvis 🎶"time ... time ... tonight."🎵
 

Ich fasste den Entschluss Urlaub von dieser bekloppten Rolle🎭 zu machen, hierzu später mehr.
 

Während einer Sekunden - Schlafphase träumte ich wie meine Freundin in einem roten Kleid👗 unsere Treppe hinunter stiefelte und sich mal wieder über irgendwas beschwerte. Ich verstecke mich unter unserer Treppe und ging dann, als sie wieder oben war, zu Mama raus in den Garten, wo sie gerade dabei war Wäsche aufzuhängen. Ein kleiner schwarzer Wuschelhund🐶 spielte mit weißen Turnschuhen👟, zerfledderte sie total. Ich fragte, 💬"Wo kommt denn der Hund her?" Mama meinte bloß, 💬"Ist doch nur ein Hund!" Tja, eine Antwort auf meine Frage war das eigentlich nicht. Aber um weiter nachzuhaken blieb keine Zeit mehr. Denn um 10:46 Uhr⏰ wurde ich wieder von 💫Rauschi Flauschig geweckt und mir kam unwillkürlich das Liedchen 🎶"Hol mich hier raus, bring mich weg von hier, hol mich hier raus, wo ich ersticke und erfrier"🎵 aus "Baden gehen" in den Sinn.


Nun ja, ihr kennt doch bestimmt den Ausdruck, das ist oder du bist für mich ein rotes Tuch. Dieser Traum verdeutlicht es noch mal!
Und vielleicht hat noch obendrein dieser Hund eine tiefere Bedeutung, insbesondere seine Farbe❤.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!