Phantömchen👻 spüren, fliege🥏 hoch mein schönes Tagebuch📓 und immer, immer am Ball⚽

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 Phantömchen👻 spüren, fliege🥏 hoch mein schönes Tagebuch📓 und immer, immer am Ball⚽


Phantömchen👻🎪🎭🎤🎵🎶 dich zu spüren und 💫 Rauschi Flauschi - Kombi Ticket🎫 - Tja, das kommt davon, wenn man sich abends 🎶"love never dies"🎵 anhört.
Obendrein wird man dann noch um 4:57 Uhr⏰ mit Bäuchlein kribbeln und Sodbrennen😖 wach und der Tag ist so gut wie gelaufen👎.
Naja gut, ich kann dieser Wachphase👀 auch etwas Positives abgewinnen. Denn erstens fiel mir ein, dass mein erster Brief blau💙 und die beiden folgenden gelb💛 waren. Da haben wir es wieder und zweitens buddelte ich in meinem 📓📔Tagebuch - Kram, um die Zeit zu überbrücken.
Erst gegen 9 Uhr⌚ gelang es mir ein weiteres Mal einzuschlafen😴.

Ich hatte es wohl etwas übertrieben. Kein Wunder, dass in meinem Traum, mir meine Tagebuch - Seiten 𝅙🥏davon flogen. Genauer gesagt, zuerst flogen sie über mein Bett🛌 und dann direkt durchs Fenster, als ein riesengroßer Windstoß kam. Natürlich brach die pure Panik😱 aus, obwohl dort im Normalfall ein Fliegengitter dran klebt. Das wäre also gar nicht möglich😉. Ich bat meine Freundin mit mir rauszukommen, um mir zu helfen, trug nur meinen linken 💜lila Schuh👡 und sie erzählte irgendwas von morgen. Ich wandte ein, 💬 "Nee, bis morgen kann ich nicht warten!" Sie meinte daraufhin, 💬 "Ach, die sind sowieso schon weggeweht!" Ich wurde verständlicherweise wütend😡 und entgegnete, 💬 "Na klar, es gar nicht erst probieren!" Sie sagte frech, 💬 "Hast doch noch genügend andere Seiten. Die sind doch nicht wichtig!" 😠😤😡💣💥Das ist doch wohl die Höhe, der Gipfel, der Unverschämtheit🗻!  Man fasst es nicht!
Kaufhaus👕👗👙👘🎀 und Schule🎓 in einem, in meinen 💤 Träumchen 🍑 Pfläumchen ist das alles möglich! Zuerst war ich shoppen in einem großen Kaufhaus, das aber eigentlich eine Schule war und Sportzentrum. Dann lief ich eine Treppe hinunter oder wollte es zumindest. Doch Turnschuhe👟, unter anderem grüne💚 und blaue💙 dicke Rucksäcke🎒 versperrten mir den Weg. Ein ⚽Fußballspieler, mit weißem, schwarzem Trikot gesellte sich zu diesen Hindernissen⛔. Er hatte mir seinen Rücken zugewandt und hüpfte immer dorthin, wo ich durch wollte, von links👈 nach 👉 rechts und umgekehrt. Ich überlegte wie ich vorbeikomme ohne zu stolpern, als seine Freunde ihm schließlich sagten 💬 "Lass sie doch mal durch.", was mir ziemlich bekannt vorkam, von wegen "Da möchte jemand mit dir reden, Glücksbärchi".😉 Während ich die Treppen hinunter👇 lief, meinte ich zu ihm, 💬 "Kein Problem, bei mir sieht´s auch so aus. Wenn du jetzt hier aufräumen würdest, würde bestimmt eine Stimme ertönen, 📣💬 "Ihre heutige Spielzeit ist vorbei. Beehren Sie uns bald wieder!" Er lachte😅 und dabei fiel mir auf, dass es der Hauptdarsteller aus der twisted Serie war. Scheinbar unterhielten wir uns und ich sagte zum Schluss, 💬 "War lustig, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder?" Er lachend😄: 💬 "Ja fand ich auch!" Ich sagte, 💬 "Ich bin dort zu finden." und zeigte links👈 hinter mich auf ein Schulgebäude🎓. Er fragte erstaunt, 💬 "Wo?" Ich antwortete, 💬 "Na da, 6b glaube ich." Er: 💬 "Du bist schon 66?" Ich entsetzt😱: 💬 "Nein!" Er: 💬 "Ich gebe dir meine Nummer📱. Klingele einfach an, dann weiß ich, dass du es bist"😎, während ich durch eine große Glastür schritt. Ich frage mich offen gesagt, woher er das wissen will, denn er hatte ja meine Nummer nicht, oder vielleicht doch? Gleich darauf dachte ich, 💭 "Siehst du, so einfach kann das sein!"
Um ca 10:15 Uhr ⏰ wachte ich mit einem Gospelchor 🎤🎵🎶 auf, so unter´m Motto 🙏hallelujah!😅😂😎
 

Nun ja, diese 66 könnte wieder ein Hinweis auf seinen Kollegen sein, der mit dem 💙blauen T-Shirt sein. Wie ich darauf komme sage ich nicht, ääähtschi, bääähtschi😜! Aber ich wüsste echt nicht was der damit am Hut🎩👒🤠 haben sollte, eher der andere Vogel👴.
Und die Farbe Lila💜 spricht💬 ja wieder für sich, erst recht die Tatsache dass ich nur einen Schuh👡 trug, wie Cinderella👸. Überhapt fällt mir auf, dass ich ständig von Schuhen träume, beispielsweise von den Sportschuhen👟, die ich mit Glücksbärchis Mama wegräumte oder von dieser Zwillingsgeschichte👭 mit den Stiefeln👢. Und einer fehlte. Zufall? Nee, nee, meine Lieben, das sind alles versteckte👤👥 Hinweise!😉







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!