Selbst der schlimmste Horrorfilm😱😨🩸🗡🧛 verliert augenblicklich an Bedeutung, schaltet man das Licht an!😉

 

 

 Selbst der schlimmste Horrorfilm😱😨🩸🗡🧛 verliert augenblicklich an Bedeutung, schaltet man das Licht an!😉


Ich saß mit 👨 Papa in unserer Küche und holte eine 💛 Currysauce aus dem Kühlschrank, die von einem Salat 🥗 übrig geblieben war. Doch als ich mir diese Soße auf mein Toast🍞 schmierte, sank sie ein, war kaum vorhanden, ganz gleich wie viel ich mir auch rauf klatschte, als wenn ich nie etwas darauf verteilt hätte⛔. Papi fragte mich schließlich, 💬 "Willst du den Salat nicht?" Ich öffnete den Kühlschrank abermals und erblickte👀 eine weitere Verpackung mit 💛 Curry Salat und dunkelbraunen Tofu Stückchen, da die Verpackung aus transparentem Plastik bestand. Doch als ich sie öffnete, war die Verpackung mit einem Mal weiß und enthielt Weißkäse🧀. Ich legte ein ganz kleines Tomaten Stückchen🍅 auf den Käse, welches sofort verschwand, gab Papa drei Löffel davon, fragte ihn ob er noch mehr möchte und er meinte, 💬 "Danke, den Rest kannst du dir anrühren. Ich rührte meine Portion an, die plötzlich eine ganz kleine Menge Leinöl💛 enthielt, obwohl ich es nicht hinein geschüttet hatte. Und der Käse wurde auch immer weniger, je mehr ich rührte, bis bloß noch der Becher vorhanden war mit ganz wenigen Leinöl Tropfen. Mir wurde ganz schwindelig😵 und ich stand mit dem Rücken am Kühlschrank, um wieder zu mir zu kommen. Dann erklang aus Miss Saigon 🎶"Komm ihn nicht näher. Berühr´ ihn nicht!"🎵 und ich erwachte mit 💫 extremen Bäuchlein kribbeln um 6:03 Uhr⏰. Vor kurzem hatte ich mir Miss Saigon auf japanisch angehört. Offenbar kommt das daher.
Na ja, ich weiß schon, davon wird keiner satt😋, niemand⛔! Das macht einen nicht glücklich😊! Wenn ich nur weiter fleißig rühre, rühre, rühre, lirum larum Löffelstiel, dann existieren meine Probleme einfach nicht mehr. So einfach ist das. Sie sind null und nichtig, völlig gegenstandslos, weil sie genau das wahrscheinlich von Anfang an waren! Wenn diese Probleme nicht vorhanden, nur proforma sind, wo drückt dann der Schuh👞👟👠🥿🩰? Fakt ist, Glücksbärchi hätte mich dann niemals geliebt, noch nicht mal im Ansatz gemocht, zu keinem Zeitpunkt, wenn dies der Wahrheit entspräche. Das hätte er mir und uns dann niemals antun können⛔, nicht ausgerechnet, nachdem ich ihm mein Herz💝 ausschüttete! Das ist haargenau das gleiche Schema. Ich ringe mich dazu durch ihn zu besuchen🎭🎪🚶, mit ihm zu reden💬. Kurz darauf lässt er eine Bombe💣💥 platzen, beziehungsweise ist dazu gezwungen eine Bombe platzen zu lassen. Ich bin endlich wieder da, wie Phönix🔥🐦 aus der Asche auferstanden, schütte ihm mein Herzchen💖 aus, erzähle ihm alles, lasse ihn teilhaben an meinem Leben👪, vertraue ihm wirklich alles an, gebe ihm Tipps😉, bringe ihn zum Lachen😂, schreibe ihm sozusagen einen persönlichen Blog nur für ihn, erwarte keine Antwort darauf, da ich möchte, dass wenigstens er es verstehen kann und sich nicht genötigt fühlt mir zu antworten. Das fühlte sich alles so gut und richtig an😊. So hatte er wenigstens die Möglichkeit mich kennenzulernen👫 und ich erstmal eine vernünftige Basis zu schaffen👷🧰🏡. Ich schaffte es sogar ihn dazu zu bringen wieder bei mir anzurufen📞. Das kann man zwar an einer Hand✋ abzählen, aber immerhin. Kleinvieh🐸🐭🐇🐢🐣 macht auch Mist💩, wie man so sagt.😅 Und Bähm💥, lässt er die nächste 💣 Bombe platzen, noch dazu eine weitaus schlimmere, als die vorherige! Und es folgten weitere! Das haut vom Zeitpunkt📆 her einfach nicht hin, wie ich es auch drehe👆👇👈👉 und wende. Ich gehe die Sache ja rein logisch😉 an, halte meine Gefühle😍 da völlig raus oder versuche es zumindest. Doch ich lande immer wieder beim gleichen Ergebnis, ganz gleich von welchem Blickwinkel👀 aus ich es auch betrachte. Es passt nicht, selbst mit den Anrufen📞 nicht. Es stimmt nichts damit überein! Einfacher ausgedrückt, schlicht und ergreifend, ich kenne einen anderen Menschen👫, den nicht⛔! Denn das würde alles über den Haufen💩 werfen, komplett, einfach alles, wofür ich ihn gehalten🤩 habe. Mein Kopf🧠😉 und mein Herz💖 sind sich vollkommen einig💞! Das hat man selten. Meist ist dies nicht der Fall, hört man immer wieder, auch in Liedern. Ständig wird dieser Punkt bemängelt. Mein Kopf sagt das. Aber mein Herz sagt etwas völlig anderes. Ich wäge alles genauestens ab, höre eben nicht nur auf mein Gefühl😘 oder nur auf meinen dicken
🧠😉 Schädel. Nein, ich bringe sie in Einklang und ihre Melodie🎼🎶🎵 klingt völlig gleich. Sie ergibt eine Sinfonie🎷🎸🎹🎺🎻🎶🎵, die mir klar und deutlich zu verstehen gibt, 💭 "Das kann nicht sein! Ich weigere mich das zu glauben! Es ist nicht möglich, dass ich mich derart in ihm getäuscht habe!" Also tat ich ihm Unrecht. Womöglich hat er Tatsache einen Zwilling 👲👲 und niemand weiß was davon. Das wäre doch lustig😅😂😄 und filmreif🎬. 😱 Hilfe ich liebe Zwillinge! Bleibt nur noch die Frage wieso sich mein (Dein) Glücksbärchi💟🧸 nicht bei mir meldet! Das gilt es 👀🔎 herauszufinden. Diesbezüglich tappe ich völlig im 👤👥 Dunkeln. Dieses Problem besteht leider und ich kann mir nicht den Grund dafür erklären😵, absolut nicht! Was soll ich noch tun? Ich bin echt verzweifelt😭 und ratlos😕! Junge, junge, Kinder nee, warum ist es denn nur so wahnsinnig schwer dich kennenzulernen, also ganz ehrlich? Muss ich erst einen Antrag📇 dafür ausfüllen, den Passierschein A38 anfordern?😂

So gegen 7:30 Uhr⌚ schaffte ich es wieder einzuschlummern😴 und landete prompt schon wieder in unserer alten Wohnung🏠, in unserem alten Wohnzimmer. Wer hätte das für möglich gehalten? Ich will da gar nicht hin und dennoch werde ich regelrecht 👉💪💥 👸 hin geprügelt! Was soll ich denn bitteschön da?
Mein 💗 pinkes Puppenhaus war plötzlich wieder kaputt und ich fragte meine Freundin, wie das möglich sei. Sie antwortete, dass sie damit immer spielt🎎. Ich entgegnete, 💬 "Dann lass uns doch zusammen spielen und es wieder ganz🧰 machen." Offenbar wollte sie das nicht!
Anschließend veranstalteten wir einen Familien👪 - Filmabend🎬, eigenartigerweise mit 😱 Horror - 🎶 💃🕺 Musik - Filmen, die mein 👨 Papi überhaupt nicht gerne schaut. Er war sogar der Meinung, dass Christine🚘 ja sowas von gruselig sei. Ich suche heute noch den Grusel - Faktor😅. Das war nur albern! Zwischendurch schlief ich ein und deshalb mussten wir kurz unterbrechen. Als ich wieder wach war, sagte ich, 💬 "Jetzt kann es weitergehen!" Lustig war auch, dass mein 👨 Papi mit meiner 👩Mama in einem Sessel saß, auch wenn der äußerst bequem ist. Stimmt, wir haben ja nicht genügend Sitzmöglichkeiten🪑!😂 Das habe ich nicht bedacht, ist mir wohl entfallen.😉
Er legte die neue DVD ein. Ich sagte, 💬 "Ethan Freeman fehlt noch!" und Papa meinte, 💬 "Später!"
Plötzlich war ich Teil dieses Horrorfilms, stand in einem dunklen Raum. Es machte den Anschein einer Schule🏫 oder eines Labors😷 mit langen, dunklen Gängen und Fluren. Ich lief zu einer alten Standuhr🕰 aus Wachs🕯, die lediglich ein Batteriefach für das Licht in sich barg, jedoch als Uhr⌚ vollkommen unbrauchbar war. Ich nahm all meinen Mut😨 zusammen, weil mir vorherige Info verschwiegen wurde, drehte sie um und schaltete sie mit dem kleinen, schwarzen❤ Schalter aus, finito, basta! Mir war bewusst, dass es jetzt zwar dunkel werden wird, aber auch gleichzeitig, dass ich nur noch das elektrische Licht anschalten müsste, nur den Schalter bedienen! 🎶 Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen.🎵 Es kommt auch immer drauf an, woher👆👇👈👉 die Lichtquelle stammt und diese war haargenau die richtige. Nun sah 👀 plötzlich alles gar nicht mehr so gruselig aus. Der Film ging weiter und wandelte sich schließlich in eine Komödie😄. Jemand wurde in einem dieser Räume eingesperrt⛓ und der Bösewicht😈 sagte, 💬 "So das ist nun deine Strafe!" Dann öffnete sich eine weitere große graue Tür, eher ein Tor. Und er musste sich noch in seinem Redeschwall selber berichtigen. 💬 "Ja das ist deine gerechte Strafe - der Kaiserpavillon." Der Bösewicht weinte😥 beinahe, konnte es nicht fassen😲, als er das sagte. So war das nicht geplant. Doch es kommt ja immer anders, als man denkt! Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein💩! Dieser jemand, den er einsperren wollte, befand sich nun in einem Raum voller Prunk und Gold🏯🏰. Alles glitzerte und funkelte, wie in der 😲 Wunderhöhle!
Und dann wurde ich um 10:33 Uhr⏰ mit 💫 Rauschi Flauschi geweckt.
😎Yeah, it´s cool man. Ich mache jetzt aus diesem vermeintlichen Schlumpfblau einfach einen 💧Genie, der mir Wünsche🪄🧙 erfüllt. Oh fein, versuchen wir es doch gleich mal. Mein rechter, rechter👉🪑 Platz ist leer. Ich wünsche mir mein Glücksbärchi🧸 her!

Kurz darauf fiel ich noch mal in einen mini Sekundenschlaf😪. 👩 Mami betrat mein Zimmer und sagte, 💬 "Weißt du, dass ich enttäuscht bin von euch beide. Sie wusste nichts davon! Du darfst ni"
Sie beendete den Satz nicht und ich wachte bereits um 10:35 Uhr⏰ wieder auf. Mich würde mal interessieren, warum in meinen Träumen öfter falsches Deutsch gesprochen wird. Das heißt doch "von euch beiden", eigentlich😅. Und was wusste sie nicht, dass sie uns beiden damit schadet, dass sie sich anpassen muss, wenn sie sich schon unbedingt bei diesem Fanclub anmelden möchte? Wir sagten ihr das alles voraus, auch ohne magische Glaskugel🔮! Oder ach Gottchen👼, wusste sie vielleicht nicht, dass sie mich damit verletzt😭, wenn sie in meinen offenen Wunden🩸 herum bort, wie in einer Ölgrube, obendrein auch noch versucht meine 👩 Mami auf ihre Seite zu ziehen💪? In wenigen Augenblicken👀 schaffte sie es auch, leider! Und dann war ich völlig alleine😭, Mutterseelen allein, fühlte mich vollkommen unverstanden. Ihr war dies nicht klar? Aber sicher doch und im Himmel ist Jahrmarkt! Mein monstermäßig großer Fehler bestand darin, es immer wieder herunter zu schlucken😋, so sehr zu verdrängen💪, dass es im Prinzip gar nicht vorhanden war und dennoch war es das, die ganze Zeit📆 über! Es staute sich immer mehr an💩, bis es schließlich das Fass🪣 zum Überlaufen🌊 brachte, meine Welt 🌈☔ überflutete! Rien ne va plus, nichts geht mehr!⛔ Es hilft kein Regenschirmchen🌂⛱☔.
Ich tröstete sie, als sie befürchtete😔, dass sein Kollege sie nicht mögen könnte, redete ihr keinen Schwachsinn ein, dass sie eine Stalkerin🧛 sei! Doch vielleicht hätte ich genau das tun sollen, wenn er nun wirklich etwas falsch verstanden haben sollte. Ich hätte sie dazu drängen💪 müssen, sich zu entschuldigen, wofür auch immer. 👩 Mami fragte mich letztens, 💬 "Doch was hat Glücksbärchi mit ihm zu schaffen? Wieso wurde ihm das zugetragen?" Und ich antwortete ihr, 💬 "Diese Welt ist klein, so klein, in Künstlerkreisen🎭🎪 ohnehin. Die sind ein Völkchen für sich. Das weiß man doch, ist allseits bekannt, ebenso wie die Biene Maja🐝!"😂
Nein, das ist goldrichtig👍, was ich tue. Ich muss erstmal abkühlen🥶 und zu mir kommen, sonst gibt's ein Donnerwetter🔥🧨🎇🎆💣💥, das sich gewaschen🌊🤽 hat!
Nun ja, was haltet ihr davon, wenn das gar nicht meine Mama war, sondern diese Standpauke Glücksbärchi🧸 gegolten hat? Ich weiß schließlich von nichts, muss mir alle Puzzleteilchen🧩 zusammen suchen👀🔎, weiß gar nicht wo👆👇👈👉 ich anfangen soll und muss immer wieder ein 😂 lustiges, feucht, fröhliches, Rätselraten veranstalten! Ich hab´s satt, kann gar nicht sagen wie sehr! ⛔ Und dennoch muss ich durchhalten. Es hilft nichts, kein jammern😭, kein flehen🙏 !!!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!