Träume😴 im Ritter🎎🗡 - Wahnsinn!

 

 

 

 

 Träume😴 im Ritter🎎🗡 - Wahnsinn!


Bevor ich um 7:18 Uhr⏰ mit 💫 Rauschi Flauschi aufwachte, ertönte der Satz, 💬 "Schieß los! Was hat dieser Text mit unseren Sitzplätzen zu tun?" Keine Ahnung, wahrscheinlich waren wir im Theater🎭. Ich kann mich noch nicht mal mehr erinnern mit wem.
Wieso hat man diese Traum - Gedächtnislücken😕? An manche Dinge erinnert man sich und an andere widerum nicht! Wie wird das gefiltert?

So gegen 8:45 Uhr
bin ich dann wieder eingeschlafen.
Anfänglich ging es um einen 📺 TV Bericht über ein neues Ritter🎭 Musical.
Plötzlich war ich mit meiner Mama auf irgendeiner Veranstaltung und sie meinte, 💬 "Wir müssen noch Sabine fragen, was wir mit den drei Musketieren machen!" 😅 Keine Ahnung, vielleicht wollten wir irgendwas aufführen? Ich führe gleich einen Affentanz🐒🐵🙈🙉🙊💃 auf! Da steht mir jetzt mehr der Sinn nach!
Ich befand mich mal wieder auf einem Rummelplatz oder Marktplatz und als ich direkt vor einem 💚 grünen schrägen Boden stand, sprang ein Opi rechts neben mir auf diese Rampe rauf und ich bemerkte, 💬 "Unsere Spielwiese!" Er stimmte mir zu. Dann tauchte neben diesem Opi eine Frau mit bunten Ohrringen auf und sagte 💬 "Ich bin ein mittelgroßes Kind!" Sie lief zu einer Blumenzeichnung und beschmierte diese mit 💙 blauer Farbe.
Ich wusste nicht recht, ob ich das gut finden soll. Was hat das mit Kind sein zu tun? Das ist kaputt machen!💥
Meine Freundin sagte zu meiner Mutter, 💬 "Sie ist doch meine Schwester. Und das wird sie immer bleiben!" Na klar, das sagt sich so leicht. Doch sehen tue ich davon nichts!
Ich erblickte eine Ritterfigur🎎🗡, die sie für mich scheinbar gekauft hatte. Sie sagte, 💬 "Ich habe auch noch ein Känguru, gab´s zu den Matratzen mit dazu." und ich 💬 "Das ist mal wieder typisch!" Sie fragte verwundert, 💬 "Was?" und ich antwortete, 💬 "Nichts!" Hauptsache sie, ich kriege das was übrig bleibt! Na schön, ich gebe es ja zu. Im Augenblick lasse ich kein gutes Haar an ihr.
Sie verfolgte mich regelrecht, belatscherte💬 mich und hielt mich fest, wirklich beängstigend😨, obwohl ich sie natürlich auch vermisse.
Sie umschlang mich wie eine Würgeschlange🐍, zwar mit ihren Armen und nicht um meinen Hals und dennoch blieb mir keine Luft zum Atmen. Ich wollte einfach nur weg🏃!
Na ganz schicki, jetzt habe ich, völlig unberechtigte, Albträume von ihr!

Um ca. 11:10 Uhr⏰ wachte ich mit einem Volksmusik - Ständchen auf 🎼 "und dich die Welt nicht mehr versteht einer noch der bleibt".
Nun ja, sie hat mir leider in der Vergangenheit mehrmals bewiesen, dass sie eben nicht dieser Mensch ist. Ansonsten hätte sie mir niemals das antun können und immer und immer wieder Öl ins Feuer🔥 gießen und Salz🧂 in die klaffende🩸 Wunde streuen, mir weiß machen wollen, ich würde mich komisch verhalten und spinnen. Was habe ich denn schon getan, außer mich zu entschuldigen💌, wie sich das gehört? Und dann selber so einen Mist💩 anrichten, na das hat man gerne! Wenn dies auch unbeabsichtigt geschah, das Ergebnis bleibt leider das gleiche! Sie nahm fälschlicherweise an, dass die Sache gegessen wäre, wenn sie aus dem Fanclub austritt und redete sich ein, dass er so komisch reagierte, weil er abergläubisch ist. Aber viel Erfolg darf man doch einem Künstler wünschen. Sie sagte nicht viel Glück. Das kann also nicht der Grund gewesen sein. Und dann hätte er auch wirklich überreagiert.😠😨😱
Ein Austritt macht es doch nicht ungeschehen⛔! Na ja, ich habe die Sache jetzt erstmal richtig gestellt. Das hätte ich schon viel eher tun müssen. Jetzt kommt es natürlich komisch rüber. Normalerweise hätte das auch Glücksbärchi tun können, nachdem ich ihm davon berichtete. Vielleicht hat er das ja sogar auch? Ich bezweifle schon, dass er das hat so stehen lassen. Mein Name ist wirklich Hase🐇! Ich weiß von nichts!

In einem 11:21 Uhr⏰ Sekunden - Schläfchen😪 sagte irgendjemand 💬 "... dass in unseren Körpern irgendeine Kraft herrscht!" Na wenn damit nicht die 💫 Energiegeschichte gemeint ist, dann heiße ich wirklich Hase!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!