🙈🙉🙊 Und alles unter einem Dach!!!

 

 

 

🙈🙉🙊 Und alles unter einem Dach!!!


Ich suchte nach Hinweisen👀🔎, wie im gestrigen 👤Krimi. Das war mir gestern vollkommen bewusst, dass das in meinem nächsten Traum😴 eine Rolle spielen wird. Schließlich bin ich ja die Ermittlerin👸👤 in diesem Fall.
Um 2:44 Uhr⏰ wachte ich zum ersten Mal auf. Dann kam mir das Liedchen 🎶"21 guns"🎵 in den Sinn. Irgendwann schaffte ich es dann wieder einzuschlafen😪, doch mit ständigem 💫 Rauschen und nicht nur von meinem Lufterfrischer💦. Ob ich um 5 Uhr irgendwas und um 8 Uhr irgendetwas wach war und auf die Uhr sah oder ob dies in meinem Traum geschah, weiß ich gar nicht, kann ich nicht sagen.
Ich suchte an einem Filmset 🎬 nach einer bestimmten Person, fand sie nicht und war heilfroh😊 darüber. Glücksbärchi weiß bestimmt welche.
Um 8:55 Uhr⏰ wachte ich ein weiteres Mal mit 💫 Rauschi Flauschi auf, dachte an das Liedchen 🎶"dadidedumm, schau, schau, der Kommissar geht um"🎵 und schlummerte😴 nach über einer geschlagenen Stunde Wartezeit⏳, wieder ein.
Ich landete wieder in einer Burg oder einem Schloss🏰  und öffnete dort ein hellbraunes Fenster. Kurz darauf flog ein Falke oder ein Adler🦅 hinein. Ich ging fest in der Annahme ihm geholfen zu haben und fragte mich 💭 wieso er sich nicht bedankte. Da sah ich wie ein kleines Spätzchen🐦 direkt vor seiner Nase herum flog, sich womöglich mit ihm anfreunden wollte, doch er plötzlich zuhapste😋 und weg war er. Ich erschrak 😱 und als ich dem Vogel abermals das Fenster öffnete, um ihm den Ausgang zuweisen, weil ich damit nicht zu tun haben wollte, bedankte er sich plötzlich höflich.
Es folgte ein Szenenwechsel. Ich saß in einem Bett🛌, das meines darstellen sollte, aber nicht meines war und spielte mit einem weißen Faden🧶 herum. Als ich ihn auswarf, wie eine Angel🎣 und ihn gleich darauf zurückziehen wollte, bemerkte ich einen Widerstand💥💪. Irgendwo hing er fest. Dann bemerkte ich was das Problem war. Er hatte sich an einem 👈linken Finger, der indischen👳 Künstlerpuppe🎎 meiner Freundin verfangen, welche im rechten Bett🛌 neben mir lag. Sie sah mich böse😡 an. Zuerst ging ich davon aus, dass der Grund dafür sein könnte, dass 👩Mama sie zuvor umgezogen hat, ihr einen 💙 blauen Pyjama mit 💛 gelben Sternchen⭐ oder Pünktchen angezogen hat. 💫Rauschi die flauschig kam zum Einsatz. In dem Augenblick wusste ich, dass es sich um einen Traum handeln muss. Und diese Puppe🎎 stand zeitgleich auf. Sie erhob👆 sich wie in einem Horrorfilm😨🎬, ging nach 👈links zur Tür und ich dachte sie müsste aufs Klo🚽. Doch weit gefehlt, sie schloss die Türe ab⛔ und kam in mein 🛌Bett, setzte sich hinter mich, streckte ihre Arme nach mir aus, so dass ich schon befürchtete😨 sie wollte mich erwürgen. Na ja, diese Geschichte habe ich hinter mir, mit einem Jungen aus meiner Grundschule. Ich sagte zu ihr, 💬 "Du machst mir Angst, wenn du so guckst!" Sie lächelte freundlich😈, was mal dahingestellt sei und ich wachte um ca. 10:30 Uhr⏰ mit 💫Rauschi Flauschi auf. Vielleicht wollte sie mir einfach nur die Haare flechten.😅😂😄 Aber das bezweifle ich. Nein, sie wollte mich einsperren, ihn von mir wegschaffen und das ist ihr leider auch gelungen. Ich fragte mich kann sie denn noch irgendetwas angestellt haben am Tag des Wettbewerbs🎤, meinem Geburtstag🎂 oder gar in ihren 🎓🎭🎤💃🩰 Unterrichtsstunden? Beim Wettbewerb kann sie ihm durchaus einen 😡 bösen Blick zugeworfen haben, was ja auch zu dieser 👳indischen Puppe passen würde. War das berechnend, dass sie mich zu dem Konzert einlud, damit sein Kollege mich sieht und zuordnen kann? 👀 Holzauge sei wachsam! Je weiter ich mich von ihr entferne🏃, desto näher komme ich der Wahrheit, wie mir scheint. In jedem Falle wollte sie das unterbinden⛔. Da steht außer Frage und es ist jetzt erstmal goldrichtig wie ich mich verhalte. Ich habe ihr ihre Gemeinheiten😈 nicht verziehen, geschweige denn sie verarbeitet, sondern nur verdrängt. Das war mein Fehler! Ich habe mich von ihr einlullen lassen, alles erduldet, runtergeschluckt und irgendwo abgelegt📚, weil ich nichts Konkretes in den Händen✋ hielt und immer noch nicht halte, das ich dem entgegensetzen könnte, was sie mir ohne Zweifel an den Kopf feuern💥 wird. Solange dies nicht der Fall ist, kann ich dieses Gespräch mit ihr nicht führen, auf keinen Käse! Bis dahin herrscht dann eben das Schweigen🙊 im Walde🌳🌲, bloß mit dem Unterschied, dass dieses Schauspiel🎭 nicht im Wald stattfindet, sondern in den eigenen vier Wänden🏡! Alles hängt jetzt von diesem seidenen🧶 Faden, diesem Zettelchen✉ ab, stehen👆 und fallen👇, Sieg💪 oder Niederlage👎, Befreiung🪑⛓💥 oder weiter eingesperrt sein!

Nun ja die Schaufensterpuppe🎎👗 aus dem gestrigen Filmchen diente höchstwahrscheinlich der Inspiration zu diesem Traum. Schließlich wurde mit ihrer Hilfe der Täter👤🗡🩸 überführt.👮
Wenn mein Kopf lediglich etwas durcheinander😵 gebracht hätte, der Traum💤 nichts bedeuten würde, so hätte er sich auch meinem chinesischen Püppchen bedienen können. Doch er tat es nicht!
Er stellte zum x-ten Male Verbindung zu dieser Sache🧸 her, schubst👉👊🎤 mich immer wieder in diese Richtung unaufhörlich, gibt mir unmissverständlich den Hinweis, da ist was nicht in Ordnung!

Assoziationen zur Farbe 💙 blau, Wasser, Himmel, Tinte und Schlümpfe, was mich nicht etwa zu Friede, Freude, Eierkuchen führt, sondern zur Assoziation von verstecken🙈, jagen🏃, beziehungsweise bedroht😈, gejagt👈👆👇👉 und verfolgt werden.
Seine rote Farbe existierte bereits und meine Freundin brachte die 💙 blaue Farbe mit ins Spiel🎲. Daran besteht kein Zweifel.
Das 💙 blaue Problem ist vorwiegend seines und das 💚 grüne unser gemeinsames, was dieser türkisfarbene Bus🚌 unter Beweis stellt.
Bei welcher chemischen Reaktion färbt sich etwas blau?

Wie funktioniert der Blue Bottle Versuch?
Beim Schütteln diffundiert der Luftsauerstoff in die Lösung und reoxidiert Leukomethylenblau zu blauem Methylenblau. Überschüssige Glucose reduziert dann erneut Methylenblau etc. Diese reversible Reaktion läuft so lange ab, bis alle Glucose-Moleküle oxidiert sind oder aber der Sauerstoff verbraucht ist.

Warum ist Methylenblau blau?
Spezifisch absorbiert Methylenblau Licht bei etwa 660 nm, was im roten Bereich des Lichtspektrums liegt. Da dieser Teil des Lichts absorbiert wird, reflektiert das Molekül die komplementären Wellenlängen, die wir als die Farbe Blau wahrnehmen.


Melodramatisch gesehen, ich werde eingesperrt. Mir wird der Sauerstoff zum Leben😊 genommen. Ich fühle mich erdrückt😨, schändlich hintergangen👤👥 verraten 💬 und verkauft🎁!








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!