Unterdrückte 👇⛔ Gefühle😍😘😨😱😰😭😤😠😡💣💥 👉drängen, 👉drängen, 👉 drängen nun ans 👀🌄🌅Tageslicht!

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Unterdrückte 👇⛔ Gefühle😍😘😨😱😰😭😤😠😡💣💥 👉drängen, 👉drängen, 👉 drängen nun ans 👀🌄🌅Tageslicht!


 

😴Träume deuten innerhalb eines 🧸Glücksbärchi  - Traums, na das kann ja nichts werden! Ich startete tatsächlich erneut diesen Versuch und scheiterte kläglich, vergaß den kompletten Inhalt.
Einzig im Gedächtnis ist mir geblieben, dass ich um 3:50 Uhr ⏰ dem 🎶Ramona🎵 Liedchen und 💫Rauschi Flauschi meine Äuglein👀 öffnete, viel zu zeitig, wenn ihr mich fragt.

Ich sitze auf einem Vulkan🌋, der jeden Augenblick ausbrechen🔥💣💥 könnte.
Es ist schon klar wie Kloßbrühe☕, mein gestriger Traum oder vielmehr diese Invasion👽👾🛸🥏 an Verletzungen🩸, wollte mir demonstrieren, dass seelischer Schmerz😨😰😱😭😢 mindestens genauso schlimm ist wie körperlicher! Noch dazu hält unserer schon eine Ewigkeit an.
Ich weiß nur, dass ich Angst😨 habe, riesengroßen Schiss, dass er auch diese Möglichkeit nicht wahrnimmt👀, diese Chance verstreichen, wie ein Blatt🍁🍂🍃 im Wind davon wehen lassen könnte. Irgendwie hängt jetzt alles davon ab und ich will das gar nicht. Ich möchte ihm nicht die Pistole auf die Brust 👊 setzen, jetzt oder nie! Meine Träume💤 werden davon bestimmt. Doch ich brauche endlich Klarheit! Dieses kleine Zettelchen ✉ verschafft mir diese Gewissheit😊, ganz gleich was drauf steht. Es sagt mir, dass es nicht vorbei ist, ich mich nicht in ihm getäuscht habe, sondern es so richtig ist, wie ich es jetzt wieder annehme, ich ihm Unrecht tat 😠😤😡👉⛔, indem ich ihn zum Teufel😈 jagte und es nicht eventuell am Ende doch richtig wahr ihm wenigstens im Traum😴 eine dafür zu verpassen💪💥!
Dieses kleine Stück Papier im 🧸Glücksbärchi Briefkästchen📪, ich will bestimmt nicht alles auf eine Karte💟🃏🎴📇💳🪪 setzen. Aber irgendwie bin ich dazu gezwungen⛔. 

Das bekommt niemand mit! Wir verständigen 💬 uns am besten weiterhin, auch nach unserem Treffen👫, über die 🌈🧸Glücksbärchi - Internet💻 - Zone👤👥. Du merkst doch, ich kann dir fast alles darüber mitteilen 💬, auf die eine oder andere Weise😉, ohne dich direkt anzuschreiben. Das ist um einiges genialer🎓, cooler😎 als auch romantischer😍😘💝, als diese Telefon📞 Geschichte und vollkommen ohne Risiko, wenn wir es richtig anstellen. Sie lässt keine Wünsche🎁😲 offen, einfach nur geilomatisch! 🎶 Komm auch du, greif zu!🎵

So dann war erstmal Schluss mit heiern😴👎, finito, weil es viel zu stickig😖 war. Ich räumte 💪👇demnach mitten in der Nacht 🌃 oder bereits am frühesten Morgen meinen Luftreiniger - erfrischer näher zum Bett🛌 hin.
Es dauerte gefühlte Jahrzehnte📆 bis ich wieder einschlummern konnte.

Und anschließend träumte💤 ich davon, 👥👤🗡🩸Verbrechen nach zu konstruieren, um eine Täterin zu überführen. Genaueres ist mir wieder entfallen. Doch es ging um zwei Frauen👭 in einem Wellness Schuppen. Alles war hell, selbst die Handtücher waren weiß. Die eine lag bereits in der Badewanne🛀 und die andere, der Lockvogel stand noch vor der anderen Badewanne🛁 mit Handtuch, bereit zum reinhüpfen und der A... ging ihr mächtig aufs Grundeis😨, wie man so sagt. Irgendwas hatte das ganze auch mit 👻🎶🎵🎶Phantom der Oper zu tun, aber keinen blassen Schimmer😵, war eine Mischung aus den ganzen Filmen🎬 und dem Musical🎭🎵🎶, gibt ja massig davon, auch Horrorstreifen😱. Weitere Agenten👥👤 befanden sich auf der Straße. Sie liefen über eine Brücke🌉 und dann meinte der eine zum anderen, 💬 "Hier traf sie auf die Mädchen👧👧 mit ihren Fahrrädern🚵🚴🚲."
Dann weiß ich nur noch, dass ich um 9:44 Uhr⏰ mit der Stimme von Motsi Mabuse💃, die begeistert meinte, 💬 "Guter Sex ist ebenso. Da ist so viel arrogante Miene im Spiel!" und natürlich 💫 Rauschi Flauschi aufwachte.
Nö Motsi Mabuse💃, Arroganz will ich da nicht👎, vollkommen unangebracht⛔. Die will ich eigentlich gar nicht, am allerwenigsten im Bettchen! Da will ich nur Romantik💞😍😘💑💖💘💓💏, soviel dazu!
Ich lag dann wieder über eine Stunde⌚ wach, bis sich mein Körper endlich dazu entschloss weiter zu 😪 schlummern.

Mein 😴Träumchen 🍑 Pfläumchen handelte davon, dass ich meinen Fenstergriff in den Händen hielt, den ich immer noch suche🔎, irgendwann später vor unserem Kühlschrank😋 stand, ihn öffnete und mir plötzlich meine bestimmte Freundin, geradezu wie ein Geist👻, erschien. Sie sagte, 💬 "Das hältst du nicht mehr lange durch. Ich weiß es ohnehin schon!" Tja das ist mir klar! Wenn ich mit Mama 👩darüber gesprochen habe, stand sie so manches Mal plötzlich in der Küche. Ihr Blick verfinsterte sich 😠 und meine und Mamas Stimme💬⛔ verstummte augenblicklich. Sie kann sich manchmal regelrecht anschleichen, wie ein Indianer.😅
Ich saß mit der Halbschwester aus dem Charmed🪄 👭👩Remake, kann mich jetzt nicht entsinnen wie die heißt, doch ihr Date Partner war glaube ich der Arzt aus der ersten Staffel, nicht der Wächter des Lichts, auf der Couch und unterstützte sie beim Telefonat📞 mit ihrem Freund oder angehenden Freund, soufflierte ihr. Sie erzählte ständig irgendwelche Märchen, sagte 💬 "..., weil" und flüsterte mir zu 💬 "Wieso will ich ihn sehen?" Ich stockte und meinte, weil mir nichts Besseres einfiel, 💬 "weil du ihm etwas sagen möchtest." Sie entgegnete, 💬 "Noch was?" Ich antwortete, 💬 "Ach, sei einfach ehrlich! Sag du möchtest ihn sehen und gut ist´s!" Während er mit ihr redete, hörte👂 ich Straßenlärm bei ihm durchs Telefon📞 und sie sagte zu mir, 💬 "Nicht so laut, aber danke."
Ja, mir schwant dieser Straßenlärm war wohl eher 💫 Rauschi Flauschi. Denn mit dem wachte ich nahezu zeitgleich um 11:44 Uhr⏰ auf.


Ehrlich währt am längsten😊! Warum sollte man sich denn dauernd irgendwelche Geschichten ausdenken, wozu, nur um sein Gegenüber zu beeindrucken😲?



👸💬👩
 

Ich: "Mami, ich kann mit ihr nicht darüber reden! Weißt du was sie mir als allererstes an den Kopf werfen wird und auch noch mit voller Wucht💥, damit es richtig schön weh tut😢😰😭? Ich weiß es und da brauche ich erst etwas handfestes✉, um diese wilde Theorie vor ihr zu widerlegen! Das geht absolut nicht! Am Ende komme ich noch ins Wanken😵😨😱😢😰😭 und glaube diesen Mist💩 auch noch. Das hat sie sich selber zuzuschreiben, so wie sie mit mir umgesprungen ist."









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!