Wie nimmt man Urlaub🏝 von seinen Träumen😴?

 Wie nimmt man Urlaub🏝 von seinen Träumen😴? 


Ich möchte nur noch welche haben, die mich weiterbringen👉 und keine, die mich behindern⛔ und noch mehr verwirren😵😕😖, als ohnehin schon!



🙏Hilf mir endlich zu verstehen, Glücksbärchi!

Ich bin vollkommen ehrlich. Sei du es bitte auch!
Offener und ehrlicher geht's nimmer!

Mir dröhnt der Kopf! Ich kann nicht mehr!
Du hast offensichtlich ein Problem, so viel ist klar und aus, mehr weiß ich doch nicht. Das ist das was mir sonnenklar ist und da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Ich stelle mir nur unentwegt all diese Fragen, bewusst, als auch unbewusst, tagsüber, sowie nachts und das nimmt kein Ende. Ich weiß nur, dass mich das Tag und Nacht beschäftigt. Somit ist es nicht dein Problem, sondern unseres. Das habe ich dir schon mal gesagt. Aber ich sage es gerne noch mal, schließlich habe ich einen Papagei und bin das gewohnt. Deine Sorgen sind meine Sorgen! Mein Toiletten Problemchen wird sich bestimmt auch auf dich übertragen haben im gewissen Sinne. Nur du hast einen entscheidenden Vorteil gegenüber mir. Du bekommst all deine Fragen beantwortet. Ich serviere sie dir auf dem Silbertablett. Doch was bekomme ich, außer Rätsel, die ich ohnehin nicht lösen kann, weil mir einfach die Puzzleteilchen fehlen? Fair ist das nun wirklich nicht! Ich drehe völlig am Rad, dabei wüsste ich gar nicht an welchem. Mein Traumspiegel zeigt es ganz deutlich! Wieso kriegen wir das nicht endlich gebacken? Kannst du mir das mal erzählen?

Soll ich nun ewig dafür bluten für das was meine Freundin da angestellt hat?
Ich kann ihr momentan ja noch nicht mal mehr unter die Augen treten, weil ich weiß, dass sie daran schuld ist. Sie hat die Sache nicht aufgeklärt und ich muss diese Suppe jetzt auslöffeln. Das kann´s doch nicht sein!
Wenn man mal bedenkt, diese ganzen Sturzbäche von Tränen, dieses ganze Leid, hätte gar nicht sein müssen, hätte es nicht! Das hätte alles verhindert werden können! Ich ziehe mir diese Schuhe nicht an, auf keinen Käse! Sie hätte den Karren aus dem Dreck ziehen müssen, nicht ich! Und der Himmel weint schon wieder mit mir, obwohl ich gerade nicht weine. Also weint er für mich, damit ich keine Tränen vergießen muss.
Ich wünsche mir nichts mehr, als zurück zu reisen und den ganzen Käse zu verhindern, angefangen bei dem Wettbewerb und aufgehört bei diesem blöden Fanclubtreffen. Doch das gelingt mir nicht einmal im Traum. Dann wäre unser Date bestimmt nicht ins Höschen gegangen. Du wusstest an dem Abend wer ich bin, krank schienst du auch nicht zu sein. Also was hätte dagegen gesprochen, oder? Nichts, das sehe ich doch richtig!
Wobei ich immer noch der Ansicht bin, dass du mich direkt drauf hättest stoßen müssen, damit ich darauf komme, welche Laus dir über die Leber gelaufen sein könnte. Schließlich waren wir verabredet und das nicht zum ersten Mal. Alles ging schief!
Aufrechterhalten kann ich das ganze Spielchen nicht mehr. Doch ebenso wenig kann ich mit ihr darüber reden. Sie sagt mir nicht die Wahrheit. Ich möchte nicht böse auf sie sein. Aber natürlich bin ich es und für eine erneute Auseinandersetzung habe ich ohnehin keine Kraft. Das ist echt zu viel verlangt!

Nun gut, gehen wir den ganzen Käse🧀 durch. Mal sehen was das für ein bunter Salat🥗 wird. Aber schmecken tut der garantiert nicht!
Meine Omi meinte immer, "Aber schmecken😋 muss es!"

Es wird immer bekloppter😫, von Nacht zu Nacht, von Traum zu Traum, ja auch von Tag zu Tag!
Aufi geht's, ich war mal wieder in der Schule🎓. Wir bekamen eine Liste mit verschiedenen Dingen vorgelegt und ich warf aus Spaß ein, "Was haben diese Dinge gemeinsam?" Unter anderem stand ein grüner Apfel🍏 und Connys😅 auf der Liste.
Ein ehemaliger Freund von mir, nennen wir ihn mal M., löste das Rätsel, erntete sogar Applaus👏 dafür. Doch mir erschien das völlig unlogisch. Ich fragte ihn, "Muss nicht alles zusammenpassen? Ein Apfel benutzt selten Connys, hoffe ich. Außerdem ist der Apfel nicht immer rot, wenn von Adam und Eva die Rede ist?" M. erzählte mir daraufhin von einem Buch, das ein Schauspieler🎬 geschrieben haben soll, fasste sich an die Nase👃, und sagte "nicht so machen!" Komischerweise kam ich dann auf 🎬Pretty Woman und den Geschäftsführer des Hotels.

Dann wandelte sich die Handlung. Kate Winslet und ein kleiner Junge im Frack standen vor einem Spiegel. Dazu spielte die Musik 🎵"look with your heart"🎶. 💫Rausch Flauschi gab es ohnehin die ganze Zeit. Ich kann nicht sagen an welchen Stellen, aber dass ich um 8:38 Uhr⏰ mit 💫Rauschi Flauschi und der Aussage 💬"Ich habe mich gar nicht rasiert" aufwachte.

Nun ja, ich hörte mir gestern "love never dies" an. Das wird bestimmt daher rühren.
Dann überlegte ich welche Rolle der Geschäftsführer bei Pretty Woman hatte. Ich würde mal sagen, die Rolle des Fuchses😉. Er durchschaute👀 das Spielchen, dass sie eben nicht seine Nichte ist und er half ihr!

Ich lag wieder eine ganze Weile wach und dann folgten die 5 Minuten Terrine - Schläfchen😪, bei denen man gar nicht weiß ob man wach ist oder ob man träumt.

Mein Traum handelte von dem dunkelhäutigen Ärzte Pärchen👫 aus Grey's Anatomy. Und Rauschen💫 wurde mir obendrein die ganze Zeit serviert. Anschließend deutete ich im Traum diesen vorherigen Traum, weil mir einfiel, dass ich diesen Ausschnitt aus Grey's Anatomy in einem meiner Videos verwendet hatte. Nein, soviel ich weiß, habe ich das nicht!👎 Jetzt versuche ich schon innerhalb meines Traumes meine Träume zu deuten. Wo soll das noch enden?😅
Der Spruch aus Pretty Woman wurde eingeworfen 💬"freie Wahl, ich habe 💖rot, ich habe 💚grün, ich habe 💛gelb", kann sein dass ich damit sogar aufwachte.

Nach 10:30 Uhr nahm ich mir fest vor etwas Sinnvolles zu träumen. Doch Fehlanzeige, es wurde immer konfuser😕, reichte von 🧀Käse-Verpackungen, Kronkorken, einer Inzest Geschichte, bei dem der Vater mit der Tochter, na da bin ich raus!😡, bis hin dass meine Mami mit Al Bundy eine Pizza🍕 aß und ihre Bluse👚 von ihm besabbert wurde!
Irgendwo ging es auch um Glücksbärchi🧸. Da bin ich mir sicher! Aber das habe ich völlig verdöselt, zwischen diesem ganzen Firlefanz.
Ich erhole mich nicht in der Nacht. Mich machen meine Träume völlig fertig!😖
Aber noch mal von vorne, weil es so schön war. 😂
Ich habe scheinbar die Leute um leere 🧀Käse Verpackungen und Kronkorken gebeten. Vielleicht wollte ich mir daraus irgendwas basteln, weiß nicht. Ein 👳Asiat, vielleicht Thailänder, steckte mir auf einem Marktplatz grinsend😁 einen roten💖 Zwillings - Kronkorken in die linke Jeanshosentasche. Die beiden Verschlüsse hingen aneinander wie zwei Herzchen💞, total niedlich. Ich erklärte Mama, dass ich darum gebeten habe und sie meinte grinsend😄, dass sie das für mich ran schaffen. Dann zeigte ich ihr, dass man aus diesem runden Käse Verpackungen beispielsweise Säulen basteln könnte oder Tischbeine, wenn man sie aneinander klebt. Währenddessen aß sie Pizza🍕. Al Bundy stand direkt hinter ihr und kleckerte ihre Bluse👚 voll, weil er scheinbar war nicht richtig essen konnte. Meine Schwester zeigte auf die Pizza👉🍕 und sagte "da ist Pizza!". Als ob ich das nicht sehen würde, habe doch Augen👀 im Kopf!
Anschließend sahen wir uns einen Film📺 oder eine Serie an und beschwerten uns darüber. Erst kämpfen sie um ihre Liebe💕 und dann ist er doch wieder mit einer anderen zusammen👎. Dann rutschte das ganze in so eine Inzucht Geschichte zwischen Vater und Tochter. Ich bekam einen Streit eines Nachbarn🏡 mit, der seine Frau anschrie😡 und dann drohte mich kalt zu machen, weil ich dort einfach nur lang ging. Ich sage doch, alles für die Tonne, auf gute Nachbarschaft!😂
Apropos Tonne, ich ging mit meinem Papa durch eine riesige Tonne, die einen Durchgang darstellte, wie manchmal diese Türen im Kaufhäusern oder Hotels. Ich weiß nicht wie man das nennt, die ähnlich wie eine Schleuse wirken, man getrennt hindurchgeht. Eine Drehtür, nennt man das so? Jedenfalls bestand diese Abtrennung aus 💚grünem Stahl, das einen an manchen Stellen zu zerquetschen drohte, wenn man nicht aufpasste. Das war total komisch. 👨Papa meinte, als wir draußen waren, 💬"Lange kann man da nicht drin bleiben. Es fehlt der Sauerstoff." Ich wandte ein, 💬"Der Platz außerdem!"
Um 11:35 Uhr⏰ hieß es wieder 💫"berausche mich, ich bin der Frühling!"😂

Und viel viel später nach dem Mittagessen, als ich noch mal kurz eindöste, landete ich in irgendeinem Wechsel Cam - Werbejingle. Das schien mir eher eine Zahnpasta🦷🪥 Werbung zu sein. Denn alle Leute setzten ihr breitestes Grinsen😁 auf, wie die Grinsekatze😸 bei Alice im Wunderland. Die ist mir heute schon mehrmals begegnet, in asiatischer Form ja auch bereits.😅
Um 14:47 Uhr⏰ wachte ich dann mit 🎶"Bop To The Top"🎵 aus High School Musical auf.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!