Zu viele Zahlen😕, zu viele Buchstaben😖, zu viele verschiedene Träume😵😴💤 und zu viele Gefühle🤩😍😤😡😨😭😰😱! - Ich muss hier schnell weg🏃! (Aladdin)

 

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Zu viele Zahlen😕, zu viele Buchstaben😖, zu viele verschiedene Träume😵😴💤 und zu viele Gefühle🤩😍😤😡😨😭😰😱! - Ich muss hier schnell weg🏃! (Aladdin)


 

Es ging hoch her, immer auf Zack🏃, in diesem Falle auf den Gleisen🚆. Glücksbärchi🌈🧸 spielte seine Paraderolle Tatsache auf den Bahngleisen und über den fahrenden Zügen🚅🚄🚈🚉🚊🚂 hinweg. Währenddessen tauchte eine Zeitachse⏳ auf. Und zwischendurch wurde ein anderer Darsteller interviewt💬.
Um 5:17 Uhr⏰ wurde ich dann zum ersten Mal geweckt von dieser Hitze🔥. Ich hatte nur einen Gedanken. 🙏 Ich will diesen Brief 💌 haben! Alles andere kann man sich momentan an den Hut👒👑🎩🤠 stecken!
Dann kam mir plötzlich in den Sinn, ob mir nicht doch bei meinem Adressen - Spielchen🎲 ein klitzekleiner Fehler unterlaufen sein könnte. Zu viele Zahlen📇💳🪪🎴🂡🂣🂥🃏, zu viele Buchstaben📚  und das auch noch bei der Affenhitze🐒🔥, ich bin in einer Sauna gelandet! Passend zu meiner Wut😡, erhitzt sich der ganze Raum! Ich könnte manchmal ein Ei🥚 auf meinem Bäuchlein braten🍳, wie bei Hot Shots!😂 Es könnte echt sein, dass ich jetzt den Ort mit dem Ortsteil verwechselt, also dir zuerst den Ortsteil und dann den Ort gegeben, habe, ist ja auch dadurch irrsinnig lang. Aber das ist bestimmt wurscht🌭, wenn du beides angibst. Ich musste die Adresse Ewigkeiten nicht mehr angeben. Ich bin aus der Übung😅, ebenso wie mit dem Telefon📞! Kein Schwein🐷 ruft mich an, höchste Zeit⏰ das zu ändern! Schicke das Zettelchen✉ schlicht und ergreifend zur Glücksbärchi🌈🧸⛅ Wolke Nummer 7😍. Das ist dann schon richtig so.😄

Von einem ausgewachsenen Krach mit meiner Freundin im nächsten 😴 Traumgeschehen, geriet ich offenbar in einen Geheimraum bei uns🏡, in welchem lauter kleine Jungs👦👱👦👱👦 herum rannten. In diesem Moment war mir schon wieder klar😉, dass ich mich in einem Traum befinde. Im Gegensatz dazu war es mir völlig schleierhaft😖, wo die alle her kamen. 💭 Junge, Junge, Kinder nee, aus welchen Eiern🐣🐣🐣 sind die denn alle geschlüpft?, dachte ich. Ich war kurz davor zu singen 🎶"Alle Kinder sind schon da, alle Kinder alle."🎵 Aber schön, ich spielte🎭 das Spielchen mit, in der Hoffnung🙏, es würde noch irgendetwas brauchbares dabei herausspringen🎩🐇. Einer der Jungs war entsetzlich müde😪. Daher bot ich ihm an, sich in mein Bettchen🛌 zu legen. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er ein 💖 rotes Shirt an. Ich streichelte ihm über seinen Rücken, damit er besser einschlafen kann. Doch er meckerte😠 mich voll, sagte 💬 "Jetzt hast du mich geweckt, na dankeschön!" In diesem Augenblick sah ich genauer hin und stellte fest, dass es nun kein Junge mehr war, sondern zwei aneinander genähte Handpuppen🎎. Der Clou dabei ist, wo soll man die Hand ✋reinstecken, um sie zu bedienen, wenn sie doch aneinander genäht🧶🪡 sind und das an ihren eigentlichen Einschlupflöchern? Sie sind demnach unbrauchbar, völlig handlungsunfähig⛔, nur Mittel zum Zweck! Doch zu welchem Zweck, was stellt man mit denen an, wenn man mit ihnen nicht spielen🎎🎭🎪 kann?😕
Der Spaß ging weiter. 💤 Traum - Schicksal nimm deinen Lauf! Diese Chose rutschte nun von einer in die andere. Es sprang👈👆👉👇 laufend hin und her zwischen 😤😡Auseinandersetzungen mit meiner Freundin oder auch meiner 💭 "Ich will dich nicht sehen und schon gar nicht mit dir reden" - Haltung und weiteren Geschichten. Mal sehen wie ich da jetzt einen vernünftigen Ablauf hinein bekomme, schauen👀 wir mal.
Also in der einen Geschichte ging es offenbar um den Auftritt der beiden Mitschülerinnen👭🎓🎭🎤🎶🎵 meiner Freundin in dieser Kneipe🍹🧉🍻🍺🍸🥥. Ich nannte sie gegenüber meiner Mama beim Namen. Das steht also außer Frage. Jedoch handelte es sich nicht wie damals um ein Konzert, sondern um ein Musical. 🎶 Die kleine Kneipe in unserer Straße🎵, sorry musste kurz sein😉. Die Handlung dieses 🎭 Musicals war sehr, sehr eigenartig. Sie trug einen Blümchen - Kittel, kochte etwas, telefonierte zwischenzeitlich und schob die Weihnachtsgans in den Ofen, musste doch gleich darauf feststellen, dass es sich nicht um den Braten gehandelt hatte, den sie in den Ofen schob, sondern um den 💚 grünen Pyjama, der eigentlich mehr einem Kimono👘 ähnelte, ihrer 👵 Omi. Mal ehrlich, wie kann denn sowas passieren?😂 Das Ding war nicht mehr zu retten😔 und ein Experte bestätigte ihr, dass eine chemische Reaktion zustande gekommen sein muss.
In einer weiteren Geschichte ging es um verschiedene Gottheiten👼 und dass man die alle gar nicht kennt. Ich bin ja der Meinung, man muss sie gar nicht genauer kennen, um sie zu respektieren! Haargenau so verhält es sich mit den verschiedenen👆👉👈👇 Ansichten und Meinungen. Im Traum stellte ich Bildchen, 👳 indische,... von ihnen auf.
Die letzte Geschichte im Bunde spielte bei Schloss Einstein🏫🎒🎓 und drehte sich wieder um irgendwelche Jungs, aber wirklich Kleinkinder. Welche Eltern👪 schicken denn ihre Kinder im Kleinkindalter ins Internat? Die gibt es doch hoffentlich nicht! Das schien ein Zusammenschnitt🎥🎬 zu sein aus den besten Momenten eines Schauspielkindes, welches offensichtlich auch 🎤🎵🎶🎹musikalisch äußerst begabt war.
Der kleine Junge, ich glaube im 💖 roten T-Shirt, sagte😡, 💬 "Ich möchte nie wieder kleiner Mann genannt werden!" Mit diesen Worten und 💫 Bäuchlein kribbeln wachte ich um 10:41 Uhr ⏰ auf und war fix und foxi, samt der bösen 😈😖 Miggie im Schlepptau.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!