😱Das blutende🩸 Herz💔 - Doch zu wem gehört es und zu welcher Situation😵?

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 😱Das blutende🩸 Herz💔 - Doch zu wem gehört es und zu welcher Situation😵?


- Ich war mit meiner 👵 Omi spazieren🚶 und wir kehrten in einen Tante Emmaladen, mit allerlei Krimskrams, ein. Vor der dunklen Treppe, die zu diesem Laden führte, lag eine Pommesverpackung🍟 von Mcdonalds (😈 rot mit 💛gelber Schrift). Absurderweise hob ich sie auf. Was wollte ich denn damit anfangen?😅 Wenn wenigstens noch Pommes drin gewesen wären, aber gegessen hätte ich sie niemals. Das hoffe ich zumindest, denn ich mache so einigen Blödsinn😂 in meinen Träumen😴. Ich hielt also diese Verpackung in meinen Händen und ging hinein. Überall hingen 💧 hellblaue 🎒Rucksäcke. Die Verkäuferin fragte mich, ob ich etwas trinken möchte, 💬 "Saft oder Tee?" Ich fragte mich ernsthaft, wo wir dort waren, in einer Boutique? Dort kriegt man sowas angeboten. Oder war es ein Restaurant?😅 Ich antwortete, 💬 "Nein, danke." Omi fragte mich, 💬 "Wieso denn nicht?" Daraufhin flüsterte ich ihr leise zu, 💬 "Ich müßte mal nötig auf die Toilette🚽. Vielleicht später, das wäre die falsche Reihenfolge."  Natürlich, die ganzen Farben mussten wieder raus!
Es folgte ein Traumsprünglein, aber wir befanden uns noch im Laden. Ich sagte zu Omi, 💬 "Eine Glücksbärchi Folge könnten wir sehen." Omi fragte, 💬 "Wie lange geht die denn?" Ich antwortete, 💬 "25 Minuten." Omi meinte, 💬 "So lange?" Ich entgegnete, 💬 "Wir können auch nur 13 Minuten gucken." Wir gingen in den Keller zu einem 👧 Mädchen, das in einem weißen Spielkasten, ähnlich wie ein Buddelkasten, saß. Er enthielt aber keinen Sand. Ich sagte freundlich, 💬 "Na?" zu ihr. Doch sie guckte nur blöd und redete mit Oma. Ich glaube, sie trug auch etwas Weißes. War etwa alles wieder weiß?😱 Sie zeigte Omi eine komisch aussehende Figur, in sitzender Position und in einer 💜 lila Farbe. Das Gesicht dieser Figur war überhaupt nicht erkennbar. Wirklich, die war hässlich. Wer stellt sich sowas hin? Sie meinte, dass die Dinger für 60€ gehandelt werden. Ich fragte erstaunt, 💬 "Echt? Die sollten wir einkaufen💰💸🤑 und dann wieder verkaufen. Was ist das eigentlich, ein Junge? Was soll das darstellen?" Sie erzählte, 💬 "Ja, eindeutig, die trinken doch immer so. In diesem Moment fiel mir auf, dass er eine Cola Dose in der Hand hatte oder sowas. Sie fuhr fort, 💬 "Aber das darf man nicht sagen, auf keinen Fall!" Ich fragte mich, was daran so schlimm wäre. Aber gut, dann ist es eben ein Es. Es sieht ja sowieso nicht hübsch aus. Als Mädchen wäre es viel zu hässlich. Ich bekam eine Idee und sagte, 💬 "Vielleicht kann man die ja auch selber herstellen. Hübsch sind sie ja nicht. Man braucht nicht viel Talent." Das Mädchen guckte mich noch blöder😠 an. Ich denke nicht, dass ich daran schuld war. Sie hat mich ja von vornherein komisch angeschaut, wie damals die Kinderdarsteller - Mama.
- In der Abenddämmerung im Laternenschein🌃 gab Glücksbärchi 🧸 eine Vorstellung mitten auf der Straße. Irgendwie erinnerte mich der Platz an unseren Bahnhof🚆. Ich glaube, er trug ein 💙💚türkisfarbenes Shirt. Er erzählte, ein 👧 Mädchen hätte ihn in der Bahn angesprochen mit G... (Sie nannte seinen vollständigen Namen.) Das sollte wohl ein Witz sein. Aber ich verstand ihn nicht und kriege ihn auch nicht mehr zusammen, beim besten Willen nicht. Später stand wahrscheinlich dieses blonde Mädchen rechts neben ihm. Sie trug ein weißes Kleid oder einen weißen Pulli, in jedem Fall wieder weiß. Ich komme scheinbar nicht drüber weg. Und es wird noch viel, viel schlimmer. 😱 Sie bekam einen Asthmaanfall. Er hielt ihr den Inhalator hin. Das Publikum verschwand, machte sich dünne. Alles war leer gefegt und weiße Papierfetzen flogen überall auf dem Boden herum. Er fragte, 💬 "Gehts dir besser?" Sie antwortete, 💬 "Ja alles gut." Ihre linke Schulter war nun zum Publikum, was nicht mehr vorhanden war, gedreht. Mit einem Mal blutete🩸 ihr Herz💔 durch das weiße Tshirt durch. Er wiederholte seine Frage. Sie antwortete wieder mit 💬 "Ja, wir müssen machen, sonst sind die Leute weg." Er entgegnete entsetzt, 💬 "Ach, wenn nicht das nächste Mal." Sie guckte😕 verständnislos, so unterm Motto Jetzt oder nie!
- Um 07:50 Uhr⏰ wachte ich dann mit einer Passage aus meinem Lied auf 🎼 "Nun ist es zu spät."
 

Oh Nö Leute, wer oder was soll denn noch alles gestorben sein? Das ist doch Quatsch. Wo befinde ich mich denn hier? Nein, unter Umständen könnte sogar ich das gewesen sein. Man muss abstrakt denken. Träume stellen etwas bildlich dar. Wenn man sagt, mir blutet das Herz, meint man es ja nicht wortwörtlich. Man möchte damit ausdrücken, dass es einem sehr leid tut oder einem etwas sehr schwer fällt. Natürlich, mir ging es jedes Mal furchtbar😭, doch ich schöpfe immer wieder neue Hoffnung🙏😊. Außerdem erinnerte mich diese Situation an die, in der er sich ans Herz fasste😱. Und die 13 hat doch bestimmt wieder was mit Freitag den 13. zu tun. Was wäre denn bei diesem Konzert🎤 anders gewesen? Warum sollte ich unbedingt dort hinfahren🚘?







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!