Das Glücksbärchi🧸 - Emoji des Baumes🌳 unserer Liebe💞
Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi
🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫
Das Glücksbärchi🧸 - Emoji des Baumes🌳 unserer Liebe💞
Ich spiele jetzt 👸 Regina Regenbogen🌈 und rette die Farben, meine Farben💙💛💌!!!
Hab keine Angst deine Gefühle zu zeigen. Die Welt muss ich sehen!
- Ich gehe felsenfest in der Annahme, dass ich wieder von Glücksbärchi🧸 geträumt habe. Jedoch bekomme ich nur noch zusammen, dass ich jemandem von meinen Träumen😴💤 erzählte.
- Später ging es um eine Glückwunschkarte💟, die einen riesigen Baum🌳 in der Dämmerung🌇 zeigte. Direkt darunter stand ein Bettchen🛌. Es wurde beschützt, gehegt und gepflegt von diesem gewaltigen Baum. Ein Mädchen in einem hellorangefarbenen🍊 Pyjama lag darin, beziehungsweise auf einer dunkelkarierten Tagesdecke. Eventuell handelte es sich auch um meine Bettwäsche. Ich konnte es nicht genau sehen👀, sah alles aus wie ein Emoji. Mit einem Mal lag eine hellblaue💧 Kuscheldecke über diesem Mädchen und eine Stimme sagte, 💬 "Ich habe mir gedacht, du könntest vielleicht eine Decke gebrauchen." Ach, wie aufmerksam🤩😍😘. Das Bild zeigte nun links👈 neben dieser Person 💛 gelbe fein säuberlich zusammengelegte Anziehsachen. Ein anderes Stimmchen erklang. 💬 "Ich habe dir deine Sachen für morgen rausgelegt." und ich wachte um circa 05:55 Uhr⏰ mit 🎶"Und so werde ich hier auf dich warten, am äußersten Rande der Zeit"🎵 und 💫 extremen Bäuchlein kribbeln auf.
Wenig später begann 💫 Rauschi Flauschi, wie das immer der Fall ist, wenn es nicht gleich beim Aufwachen geschieht.
Ach, wie schön😊!
😲 Na sowas, das gibts doch nicht! Der Baum🌳 unserer Liebe💘💕💞👫💝, er war groß👆 und stark💪. Ich hatte gestern Abend so ein niedliches Bildchen gesehen. Es handelte von einem Zimmerpflänzchen🎍 und von einem Baum🌳🎸, der direkt vor dem Haus stand. Doch seht selbst.
😭
Das erinnert mich an das folgende Liedchen:
🎶"Ich bin der Baum vor deinem Haus. Weit streck ich meine Zweige aus. Ich seh dich morgens früh aufstehen und abends in die Federn gehen. Wenn du vorbeigehst, grüß mich mal. Und wenn es trocken ist, gieß mich mal. Tu das mal für mich. Tu das mal für mich."🎵
Mein Unterbewusstsein bastelte daraus diesen wunderschönen Traum😴💤.
Ich gab ihm all diese Farben. Die 💖 Rote erübrigt sich. Sie war von Anfang an vorhanden, schon zu Beginn. Die zarten Farben sind eindeutig der Ursprung meiner Briefe💌. Die dunklen sind die Weiterentwicklung📆⏳👡👉, positiv👍 als auch negativ👎. In einem früheren Traum😪, den ich bisher noch nicht erwähnte, kam ein hellgrüner💚 Kühlschrank vor. Die Betonung liegt eindeutig hierbei auf hell. Die zarten 💙 Blau - und 💛 Gelbtöne erzeugten ein zartes 💚 Grün.
Dieses Buch🕮 ist niemals zugeschlagen worden, sondern hat sich verselbstständig wie die unendliche Geschichte!😉
Das Weiß:
- Die Reinheit
- Alles ist möglich und variabel👆👇👈👉
- Unbeschriebene Blätter🕮, die dringend beschrieben werden müssen, warten nur darauf, endlich beschrieben zu werden📑🔖📚.
Ich muss diesen ganzen Farben🌈 wieder eine wunderschöne Bedeutung😊 verleihen🏆. Und das Schöne an dem Traum von gestern ist, ich kann mich benehmen wie die Axt im Walde😈🌲🌳, wenn man mich ohnehin von vornherein ablehnt. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.😅
Doch ich schaffe es, diese Farben wieder ins Gute zu kehren👆👇👈👉😊. Ich schaffe das👷! Das wäre doch gelacht, ha, ha😄. Wenn sie in ihre ursprüngliche Form zurückversetzt werden, können Sie unschuldig👼 und in ihrer reinsten Form von Neuem aufblühen🌷🌸🌹🌺🌻🌼🍄🌿🍀🍁🍂🍃🌱 und auferstehen🧟! Denn diese zarten Farbtöne hegten und pflegten ausschließlich gute Absichten. Und sie erschaffen schließlich diesen Baum🌳.
Hiermit überreiche ich dir nochmals feierlich🏅 diese Farben in ihrer reinsten Form direkt aus ihrer Quelle🌊🤽💦 gefischt 🎣🐟🐠 und frage dich aufrichtig, 💬 "Gibt es noch eine Chance, dass wir uns kennenlernen können👫? Vielleicht können wir das ja mal bei Gelegenheit nachholen."😉
Ich muss erreichen, dass diesen Farben🌈 wieder eine positive Bedeutung beigemessen werden kann. 🧸Glücksbärchi, du könntest mir dabei sehr behilflich sein. 🙏 Deine Mithilfe ist vonnöten. Nun begib dich bitte auf die Suche🚶👀🔎 nach diesen beiden Farben und erinnere dich.
Ich mache dir einen Vorschlag. Du druckst diese kleinen Papierchen aus und schickt sie mir zurück wie einen Bumerang🪃, bestehend aus wunderschönen Farben. Selbst wenn du nichts drauf schreibst✉, weiß ich Bescheid und werte das als Zeichen.
Ich 💫 spüre es ja ohnehin die ganze Zeit📆, da gibt es nix zu verbergen👤👥😳🙈🙉🙊. Aber etwas Handfestes✋ wäre nicht schlecht, Herr Specht.😉
- In meinen Öhrchen👂 erklang mein Liedchen 🎼 "Heut Nacht will ich tanzen." und auch 🎶 "Das ist mein Weg."🎵, während ich dies schrieb.
Nun ja, ich weiß nicht, ich muss so gegen 09:30 Uhr⌚ wieder eingeschlafen😪😴💤 sein.
- Irgendwelche Nachbarn einer Hochhaussiedlung 🏚🏘🏠🏡 schmissen Kuscheltiere👾🧙 aus ihren Fenstern. Ja, sind die denn Jäcki? Ich glaube, das waren auch alles wieder weiße Häuser.
- Plötzlich stand Michaela aus unserer Familie👪 in meinem Zimmer und wollte, dass ich irgendetwas umräume. Ich sagte zu ihr, 💬 "Das mach ich nachts." Sie fragte erstaunt, 💬 "Wieso denn nachts?" Ich entgegnete, 💬 "Nachts habe ich Schlafprobleme."
- Wir befanden uns in irgendeinem anderen Haus🏡, aber es sollte unseres darstellen. Auf einem Tisch lag ein weißer Wuschel - Teppich. In diesem Wuschel - Teppich waren allerlei Gegenstände versteckt. Mein 👨 Papi entdeckte etwas 💙 Blaues, etwas dunkelblaues, um genau zu sein. Es handelte sich um ein Schriftstück über Friedrich den Großen👑🫅. Doch als ich genauer hinsah👀, fiel mir eine goldene Schrift auf, die etwas anderes behauptete. Dort stand in goldenen Lettern "Les Miserables". Ich wühlte ein Stückchen weiter oben und fand ein ähnliches Schriftstück in 💖 Rot und eines in 💚Grün. Die Farben waren sehr ausgeprägt, doch ich konnte nicht lesen, um was es sich handelte.
Opi hinterließ Papa und mir Geschichts Dokumentationen📚. Die hatte er extra für uns zusammengestellt. Das warf Fragen😕 auf. Wieso nur für Papi und für mich und nicht für meine Schwester? Wieso kommt er jetzt damit an, wo wir gar nicht mehr in der Schule🏫🎒 sind? Zu dieser Zeit hätte ich doch seine Hilfe gebrauchen können und nicht jetzt. Halt, einmal diktierte er mir einen Aufsatz über, "Sag mir, wo die Blumen sind". 👩 Mami meinte, er wird sich nicht getraut haben😳. Wieso denn das nicht? Wir hätten uns doch gefreut. Ne, also meinen 👴 Opa versteh😵 wer will.
Ich ging zu 👨 Papa und erfuhr, dass jeweils eine DVD beigelegt war und er bereits eine abspielte. Seltsamerweise war das erst ein Naturfilm über Vögelchen🐦 oder sowas. Doch dann drehte ich mich um und sah👀 das richtige Bild. Wie viele Fernseher📺 haben wir denn und alle im selben Raum? 😂Nun gut, ich geb´s ja zu. Zurzeit stehen alleine schon 2 Exemplare im Wohnzimmer. Der Grund dafür ist ganz einfach. Meine Eltern mussten vor der Wärme flüchten und quartierten sich nun beide im Wohnzimmer ein, übergangsweise versteht sich.
Dann tauchten plötzlich wieder diese Kuscheltiere👾🧙 auf, die mir Papa in die Arme legte. Ich erschrak😨 und huschte schnell ins Bad🚰💧, weil die doch von fremden Leuten stammen. Die müssen doch erst gewaschen werden. Alles klebte. Irgendetwas 💙 Blaues war bei der 🧙 Hexenfigur ausgelaufen, am Hut👒. Das andere Kuscheltier war ein 💙dunkelblaues 👾Alien mit 💛gelben Punkten.
Als ich es genauer betrachten👀 wollte, wachte ich um 11:04 Uhr⏰ mit 💫 Rauschi Flauschi und diesem Liedchen 🎶"Matrosen am Mast ... (3x) a du a he a he"🎵 auf. Nun mach was draus! Logo, dieses Lied verbindet Abenteuerreisen🚢 mit Geschichte📆⏳📚!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen