Das schießt🏹 hier den Vogel🐦 ab!

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 Das schießt🏹 hier den Vogel🐦 ab!



- ständiges 💫 Rauschi Flauschi
- Glücksbärchi hatte schlimmes Lampenfieber😨🎪🎭🎤 vor seiner Comedyshow😜 auf einem Schiff🚢
- irgendwas mit der Zahl 41 oder 47
- 8,04 Uhr⏰ mit 💫 Rauschi Flauschi geweckt und schlummerte bald wieder ein.

- Hellbrauner großer Schrank - Ein riesengroßes Schubfach frei geräumt - Nur Stifte und bunte💖💙💚💛💜 Kabel oder Drähte drin.
- Erzählte meiner Schwester, dass meine Stifte alle leer sind.
- Nachrichten. ❤ Schwarz gekleidete Frau mit schwarz gekleideten Kind auf schwarzen Motorrad😎.
Jemand machte mich auf die Ähnlichkeiten aufmerksam, dass es mich verraten könnte. Und mir fiel auf, dass es sich um eine Geschichte handelt, weil ich eine 👂 Hörspielkassette sah mit entsprechendem Cover. Der Hintergrund war 🍊 Orange. Sie schienen auf der Flucht🏃 zu sein.
- Wir waren auf unserem Grundstück 🏡 und 😱👨 Papa verletzte🩸 sich scheinbar. Er musste dringend zum Arzt😷🏥. Meine Schwester sollte ihn begleiten. Wir standen alle in unserer Küche und 👩 Mama meinte, er solle seine Halsschlagader wieder reindrücken💪 und wollte ihm zeigen, wo sie sich befindet. Mein Papa entgegnete, 💬 "Solange der Hals offen ist, drücke ich da nichts rein!"
- Um 09:25 Uhr⏰ wachte ich mit 💫 Rauschi Flauschi auf, schlief aber sofort weiter.

- Dann ging es um irgendwelche Konzerte🎤🎶🎵🎷🎸🎹🎺🎻. Ein Chor sang, ähnlich wie bei Mamma Mia, 🎼 "keinen Bock auf Schulhof...du hast" Und ich wachte um 09:55 Uhr⏰ mit 💫Rauschi Flauschi auf.
Es 💫 rauschte aber ohnehin heute ständig im 😴 Schlaf. 😅😂😄 Deutsch, das keines ist, hört sich an wie bei Meister Yoda👽. Große Angst, du hast.
Boah, soll ich jetzt auch noch eine Bombe 💣entschärfen mit diesen Ganzen Drähten?
Fakt ist, ich will so einen Käse💩 nicht mehr träumen und erst recht nicht, dass sich jemand verletzt🩸 oder krank ist oder gar...
Die Vampirgeschichten🧛 sind schuld? Das bezweifle ich!
Ich hatte sonst nie groß mit Alpträumen😴💤😨😱😰 zu tun. Aber das schießt🏹 hier den Vogel🐦 ab!

Ich muss all diese Farben💙💛💖💜😈🍊💚 und auch deren Abwesenheit❤ näher beleuchten, alles durchgehen📇📚👆👇👈👉, Verbindungen💏👫👬👭👯 finden und das Puzzle🧩 endlich zusammen setzen!
Ich komme sonst nie zur Ruhe und Glücksbärchi🧸 wartet doch fiebernd darauf. Wenn ich präzise Gedanken dazu habe, darf ich sie natürlich nicht äußern! Ich versuche das dann zu umschreiben👆👇👈👉💬 und anders zu verpacken🎁. Er darf es mir nicht sagen🙊. Ich muss alleine darauf kommen!

❤ schwarz:
Der 😈 böse Wolf🐺 im Schafspelz🐑?
Wenn sich dieses Schaf unter unserem weißen Teppich versteckt, führt es mich zu den grauen Türen.
Schwarz will mir anscheinend weis machen, es sei gut und hätte positive Absichten.
schwarz gegen weiß
Schwarz hat gesiegt für´s erste!

Papi meinte, wenn alle Farben🌈 aufeinander treffen, ergibt das weißes Licht.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!