Das Wichtigste👆 kam mal wieder unter die Räder🚘🚗🛺 🚛🚜🚖🚒!!!

 

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 



 Das Wichtigste👆 kam mal wieder unter die Räder🚘🚗🛺 🚛🚜🚖🚒!!!


 

 Tja, fragt sich nur unter welche!😕😖😵

Unser Traum - Gespräch🧸💬👸 in Farben:
Der Hintergrund war 💚 dunkelgrün. Im Vordergrund standen die Farben 💙 Blau und 💛 Gelb. Und dazu spielte das Liedchen 🎶 "Take on Me".🎵
Gegen 4 ⏰ wachte ich dann das erste Mal auf und konnte mich an kein einziges Wort mehr erinnern. 😠 So ein Mist💩!

Als ich dann wieder einschlief, träumte ich schon wieder, ach, wer könnte es vermuten, von unserem Grundstück🏠. Alle Wände waren eingerissen oder vielmehr nicht vorhanden. Mami und ich standen auf einem 😈 dunkelrotbraunen Teppich, der sich über die ganze Fläche hinweg zog. Er erstreckte sich wie ein Stück Land und schien überhaupt kein Ende zu finden.
Wir wollten die Räume neu einteilen👆👇👈👉. Mami sagte zu mir, Papa könnte es nicht fassen, dass wir das für Oma und Opa tun. Ich fragte verwundert, 💬 "Wieso nicht? Wir werden das schon hinbekommen. Ich muss dieses Rätsel lösen und andere Leute haben ganz große Häuser und schaffen das. Das hier sind ganz kleine Räume. In diesen Raum würde noch nicht einmal ein Bett rein passen. Da kannst du dich nur reinstellen und beten🙏." Ich stellte mich direkt vor unsere schwarze Eckvitrine und demonstrierte ihr das.
Gegen 6 ⏰ wachte ich wieder mit 🎶 "Take on me"🎵 auf und nur wenige Minuten später meldete sich 💫 Rauschi Flauschi. Na schön, ich hatte das gestern ein bisschen gesungen🎤🎵🎶.

Mein nächstes Träumchen😴🍑 Pfläumchen war ein High School Musical Traum, gepaart mit Mäusen🐭🐁 und Detektiven👤👥🔎.😅😂😄
Papa, ich weiß gar nicht, ob es meiner war, meinte, 💬 "Je weiter ich sie von ihm weghole, desto mehr überzeugt er sie vom Gegenteil."
Um 10:48 Uhr⏰ wachte ich mit einer speziellen Version dieses Liedes auf.
🎼 "...sad me free" oder "said me free"
Original an der Stelle:
"Everyday" (Buddy Holly)
#SongQuiz
Na schön, dann bin ich jetzt also in den Fünfzigern💃🕺 und bei einer "Goin′ faster than a roller coaster" Achterbahn🎢 gelandet, von der ich so rein zufällig die letzten Tage sprach. 😲 Mal sehen, wo ich noch lande, bin ja schon gespannt wie ein 🏹 Flitzebogen.

 

Nächste Theorie, hatte ich schon vorher überlegt:
Dieser Terminator war sein Kumpel. Er musste ständig zur Stelle sein, wenn es brannte.
Doch was hat er mit mir zu tun?😕
Was hat das alles überhaupt mit mir und uns beiden👫 zu tun?

Diese rote Farbe, insbesondere die tief rote und braune beunruhigt mich massiv😱.
Pumbaa ist ja schließlich auch rötlich braun.
Wer ist Pumbaa🐗 in diesem speziellen Fall?

Glücksbärchi, wie kann ich dir denn bloß helfen???

😈😕😖😵🏠🎠🐗🤖🔥🚒🧯🧨🎆🎇





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!